Beiträge von amemo25
-
-
Weiss man überhaupt ob Kung Lao in dem Film auftritt????Im ersten teil sagte man das er Vorfahre von Liu ist
-
-
mehr Bilder von den Kämpfer..Oder ein Mario Kart spiel mit Mortal Kombat Figuren..Anstatt wo man mit dem Auto den Gegner vom Weg räumt sollen die Figuren irgendwelche Trickse drauf haben und so den Gegner vom Weg wegpusten...
-
ich will auch Videos aber ich denke die Macher werden es mit dem Bilder uns zu frieden stellen werden
-
ich habe irgendwo gelesen das Motaro auch dabei ist..Wenn ich die Seite finde poste ich mal rein
-
ist eine lustige Idee mit dem Tattoos...Ja das Bild Scorpion ist auf seinem Brust
-
ich glaube nicht das da einn fester endgegner sein wird.habe aber auf shinnok getippt.was verutlich dragon king sein wird..obwohl im bild blaze vergrössert ist,da denke ich das er auch der endgegner sein kann
-
was mir eben aufgefallen ist das da inder Mitte eine Streifen fehlt,wo noch andere Figuren drauf sind.man sieht ja ein Arma von Kintaro...
-
-
Ich finde ihn auch von Optik her ziemlich gut aber habe f?r kann dabei sein,ist mir egal entschieden.Weil ich genau ie die anderen das sehe-das geklaute Moves von anderen fand ich auch nicht toll,obwohl es zu seiner Story schon passte.Es w?re nicht schlecht wenn er wieder dabei ist aber eigene Moves hat
-
-
-
-
habe eben mein Frage ge?ndert,sorry
-
Wenn neues Action Adventure von Mortal Kombat geben w?rde,mit wem h?ttet Ihr denn gerne ?
-
Ich habe die Pal-version,es heisst es gibt keine MK2.Also meine Frage:lohnt sich dann die Smokes Missionen zu erledigen?Wenn ja was kiege ich.
2.Frage ich habe z.b Ermac besiegt aber es erscheint nichts auf dem Bildschirm..(ist ja Smokes Mission)?
3.Wie kann man alle W?nde in dem Raum in Seelengr?ber nur mit 2 tarkatas zerst?ren??.Bei mir bleibt nur ein Wand ?brig
Ermac findest zu in 1 Mission.wenn du am Anfang bist dann sind 2 Wege.eine f?rt zu ein Statue und mit dem anderen Weg kommst weiter.Gehe zu der Statue undzerst?re ihn.Dann gehst du rein und dann li,dann auf li.dem H?gel h?pfen und mit schwingen kommst du zu eine andere Stautue ,rede mit ihm dann kannst du zu Ermac.. -
-
-
ich habe den ungeschnittene Version aber ich kriege mit dem Code nicht MK2 freigeschaltet? SUB un Scorp. ja