?st die Storyline f?r die beiden nicht gleich?
Beiträge von Bruehwurst666
-
-
ja der kleine Goro...will auch so einen...;)
-
jap, muss ich zustimmen...Minispiele sind geil, also mehr davon...;D
-
ist Tremor nicht braun?
-
k?nnt ich mich mit anfreunden, wenn er fette Spezialattacken hat und sowas...:D
-
Zitat
Original von MetMan
Nein !
In MKDA hat er doch im Intro klar gemacht das er seinen Status als Elder God aufgegeben hat um dem Erdenreich gegen die Deadly alliance zu helfen.Fujin ist, glaube ich, wieder dekradiert worden. :]
Fujin sitzt doch im Kerker oder nicht?
-
ich dachte eigentlich die Mitglieder des Clans sind lebendig?
hehe, man k?nnte aus Scorpion aber auch wieder den B?sen machen, indem er sich eine Untotenarmee erschafft..wie genau das passiert ?berlass ich den Programmierern.. -
bei mir genau das selbe...habs mal wieder verpeilt mich rechtzeitig anzumelden...
aber du hast es ja schon gesagt Takeda...der zweite kommt bestimmt bald..;D
ach ja, mal so btw: find den Namen f?r den Newsletter sehr passend..Respekt! -
Zitat
Original von Datirez
Ja die alte originale version vom ersten teil solte verwendet werden.Nur sollte das St?ck mit neuen Sound aufgenommen werden.Halt wie ihr schon sagt: ein bischen augepeppt werden.Aber nur in dem Titel anfang.Aber wenn ich ehrlich sein soll finde ich dass weder techno noch Metal (oder was auch immer man verwendet hat in den Filmem) in dem neuen Film drinn sein sollte.Solche Filme bekommen durch diese Musik einen B-Movie Touch.Es sollte nur Orchestrale Musik verwendet werden.Mit ein wenig Chor gesang.
bin so ziemlich deiner Meinung..ich hoffe einfach nur das der Film gut wird, dann passt auch meist die Musik...;D
-
da ist was dran...anscheinend noch alles streng geheim...
-
mir gefallen alle Outfits...Goro sieht auch echt cool aus..=)
-
stand glaub ich irgendwo mal..soweit ich wei? habt ihr das doch geplant oder?
-
ich find Scorpion sollte tot bleiben..so gef?llt er mir am Besten...Aber ne neue Storyline f?r ihn zu finden wird schwierig...Es gibt bestimmt n paar nette M?glichkeiten..~.~
-
-
-
lol ja, das kleine Steuerkreuz ist irgendwie...hm...gew?hnungsbed?rftig...;)
-
ja das ist ne sehr coole Sache...Der Typ scheint auch ziemlich cool zu sein...hab viel gelacht bei seinen Antworten...;)
-
Shang Tsung sieht auch geil aus...mal schauen ob er so im n?chsten Teil aussieht..
-
ja das ist auch keine schlechte Idee...hat mit Noob ja auch gut geklappt..;)
-
Zitat
Original von Havik
Es fehlt noch nen Char, der als Element Erde hat. Bis jetz ist ja alles vertreten.
Scorpion, Blaze -> Feuer
Sub-Zero, Frost -> Eis
Fujin ->Luft
Rain -> WasserJetzt fehlt nur noch Erde. Wie man den am besten macht, f?llt mir jetz aber gerade nicht ein.
kontrolliert Rain nicht auch das Wetter?Kann doch so ne Blitzattacke..