Ich bin da zwiegespalten was solche Lösungsbücher angeht. Is schon ganz cool, aber die Dinger sind doch meist sau teuer...Oder wie viel kostet das Lösungsbuch zu MK:A?
Beiträge von Bruehwurst666
-
-
Vielleicht is er ja auch außer Kontrolle geraten oder sowas...weiß man ja nicht, oder?
-
-
Puh, is ne ganz schöne Menge, die du da auflistest. Also ich hoffe mal das Noob/Smoke nicht sterben werden, find die eigentlich sehr cool. Aber der Rest kann ruhig gehen...;)
-
Zitat
Ich habs nur für PC gezockt...wie gesagt, nicht so der Burner..;)
-
Vielleicht ist das extra so spärlich und füllt sich erst nach dem Release..
-
-
-
Zitat
Original von Cyber Flam
@Brüh..: Kannst nicht lesen oder wie? oO
Nur die wichtigsten Charas werden überleben, was nicht heisst, dass sie auch am Mortal Kombat teilnehmen werden.
z.B. Charas wie Kenshi, Bo Rai Cho, Li Mei, Liu Kang , Reiko, Fujin, Tanya usw. halt Leute, die nicht viel zur Story beitragen, die kannst du jetzt schon in den Wind schiessen.
Ich denk mal von den jetztigen ca. 60 Kämpfern werden nur so um die 10 überleben...dann kommen halt noch neue Kämpfer hinzu, wie Boon auch schon gesagt hat.(hoffentlich Shiang )ja die gehen mir auch getrost am Arsch vorbei...meinetwegen können alle bis auf ein paar Ausnahmen sterben...:]
Außerdem ging es darum gar nicht. Es sterben laufend irgendwelche Charas bei MK, woher wollt ihr denn wissen ob die alle auf Eis gelegt werden? Auch wenn Boon von einer neuen Ära spricht...
Wie auch immer...auf jeden Fall rockt das Introvid.. -
Zitat
Original von Reiko
Naja ich würde nicht sagen das Shang Tsung am Ende draufgegenagen ist. Und er wurde auch nicht übertrieben stark dargestellt, er ist halt so stark.hm was genau passiert denn da mit ihm? Ich mein er wird auf einmal wieder alt, so MK 1-like. Ist das nicht sein Tod? Im Endeffekt eh egal, weil sowieso die Hälfte der Kämpfer wiederkommt... :rolleyes
-
Finds auch sehr geil. Doch wieso soll da gespoilert werden? Die Figuren, die sterben sind doch eh irgendwann wieder da. Das ist doch bei Mortal Kombat so...
Und das auf dem Tempel find ich ja auch nur geil, wobei Shang Tsung ein wenig zu heftig dargestellt wird irgendwie...Aber der geht ja auch drauf zum Schluß...:]
-
jap, Ermac hat recht. Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir ne PE holen soll...
-
-
-
Vor allem dachte ich am Anfang echt, dass es in der Serie auch Fatalities oder sowas in der Art gibt... :rolleyes
-
ja ich würd sagen man muss abwarten wie genau er im Spiel aussieht. Also Animationen und sowas. Auch wenn ich das teilweise schon auf Vids gesehen hab, bild ich mir doch lieber erst ne Meinung wenn ich den Jungen selber zocken kann...
-
-
Zitat
Original von FU
:]MK4 hatte die schlechteste grafik von allen, weil es das erste in 3d war
ob man 1 2 oder 3 am besten findet ist wohl geschmackssache, ich finde insgesamt 2 am besten obwohl die ninjas in 1 besser sind
:]
kann ich auch nur zustimmen. Hab MK4 wegen seiner scheiß Grafik gehasst...wie war eigentlich die Engine aufm Dreamcast? Weiß da einer genaueres? Hab das leider nie gespielt...
Ansonsten hat MK2 für mich die beste Grafik und den schönsten Stil. -
Ja du hast Recht, man erfährt ein wenig mehr von der Geschichte. Aber ich war allein schon von den Charakteren enttäuscht...Gut Kung Lao, aber den mag ich eh nicht sooo gern...von den anderen beiden fallen mir noch nicht mal die Namen mehr ein..:D
Hatte mir das alles ein wenig cooler vorgestellt halt irgendwie...Obwohl ich die Serie ja gern geguckt hab...nicht einfach... :rolleyes -
coole Sache. Blaze sieht so gigantisch aus im Gegensatz zu DA...nur geil...:D