Leute ich habe es geschafft jaaaaaaaaa :kenny
:brutal: :fahrrad :pferd . Habe das Spiel aus dem Laufwerk rausgeholt und die PS2 f?r 30 Min ausgeschaltet und dann wieder Spiel angemacht und als ich in dem Raum war konnte ich tats?chlich alle tasten wieder bet?tigen. Da war wohl was h?ngengeblieben?! Und jetzt habe ich Brutality freigeschaltet. Yippiee
Beiträge von Ramy
-
-
Kann man eigentlich wenn man schon alleine das Spiel angefangen hat und irgendwo mitten im Spiel ist als Zwei Spieler weiterspielen?
Ich heule immer noch dass ich es nicht schaffe :bigcry: :bigcry: :bigcry:
-
Naj sieht so aus als werde ich dieses Spiel nicht beenden k?nnen. :bigcry:
-
Danke f?r eure Antworten. Aber kann mal mir einer bitte bitte best?tigen, dass man hier in der Reptiles H?hle im ersten Raum alle Tasten bet?tigen kann oder nur die L1 und X Taste ? :baffled
-
Klappt einfach nicht Leute :bigcry:
Man man ich h?nge da fest und komme nicht weiter.
Wer hat das Spiel im Ein-Spieler-Modus gespielt und wie ist er hier weitergekommen?:bigcry: :bigcry: :bigcry:
-
Ich glaub ihr versteht mich nicht wo ich gerade bin. Ich bin im "Living Forest" "Lebender Wald" in "Reptiles H?hle" wo die Tonsoldaten aus allen Ecken aus den W?nden raus kommen und zwar sehr schnell und wieder sehr schnell abhauen und da soll ich alleine beide auf einmal zerschlagen? Die kommen und gehen doch fast gleichzeitig! Und ich sags noch einmal: man kann in diesem Raum nur die L1 und x(Spring-Taste) bet?tigen und sonst keine anderen. Und auf dem Display blinkt die ganze Zeit L1. Und noch was zu zweit habe ich diese Stelle auch sehr einfach geschafft! Aber ich will das jetzt mit einem Spieler durchziehen. Ich hoffe jetzt wei? der wo antwortet um was es geht, ich spiele das Spiel auf der PS2!
-
Nein leider nicht. Ich werde echt wahnsinnig. Kann es gleich vergessen mit Spiel durchspielen, wenn man nicht mal an einer bl?den Stelle weiterkommt. Wie habt Ihr das gemacht?
-
ich probiers mal
-
-
Ich kann dort leider nichts anderes als L1 dr?cken. Die Tasten gehen nicht in diesem Raum ?
-
Hallo,
ich spiele das Spiel alleine und bin gerade im "lebender Wald" kurz vor Reptile (ich bin gerade in die Schlangen-H?hle rein Reptiles H?hle Raum 1) in einem Raum eingefangen wo ich mit L1 die verdammten Tonsoldaten, die aus der Wand gleichzeitig rauskommen t?ten. Aber dies klappt bei mir einfach nicht weil die Tonsoldaten zu schnell sind (Beim Kumpel haben wir das im Zwei-Spieler-Modus locker geschafft, aber alleine ist das wirklich schwer). Wie kann ich das denn schaffen ??? :bigcry: Bitte helft mir da weiter zu kommen.