ich habe es gleich. ich leihe mir das Spiel vom Videothek aus
Beiträge von amemo25
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
so lange die Leute alles kaufen, werden die Macher so weiter machen und mehr aus dem Spiel verdienen denn je. Deswegen warte ich lieber bis Komplett Edition draußen ist. bis dahin kann ich ja das Spiel ausleihen und einmal durchspielen
-
sie hat eine Stimme wie eine Hexe
-
Kotal Kahn´s alternativ Outfit
quelle: https://www.facebook.com/photo…4091056261&type=1&theater -
Havik hat sich doch immer selber den Kopf gebrochen wie ich es in Erinnerung habe.?!
ja hat er und den hat er zum Gegner geworfen. und er brach seine Beine so komisch um aus der Hand etwas zu schießen
-
gegen Reiko und co habe ich nichts gegen aber ich hätte sie lieber im Spiel freigeschaltet als gekauft
-
-
habe ein Windowshandy
-
ich hoffe nicht das da noch welche als DLC kommen!
-
Irgendwie ziemlich wenig für 100 Euro ... Bin überhaupt nicht der Fan von irgendwelchen Special Boxen. Mir reicht immer die Standard-Version. Ob bei Games oder bei Blu-Rays. Die Standard-Version nimmt schließlich nicht soviel Platz weg im Regal ...
ich finde es auch, dass es wenig ist. Aber mir reicht auch ein normale Version
-
-
das ist peinlich. Dann lieber noch ein paar Monate verschieben und dafür ein fertiges Spiel verkaufen
-
-
Johnny Cage Stunt Double outfit?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In diesem trailer soll auch sareena kurz sein ich hab grad das in forum gelesen und ihr bild gesehen ich hoffe sie kommt als dlc zeichen
-
der wirkt schneller und wendiger als sonst. gefällt mir
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ok, bin gespannt.
-