@ StoOrmX
interessante Combination
Beiträge von amemo25
-
-
wenn ich mir das Video nochmal angucke, dann fällt mir auf, dass die Kampfszenen doch lahm sind. Der Kampf zwischen
hätte spektakulärer sein können.
Fujin wirkt mit seine Luftattacke
schwach aus. Den hätte man mehr Macht geben können. Und und und
-
Verdammt was ist das
das habe ich mich auch gefragt ? -
den normalen Jax sieht man hier : Briggs Family Trailer
-
ich denke erst mal erleben wir die Kämpfer in böse Versionen, die mit der Zeit durch den Sieg über Shinnok und Quan Chi in gute Versionen umgewandelt werden
es sind nur Ausschnitte die so rüber kommen. Sie macht da eine Fatality, dann zeigen sie eine Video Sequenz von ihr und man denkt sie hat ihn umgebracht. Bei Jax ist es genau dasselbe -
-
ich warte auch.
Und man kann in der Zeit im Videothek PS4 und MKX ausleihen -
.)
der 2. von rechts oben ist Jax für Arme -
nächstes mal wissen wir, dass die Bilder im Roster uns nur in die Irre führen sollten
-
Aahhh ich hab raidon gesagt die gleitcreme ist nicht fürs Gesicht aber er
ich mache mir vor Lachen gleich in die Hose -
ich musste mir das Video nochmal angucken :). Bin so gespannt wie es weiter geht
Hier sieht man wie plastisch sie wirken. (wenn sie auch naß sind, so sollten sie nicht glänzen ) -
ich konnte nicht so lange aushalten. Es war gut, geht dort weiter wo MK9 sozusagen aufgehört hat.
was mich sehr gestört hat, das sie alle sehr plastisch (die Haut glänzt sehr-Barbiehaft) ausgesehen haben. -
Ich glaub sein X Ray ist ne Anspielung an der tödlichen Kugel von John F. Kennedy
auch genant als The Magic Bullet
die hätten anders machen müssen. Auf die schnelle fällt mir so etwas ein;
Erron hält das Bein vom Gegner und schießt vom Fußsohle aus Richtung Kopf. Dann sieht man wie die Kugel durch die Knochen durchgeht und sie alle splittern bis er an der Hüfte/Oberschenkel raus kommt. Dann fällt der Gegner zum Boden und Erron stellt sich über ihn und schießt 10-20 Schüsse ab. Der Rest wird in Xrayform gezeigt -
<p>
Hoffe das Hara Kiri wieder kommt, war schon lustig mit dem suicide
fand sie auch lustig, das man sich schnell umbringen durfte, bevor der Gegner es getan hat, so konnte man den Gegner ärgern
-
optisch passt er nicht so rein aber hat gute Moves, leider sind die Moves mir zuviel mit Pistolen.
-
-
Sieht besser aus als sein Schlaf anzug
sein Schalfanzug sieht aber auch ok aus -
Hat was von Tron Legacy das Kostüm.
Stimmt, wo du gerade sagst, fällt mir es auch auf -
ich wette viele versaufen das doppelte an einem wochenende
ich gehöre zu den wenigen -
29,99 für die 4 figuren??? was eine frechheit!
Das ist ja Frechheit !
Dann werde ich auf komplett edition warten müssen.