War ja auch nicht anders zu erwarten...schön.
Beiträge von Bruehwurst666
-
-
Zitat
so muss es sein, ich wusste doch schon immer das die Deutschen ihre Finger im Spiel haben.. :rolleyes :]
-
Oh man, das ist ja echt mehr als trash. Aber irgendwo auch ganz lustig anzusehen. Gut das ich mir nie n MK-Teil für nen Handheld organisiert hab...:P
-
-
-
-
lol, sind ihre Brüste gewachsen oder sieht das nur so aus? :]
-
Sieht ja so aus als wenn die drei Schleierfrauen das Rennen machen würden. Haben se auf jeden Fall verdient...
Was kriegt die Gewinnerin eigentlich, Ven? -
Ich wär mal für was Neues. Das Turnier ist irgendwie schon ausgelutscht. Wobei ich jetzt nicht näher definieren kann, was genau da kommen soll. Midway soll sich ma Gedanken machen...Gibt sicherlich viele Möglichkeiten...Mir fällt nur grad keine ein...:]
-
Interessante Diskussion, wenn mir einer sagt wie man das genau macht, probier ichs auch..;)
Wieso willst du keine Fatalities dabei haben ss-zz? Damit rockt es doch noch mehr.. -
Wie wärs mit ein paar weiteren Infos? Ich hab grad mal n bisschen gesurft, aber wirklich nix gefunden.
-
Ja, beruhigt euch wieder. Wir sollten wieder auf das ursprüngliche Thema des Topics zurückkommen. Ich glaub die Message hat Dsights erreicht.
-
Nightwolf, ganz klar!
-
Hat irgendwer sich jetzt son Dingen gekauft? Also ich weiß ja das KillerMiller einen hat, aber was ist mit den anderen? Ich hab leider keinen Platz für sowas...
-
Zitat
Original von Dsights
1. Kann das sein das du ein kleines prob mit dir selber hast ??? Schon lange keinen mehr weg Ste.... dürfen oder so naja egal wenn ich bock habe jemanden wie dich zu dissen mache ich das mit links du Unintiligentes stück Deutsche scheiße
2.Wen es jemanden nicht passt was ich da gebastelt habe bitte soll mir recht sein des wegen steht da ja auch kann gerne
von jedem weiter gemacht werden dammit es mal ein gescheites Lösungsbuch wird so3.Ich höre jetzt besser mal auf zu schreiben weil ich sonnst noch einen neuen text verfasse der nur für unseren Fisch ist
Dein Beitrag zeugt von Intelligenz, wirklich. Halt den Ball mal lieber flach. Navy hat halt ein paar Sachen kritisiert, die er selbst nicht in Ordnung fand, vielleicht nicht ganz in angemessener Form, aber dennoch is das kein Grund sich gleich auf so ein Niveau herabzulassen.
Dein Guide ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber dennoch verbesserungswürdig. Und gewöhn dir mal an, Punktierung in deine Sätze einzubauen, da kriegt man ja sonst Augenkrebs.
-
Die haben sie wahrscheinlich nackt als Wallpaper...;)
-
Zitat
Original von 4atal1ty
Hach ich hab es geliebt! Fand es auch total geil, dass es bei Deadly Alliance wieder aufbereitet wurde..und finde es sau schade dass es in MKA nicht vorhanden ist..
für mich auf jeden Fall ein Stück MK Geschichte...Ja seh ich genauso. Hätten se auf jeden Fall in MKA unterbringen sollen, genau wie Puzzle Kombat und Schach. Is sehr schade..
-
Ja, ziemlich gewagtes Outfit, aber geil... :baffled
-
Zitat
Original von Cyber Flam
Das ganze was er da gemacht hat find ich nichtmal soo besonders.
Natürlich, ich könnte das nicht, aber wenn ich beginnen würde mit dem Cinema4D würd ich das irgendwann auch hinbekommen.
Aber naja, wie gesagt...es ist zwar gut, aber aus dem Programm kann man viel mehr Präzision und so weiter rausholen.Hier sind einige gute Beispiele:
http://forums.cgsociety.org/forumdisplay.php?f=121
Jedes Bild da ist mit dem Programm bzw. noch mit Photoshop vllt. aber auf keinen Fall sind das Fotos
Ja, wer da denkt das es Fotos sind der tut mir leid...In dem Forum sind auf jeden Fall krasse Sachen mit dabei. Die Warcraft-Nachtelfe sieht sehr heftig aus...
-
hehe, diese Bilder sind natürlich schlagkräftige Argumente um Kitana zu wählen..:P
Grenzt ja schon fast an Manipulation...;)Trotzdem sehr nett...