Die Story sollte meiner Meinung nach stimmen...Atmosph?re muss auch da sein...die Schauspieler sollten sich n bisschen anstrengen...und bitte keine Billigkost?me!
Beiträge von Bruehwurst666
-
-
ja ich ebenfalls...lass mich gerne ?berraschen..
-
Zitat
Original von Gamer
Das wurde glaube ich im I-net bekannt gegeben. Ist angeblich zu brutal. M?sste dann Nachts ausgestrahlt werden und RTL 2 meint dass sie dann die Zielgruppe verfehlen w?rden. Kann man nichts machen...mal ne Frage von nem Noob...was ist GT?
-
hmm...h?rt sich doch gut an...=)
-
verdient er auch nicht anders...;)
-
du willst einen Char der direkt mit einer Attacke t?ten kann?Wo bleibt denn dann die Balance?
-
ja deshalb will ich ja auch bei MK 7 ne Version haben die auch hier f?r den GC erscheint...;)
-
naja...
aber bei MK ist ja alles m?glich...;) -
Zitat
Original von CHSubZero
Ob du es glaubst oder nicht, hatte mal angefange eins zu programmieren... Ist leider nie aus dem Beta-Status rausgekommen... Werd irgendwann mal wieder damit anfangen
oh ja kann ich mich noch dran erinnern...wird Zeit das du es mal fertig machst...;)
-
hmm..ich hab gar nix gevotet, da ich alles erwarte was Subbi aufgelistet hat...;)
und vor allem ne GC Version die auch hier rauskommt... -
-
ich finds geil...innovativ und ne coole Idee... :brutal:
-
hehe, ihr habt Fantasien...;)
Ist echt ne gute Frage...vor allem weil es wirklich schon fast alles gibt. Mir w?rd irgendwas gefallen das ordentlich was rei?t...vielleicht was Schleimiges?Ich wei? es nicht...=) -
-
naja..nein
irgendwo h?rt es zumindest bei mir auf... :frage: -
also anscheinend wollen sie nicht das ich mir MKD hole...Import bestellen...kann ich dann ?berhaupt hier auf meinem GC damit zocken?