Thx f?r den Spot ssub-zzero
Achja, da werden Erinnerungen wach... *snief*
Beiträge von FCGeissbock
-
-
-
Zitat
Original von ssub-zzero
Your file has been successfully sent!
We've stored your file on our server and sent your recipient an email with instructions for retrieving it. The file will be available for 7 days or a limited number of downloads.Here is a link for your reference:
File Transfer: Expired
Your file has expired.
Unfortunately, your file has expired. A link is valid
for 7 days or 25 downloads, whichever occurs first.
Once the link expires, the file is deleted and
cannot be recovered.:bigcry: :bigcry: :bigcry:
-
Zitat
Original von Mike
Hab mich bei den endgegnern auch immer 1 mal mit absicht sterben lassen aber so ist es einfacher schau einfach mal hier drauf
http://konqrr.net/mksm/Stimmt, so isses einfacher.
Thx! -
-
-
Zitat
Original von N-Zayn
Das erinnert mich irgendwie an den Trick wie man The End bei MGS 3 fertig machen kann. :baffled[offtopic]
Hehe, hab The End auch nur so besiegen k?nnen indem ich in den Playsie Einstellungen einfach die Zeit um ne Woche vorgestellt hab, dann isser von allein abgenippelt
Aber wenn Du die Zeit um 2-3 Tage vorstellst (oder halt solange wartest) dann erwischt er Dich
[/offtopic] -
-
Zitat
Original von Mike
Erstens zu Smoke das m?sste dir helfen
http://www.trmk.org/forums/viewtopic.php?t=14866
Zweitens die gegner m?ssen dich gar nicht reinschmeissen du musst nur ganz normal sterben egal ob von stacheln oder von gegnern get?tet die animation kommt immerJo thx f?r die Info, werd mich gleich auf die Suche nach Smoke begeben.
Echt? Wenn man im Wald stirb, kommt dann so ne Animation wo man dann vom Baum gefressen wird?
Na dann sterb ich gleich extra mal ne Runde im Wald
Gibts sonst noch irgendwo spezielle Animationen wenn man stirbt au?er bei den End Bossen?
So oft bin ich n?mlich noch gar nicht gestorben au?er bei Baraka und einmal bei Reptile.
Beim n?chsten durchspielen versuch ich bei dem gro?en Oni Krieger am Anfang und bei den 3 Weibern zu sterben, bin da mal auf die Fatalities gespannt. -
Zitat
Original von theflo1980
sorry leute, aber ich finde die typen von eb-games total unf?hig!! die haben sowas von keine ahnung - aber hauptsache sie tragen h?bsch ihre krawatte!!!! :-))))Wieso unf?hig?
Also mich haben die gut beraten, sonst h?tte ich noch zu der geschnittenen DT. Version gegriffen.
Ich wu?te n?mlich erstmal garnicht dass die geschnitten ist, da MK DA und MK D ja auch nicht geschnitten waren.
Der Verk?ufer meinte, ich solle doch lieber die AT Version mir zulegen, weil die uncut ist (zumindest was die Fatalities betrifft, MK2 is ja bei keiner PAL f?r die PS2, wie ich eben erfahren hab *grummel*) -
Jo, ich hab das Game (die uncut AT Version) auch von EB Games, aber nicht bestellt, sondern im Laden gekauft.
Is ja bei mir um die Ecke zum Gl?ck einer -
Moin Board, bin der Neue hier
Is ja richtig jut euer Boardso...zum Thema
ZitatOriginal von Mike
Seid ihr schon mal Im Lebenden Wald gestorben? Da wird man dann vom baum gefressenHm... kann man echt von nem Baum gefressen werden?
Also mich hat noch kein Gegner in ein Baum geschleudert, selbst wenn ich in den Baum versuche reinzuspringen, werd ich nicht gefressen.
Wie hast Du das denn geschafft?
?brigens, hier is die ganze Zeit die Rede von den Smoke Missionen...
Nur wie komme ich denn ?berhaupt zu Smoke? Der soll ja im Wald sein, den Wald hab ich aber schon hinter mir. Hab eben Baraka nach dem 15. Anlauf geschafft. Man war das ein Kampf, aber echt originell gemacht.
Wu?te erstmal gar nicht dass ich ihn nur ?ber "test your might" besiegen kann. Hab die ersten 10 Versuche nur so auf ihn eingedroschen und mich gewundert warum dat Vieh net krepiert :bigcry:Naja, hoffe einer kann mir mit Smoke weiterhelfen, wo ich den finde und so.