Beiträge von amemo25
-
-
-
Danke >>Sub Zero<<
-
also ich finde von beiden die fat. grotten schlecht-besonders von Goro mit dem Messer :kenny
-
ich habe f?r Trilogy gestimmt.Weil MK3war beste weil soviele neue Sachen waren dabei und MK Trilogy fasste alles zusammen.
-
Wo ist denn da die Unterschied zw normale und uncut-version???
-
-
ich kenne mich mit MK story nicht ganz aus aber man kann so ein Geschichte zu den Cyborgs erfinden.Noob und Smoke streiten sich (wegen??)und Noob besiegt Smoke und l?sst ihn in Outworld? liegen.Cyrax wird von Sektor besiegt und dir 3 Cyborgs werden von Lin Kuei(oder jemand andere)umprogrammiert,mit dem Ziel jemand bestimmtes zu t?ten.Weil Lin(oder der andere) weisst das er diesen Kampf nicht allein gegen XXX schaffen w?rde.
-
ic?h finde es auch fies das man gegen die 3 zum Schlu? k?mpfen muss.Zu Schwer!!! :kenny
-
Ich h?tte nichts dagegen wenn so ein Art Mortal Kombat Bombermen auch dabei w?re.Ist?ne coole Idee.Oder so Crash Bash ?hnliches Spiel
-
Puzzle und Schach auf jeden Fall!!!
-
-
Es w?re aber nicht schlecht wenn die Storys miteinander zu tun haben und nicht solche L?cken und Pannen enstehen.Mal sterben sie mal kommen sie wieder.Siehe MKD,(im Vorspann)da opfert Raiden sich um Dragon King aufzuhalten aber im Spiel ist er dabei,wie und warum er dabei ist wird nicht gekl?rt?
-
-
-
-
Ich finde die Tastenbelegung und die Combos sind optimal,auch sehr einfach.Schade das sie das nicht auch bei MKD so machen:mehrere Combos pro Kampfstil.
-
-
-