Oh den Fatality von Mileena mochte ich noch nie, sie hatte aber auch Anfangs eher schwächere. Da fand ich den mit den Nägeln besser . Trotzdem ist es cool, dass es zusätzliche Fatalities gibt. Bin mal gespannt ob auch ein paar neue Stages kommen. Das wäre cool.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich finde sie sehr unspektakulär umgesetzt, vor allem Mileena ihre Fatality
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bin ich geizig oder sind die Preise so dreist. 5 € für eine Figur!? Wenn man das Spiel und die einzelne Skins etc kauft, dann kommt man unter 100€ für das Spiel nicht oder?
was sagt Kung Jin in der Storymodus in der 34:36 Min. und der Subzero in der 34:47 Min? Ich verstehe bei Kung Jin "Finte" und bei Subzero "Maul hälten tun passt nicht zu dir"
mir fiel auf, dass der Handknochen unterschiedlich aussieht in der Stunde 2:13 in der Stunde 2:10 sieht der so aus
Er sieht mir zu sehr monoton aus was das kampfsystem angeht.... Naja ich warte immer noch auf tremor ❤
genai monotone Kampfsystem ist richtig. Ich meinte Laser sollte auch im Kampf vorkommen können. Und das Blut ist wirklich schrecklich. Und seine Fatalities sind auch nichts besonderes. Bin auch auf Tremor gespannt
- ein paar alte Kostüme wären passend - und 2-3 alte Level auch - zu wenige Stages. Sie hätten sie wenigtens wie in MK9 die Levels in Tag und Nachtform erstellen können. - Liu und Kung Lao hätten sie wirklich für den nächsten Teil sparen können. Sie sind Widergänger und im Spiel werden sie nicht wiederbelebt, daher passen sie nicht als normaler Mensch ins Spiel. (Die Kampfszenen hätten sie ruhig bisschen vom "Avatar Korra Season 3" abgucken können)
+ Der kampf zwischen Raiden und Liu auf dem Dach gefällt mir. So ähnlich könnten die anderen Kampfszenen sein können. + wie gesagt bis auf die sehr glänzende Haut, die Haare und den Stirnband (ist mir zu eckig) ist die Grafik gut gelungen
Kitana sieht aus wie die Frau vom Dschingis Khan Außer Scorpions Injustice, Raiden (Zukunft) und Mlieena´s Vampir (außer die Antenne auf demKopf) ist der Rest schlecht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen