Beiträge von Bruehwurst666
-
-
Zitat
Original von MK_Ermac
Bis auf die erste sind die ja freiwillig man kann sie abbrechen^^ja aber gibt ja Kohle und Extras und son Kram...;)
-
Ja so in etwas...5-6 Stunden sitzt man schon dran. Doof find ich auch die Trainingsübungen.
-
So, ich hab den Konquest-Modus gestern durchgezockt. Aber irgendwie bleibt da ein fahler Nachgeschmack. Auch was die Arenen angeht...Ich will jetzt hier nicht zu viel spoilern, ihr werdet es ja selber sehen, wenn ihr das Zock in eure PS legt..;)
-
Zitat
Original von TheOutlaw
weils halt auch an Microsoft liegt, wem die net mitspielen kann midway auch nix machen.Ja, aber ist trotzdem doof. Es kommt ne Petition und im Endeffekt kommt das Spiel dann doch auf der 360. Find ich halt ein bisschen doof. Aber is auch egal, hauptsache es kommt überhaupt..;)
-
Schön. Hab eigentlich mit nix anderem gerechnet. Aber wieso man das nicht von Anfang an machen kann, bleibt mir ein Rätsel.
-
Also gibts ja doch keine eigenständigen Fatas..sehr schade..
-
Och Kano ist doch nicht schlecht...Die ganzen Kopien sollen sterben...Kira, Jarek..Mit den kann ich nix anfangen. Also spätestens seit MK : DA mag ich den wieder. Vor allem hat Kano immer coole Finisher gehabt, DA jetzt mal ausgenommen...;) Den Fatality fand ich nicht so geil, dafür konnte man gut mit ihm zocken.
-
Na gut, wir werden es sehen. Wär auf jeden Fall übel wenn wir (also die, die in Deutschland wohnen) die Arschkarte ziehen müssen.
-
nun gut, lesen tu ich davon auch nicht wirklich viel...hab das mit Sub-Zero und Noob gelesen, das wars dann aber auch...Die zwei Wochen kann ich jetzt auch noch warten...:]
Zumal der Kollege das Spiel spätestens am Freitag bei sich zu Hause haben wird...:) -
-
Ermac rockt einfach. Die Idee mit den Bandagen find ich auch nur geil, hebt ihn ein bisschen vom Ninja-Sein ab. Die Waffe passt meiner Meinung nach zu ihm, macht ihn irgendwie roher, gewaltiger. Seine Kräfte gefallen mir auch, wobei ich da denke das man Kenshi hätte weglassen können. Der is ja im Endeffekt das selbe, nur in uncool...;)
-
hm...Das klingt ja eher uncool. Ich liebe das bei uns in Deutschland. Ständig der selbe Scheiß. Ich hoffe ma das es da bald noch ein paar weitere Infos gibt, was denn jetzt genau gecuttet wurde und was nicht.
-
Zitat
Original von Nosferatu
ich find die Endings klingen ehrlich gesagt nach "mal eben so dahin geklatscht" lol
Liu Kang als neuer Earthrealm beschützer, Kung Lao reist durch die Zeit.... irgendwie schwachsinnig 0o
Naja sind ja auch eher unbedeutende Charas... bei Tavern und so wirds bestimmt Sinnvoller :bafflednaja...Die Endings haben im Endeffekt doch eh nix zu bedeuten oder? So gehts halt in diesem Teil aus, ich bin gespannt was da noch kommen mag.
-
-
doch das geht auf jeden Fall...du musst du F-Tasten mal durchprobieren, da kommste in die verschiedenen Menüs.
-
Hehe, der Counter auf der offiziellen Seite zeigt noch einen Tag an...Kann man das dann morgen auch schon hier kaufen?
edit: hab ma wieder nicht richtig gelesen... :rolleyes
-
Lustig zu sehen, wie die Bilder immer schärfer werden. Thx fürs Uploaden. Und nu dauert es auch nciht mehr lange bis das Spiel kommt...:)
-
Das Dingen is glaub ich auch alt...kenn das irgendwo her...Aber trotzdem thx für den Link, find es schon lustig..
-
So dann will ich es auch mal probieren:
1.Shang Tsung
2.Kabal
3.Jade
4.Rain
5.Noob-Saibotwobei die jetzt in keiner bestimmten Reihenfolge da stehen. Jeder is gleichwertig, wegen Emanzipation und so...;)
edit: Scheiße, da hab ich doch glatt Ermac vergessen...Hmm...Jetzt is kein Platz mehr da für ihn. Müsst ihr euch dann dazu denken...