BOUNCIE da hast du Recht.SIe hatten kein Druck,h?tten sich doch Zeit lassen und es besser machen k?nnen.
Beiträge von amemo25
-
-
SMOKE wenn die Macher MKSM machen dann erwarte ich als Fan ein Gutes Spiel.Hast du dir die Dialoge angeh?rt.zum lachen,wie gesagt die Animationen Steif und Soundprobleme gibt es auch:Z.B:Wenn Raiden auftritt sagt er sein Name..
Das beste an dem Spiel ist die Intro,es macht schon Spass aber billig ist es auf jeden Fall -
von allem etwas
Brutalit?t w?re nicht schlecht auch Special moves eher im Vordergrund,und ich hoffe keine bilige Computer Animationen wie in Mk2(film) -
nat?rlich Videos!!! sie m?ssen sch?n lang sein,auf jeden fall deutlich l?nger als in Mk4
-
-
-
Ich finde das Spiel von Animationen her schrecklich billig,wenn man es mit Deceptions Animation vergleicht.Da h?tten die Macher sich etwas Zeit lassen k?nnen.Und was mich genervt hat im Spiel:wenn man einRaum verlassen hat und wieder rein kam,waren wieder soviele Gegner in dem Raum,aus Dauer ging es mir auf dem Keks.
Ansonsten finde ich cooles Spiel,Jumpn run und Kampfspiel in einem..
Schade das in Deutschland die geschnittene Version gibt.Musste das Spiel zur?ck geben weil es geschnitten war