Beiträge von amemo25
-
-
-
Ist das echt oder ist das ein gut gemachtes Video?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.00:00 Ripped Face Cassie, 03:44 Undead Erron Black, 07:46 Brain Damage Jason, 11:26 Blood Wraith Shinnok, 15:11Meat Suit Sonya V1 / V2, 19:16 Hollow Man Jason, 22:53 HellSpawn Quan Chi
-
ich wünsche euch auch ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr
-
-
-
-
ganz rechts ist für mich defintiv Bo rai Cho
-
-
ich war gespannt wer da alles dabei ist
-
Havik ist sehr interessanter Charakter
-
ok aber sinnlos oder? Jade ist auch eine wiedergängerin
-
-
die jade ist laut story gestorben!
habe MKX nur einmal gespielt, daher wusste ich das nicht. wo kommt das genau vor?
die anderen waren auch gestorben und kamen als Wiedergänger zurück -
Jade haben sie komplett weg gelassen ohne zu erklären warum? Sie war ja bei den Widersachern nicht dabei gewesen.
ganz rechts ist der Bo Rai Cho !
-
-
@ zzbaron ich denke auch, dass sie besser verkauft hätten, wenn sie für PS3 und co auch raus gebracht hätten
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich musste sie anschauen, und 1000000 x besser als predator, der hype und predator war einfach nur heiße Luft, dass Monster ist Tremor.....
0:18 erste Stich geht in den A.sch
-
sieht sehr interessant aus
-
bin gespannt wie seine Moves, Xray usw aussieht