also ich krieg von den Kerlen nicht genug...;)
Beiträge von Bruehwurst666
-
-
was ich ziemlich arm finde ist die Sache mit den Speicherpunkten...dadurch wird das Spiel nur un?tig in die L?nge gezogen..man kann viel aus dem MK Universum machen...sollten die Entwickler nutzen..
-
erstmal saugen, werd dann sp?ter was dazu sagen..;)
boah...ich bin beeindruckt...schaut alles sehr geil aus...h?tte ich nicht gedacht, meine Erwartungen waren eher niedrig bei dem Spiel...
und ich muss MetMan Recht geben...man kanns auch ?bertreiben mit den Smilies...
-
dann erkl?r mir bitte mal warum asskickers?
-
hmm...ob das was wird?
-
ich glaub da gibt es so einige...;)
-
naja...find ihn auch nicht wirklich toll...ein Charakter der meiner Meinung nach nicht wiederkommen brauch...Seine Moves haben mich auch nicht ?berzeugt...einzig sein Fatality mit dem Sprengstoff find ich gut...:D
-
jep da ist was dran..normales Schach ist aber trotzdem besser als das MK Schach...;)
-
Zitat
Original von Gamer
Er meint "Mortal Kombat Mythologies: Sub Zero", nue eben von Scorpion.ach so, lol ich verstehe...;)
ja sowas sollte mal kommen...wenn nicht von unserem Sub Zero dann eben von Midway..~.~ -
Zitat
Original von Undead Scorpion
... der Schach Mode gef?llt mir, als alter Schach-Kenner, sehr gut. Auch auf MAX hab ich eigentl. keine gro?en Probleme...Puzzle-Kombat dagegen find ich nicht so gut...
hehe...ich zock auch gerne Schach...:D
-
-
haben Mortal Kombat 1-4 eigentlich irgendwelche Namen?Oder hei?en sie schlichtweg MK 1-4?
-
wie jetzt?Was meinst du damit?Scorpion hat doch ne Story? :frage:
-
-
Zitat
Original von MetMan
Ich zocke das MK Schach auch lieber mit Freunden.
Da weis man nie welche Z?ge die machen.Mir ist n?mlich auch aufgefallen das nach einer bestimmten Zeit sich alles wiederholt was der CPU macht.
Ziemlich langweilig, auf die Dauer.hmm ja..ich w?rd sowas auch nicht gegen den Computer zocken...ist doch langweilig..mit Kollegen machts mehr Bock...
-
mir f?llt grad mal so auf das ich allerh?chstens zwei Hara Kiris kenne...schei?e...
-
also konkret f?llt mir da auch nix ein...der Titel sollte aber zur Story passen....
-
aber ich finde das die Narbe einfach dazugeh?rt...Sie ist schlie?lich ein Teil von Sub Zero...oder?
-
also ich muss sagen das mir Schach auch gut gef?llt...hab ja leider kein MKD... :bigcry:
-
ach, dann ist doch der ?berraschungseffekt weg..;)