Hehe, sowas hab ich mir schon fast gedacht. Aber der Typ hat es auf jeden Fall drauf, vielleicht kriegt er ja einen Job bei Midway...;)
Beiträge von Bruehwurst666
-
-
jap aber echt. Hab ich mich damals richtig drüber geärgert. So ich werd das Video auch mal saugen...Bin gespannt.
-
Jau, das will ich aber auch sehen. Schnell her damit...
-
Na ich bin gespannt. Ich glaub das mit dem Bild erst, wenn es ne Quelle dazu gibt. Sieht ansonsten doch ziemlich fett aus.
-
Möglich ist so einiges. Aber dafür musst du es auch draufhaben, sonst kannste das vergessen. Vor allem glaub ich auch das du sowas alleine nie hinkriegen wirst. Will dir jetzt nicht den Mut oder die Motivation nehmen, aber da glaub ich einfach nicht dran...;)
Dennoch viel Erfolg, wenn du was hinkriegst hast du definitiv meinen Respekt! -
Also wenn ich das richtig in Erinnerung hab is dieser Fatality immer geschnitten. Ich glaub weil die Engine so einen Finisher nicht darstellen konnte oder so...
-
-
-
Gibts da eigentlich irgendwelche anderen Finisher? Oder ist alles beim Alten?
-
Zitat
Original von Euscorpius
ja da gäbe es noch im Film: (Jungfrau 40. Männlich sucht) oder so irrgentwas heisst dieser film, da zocken 2 kollegen MK D glaub ich....man sah den Fatality von Sub Zero!allerdings sah ich das man das spiel nur abgespielt hat sie spielten gar nicht richtig! die Xbox Konsole sah man auch aber abgeschaltet! :]
So viel zum Thema "Filmfehler".
-
Zitat
Original von ScorpionLP
Eigentlich nicht, fahr nach Oberhausen ins Centro...ist am besten
Alles klar, dann bleib ich da dran. Vielleicht haben die ja sogar die PE...
-
-
-
Zitat
Original von Dsights
In essen gibbet noch nen ebgames store ist aber voll der drecks laden aber auf jeden scheiss mitarbeiter alle kein plan von wasund meinen sie sind die geilsten und das aller bester vergest es gleich bei denen zu fragen ob sie spiele aus ami land rüber holen das machen die nämlich nicht !!!!!!!!!!! Weil sie kein bock auf stress haben und sie ihre scheiss Pal Versionen dann nicht mehr lose werdenHm. Das klingt ja nicht so geil. Die in Oberhausen fand ich immer recht freundlich, werd da dann wahrscheinlich auch für MKA hinfahren. Oder kennt einer was besseres im Pott?
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Leider haben die die Premium Version aussem Programm genommen.
Susis Little Shop hat etliche Vorbestellungen entegegen genommen, leider bekommen auch die die Premium Version nicht rein.
Montag werd ich mal in die Innenstadt fahren und gucken was Primal Games und EB Games zu der Lage sagt. EB Games USA hat die PE drin, ich hoffe die deutsche Filliale kann das organisieren. Wenn nicht ruf ich dann nochmal Video & Game in Berlin an, wo ich meine MKD PE her habe...
Langsam macht sich Verzweiflung breit...
EB Games? Ich kenn nur das in Oberhausen, wo gibts denn noch son Store?
-
oh ja, ich hab auch schon Bock mir nen geilen Krieger zusammenzubasteln. Und all zu lange ist die Wartezeit ja jetzt auch nicht mehr...:)
-
Heue wurde das Spiel fälschlicherweise auf dem Marktplatz online gestellt. Hat sich wohl um nen Fehler bei Microsoft gehandelt. 43 MB wars groß und wie ihr schon gesagt habt, kostet es 800 Punkte. Find ich lustig von Microsoft...:]
-
Jop. Kann ich nur zustimmen.
-
-
lol...Da seid ihr selbst dran Schuld, mehr kann ich dazu nicht sagen. Klar muss man bei dem Game ein paar Abstriche machen, was ich persönlich auch sehr schade find, trotzdem is es meiner Meinung nach ein gelungenes Spiel. Rummeckern hilft da jetzt auch nicht viel. Und wenn du es nach zwei Tagen schon in die Ecke gehauen hast, is das für mich der Daumen nach unten..