Super trailer ...ich dachte auch das Rain gut wäre.Aber ist ja unwichtig jetzt .Wir werden ja sehen weshalb warum?
Beiträge von amemo25
-
-
Das war nur als sozusagen Hinweis/Tipp gemeint :rolleyes ..Es ist nicht Weltbewegende Entdeckung
-
von Optik her.Gucke dir mal deren Gesicht an,sind die selbe Personen.Also ich meine ein Schauspieler der 2 Personen spielt,finde doof sowas..
-
-
-
Es wäre noch besser für alle,wenn man selber entscheiden kann ob man mit(Noob-Smoke zusammen) oder ohne (Smoke und Noob getrennt)spielen will
-
-
Ja allein wäre nicht schlecht aber so als Noob-Smoke finde ich auch geil..Die waren für mich stärkste/beste,weil sie viele Attacken hatten
-
Ja wer ist denn Katana??
-
Komisch!Als ich am Anfang sagte das Bo Rai Cho nicht MK-Typ ist,da hat fast jeder gesagt das er cool wäre und jetzt?Fast keiner mag ihn
-
für mich ist es auch ganz normale Feuerwolke,nichts weiter
-
Also ähnlichkeit mit Scorpion sehe ich da nicht und finde ihn gar nicht einfallslos...
-
Mir würde es auch gefallen wenn Human Smoke als alternativ Kostüm von Smoke wäre,nicht als andere Käpfer
-
Also mir wäre schon sehr lieb wenn alles(Babality,Friendship..usw) wieder dabei ist
-
Schade ich dachte dieses Jahr noch
-
-
Der sieht ja geil aus
-
Von mir aus können sie auch den 2.Teil/Annihilation) wegstreichen...
-
Ich kann mir keine gute Story für MK7denken,ich weis nicht mal ob da eine Gute Story rauskommen wird
-
Stimmt trilogy und evtl Mk Gold als Bonus Spiel