generell Shinnoks Moves. Die haben es mir irgendwie angetan. Aber auch die von Noob gefallen mir, besonders die Ninja-Sterne.
Beiträge von Bruehwurst666
-
-
Die Kampfmusik von Scorpion gegen Cage ist Fear Factory - Zero Signal.
-
Is wirklich ne nette Sammlung. Da kann ich absolut nicht mithalten, hab noch nicht mal die Hälfte davon..;)
-
-
Ja, klingt interessant, weite deine Gedanken doch noch ein Stückchen weiter aus...
-
Wer weiß? Vielleicht wird aus Mortal Kombat ja ne Art RPG. Fänd die Idee schon irgendwie cool, vor allem wenn man das vernünftig umsetzt. Sollte von der Präsentation her ja dann kein Thema mehr sein, bei der Engine.
-
http://mortalkombat.ch/main.php?send=Skip+Intro
Ich habs mal in die News aufgenommen...Find das schon interessant was FU da gepostet hat. Aber auch deine Übersetzung ist nicht zu verachten, vielleicht hätte ich vorher noch einmal aktualisieren sollen..
-
Ich setz das mal auf die HP. Klingt aber nicht schlecht. Unreal 3 Engine kann auf jeden Fall was.
-
Zitat
Original von Nosferatu
was fürn neuer Spielmodus ist denn eigentlich bei der Wii?
Wieder Endurance wie bei dem PSP - Deception bzw Unchained? *drauf wetten tut* :rolleyesHast 100 Punkte, genau der kommt nämlich noch dazu...;)
-
Naja. Ich weiß nicht recht, is doch albern irgendwelche Charaktere exklusiv für ein System anzubieten. Wahrscheinlich gehts dann noch so weit das man zusätzliche Kämpfer dann exklusiv downloaden kann, natürlich gegen Gebühr; versteht sich ja von selbst, oder? :rolleyes
-
Was wundert ihr euch? War doch letztes Mal genauso. Ob der Wiederspielwert dadurch steigt, is natürlich die nächste Frage. Ich freu mich schon drauf, wird das erste richtig gute Spiel für den Wii...:)
-
Jau, immer her damit! Ich hab das Spiel ja eh nicht...;)
-
Hab ich mir eigentlich schon gedacht, hab nur darauf gewartet, WANN es passiert. Is natürlich beschissen und ich mach mir ernsthafte Sorgen um meine MK:A Wii-Version. Hoffentlich krieg ich die hier.
-
Zitat
Original von DeadlyDave
Werds jetzt erstma zocken und wenn die Motivation flöten geht, lade ichs runter. Dann können wir disskutieren bis nach Olfen!Olfen? Da bin ich am Samstag auf ner Party...:]
Sorry für Off-Topic..Ich warte btw immer noch auf die Wii-Version..;)
-
Zitat
Original von NavySushi
Also meiner Meinung nach darf man erst gar nicht davon träumen...MK in der Filmwelt : Nach Annihilation hab ich schnell das hoffen auf einen neuen Teil abgelegt, wenn "unser" Mortal Kombat dann so verschandelt wird.
Glaubt weiter dran.... ich glaub's nicht !
Kann ich Navy nur zustimmen. Ich hab da so langsam auch meine Hoffnung aufgegeben, vor allem habe ich Angst vor ne, Trashfilm. Das muss auch nicht sein...;)
-
Also ich fand die Abstimmung über das ultimative Team ja noch cool, aber die ultimativen Anführer?
Sorry, aber das ist für mich irgendwie ein wenig zu viel des Guten. Zumal diese Konstellationen sowieso unlogisch sind..;) -
-
-
-