Beiträge von alphaandre

also nachdem ich nun ausführlich VS DC gezockt habe..und doch dezent enttäuscht bin..ein neues MK Game sollte wirklich (wie schon erwähnt) einfach nur

MORTAL KOMBAT

heißen und sonst nichts. Das komplette Design der Packung nur schwarz.."Mortal Kombat" in roten Buchstaben und das Drachenlogo im Hintergrund..nicht mehr nicht weniger.
    Aber das, was den Spieler erwartet sollte ihn umhauen und VS DC ganz schnell vergessen lassen...
    na ja...bislang nur Wunschdenken
    :)

also ich hab`s mittlerweile auch..und obwohl ich hier eher selten schreibe, eher mehr lese.. möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben:

MK vs DCU ist sicher ein recht gelungenes Beat`em up, es läuft schnell (nicht online), die Kämpfe gehen gut von der Hand..aber es ist kein MK!! Die Grafik ist zwar recht nett, aber es fehlt das Flair der früheren MK Teile..alles wirkt na ja..zu plastisch..zu kalt. Und leider ist es mit Langzeitzeitmotivation echt nicht weit her. Den Story Modus hab ich grade mit den MK Charakteren beendet..na ja..Story zwar nett gemacht..durchaus..aber die Synchro ist ja lächerlich. Mit den DCU Charakteren wird denke ich mal der Story Mode auch nicht viel länger sein. Da fand ich den Konquest Mode bei Armaggedon um Längen besser. Die Endings im Arcarde Mode werden auch immer sparsamer...okay bei Armaggedon gabs nicht mal ein Bild..also immerhin.
    Die Fatalities..na ja..manche find ich schon ganz witzig..auch ohne ausufernde Zerstückelung..besonders Joker`s Gun Fatality ist doch eigentlich ganz lustig.

Also ich hoffe wirklich früher oder später wieder auf ein richtiges gutes MORTAL KOMBAT 9

Viele Grüsse aus Sachsen

André

Hi,

bin zwar recht neu hier im Forum, aber doch schon seit SNES Zeiten MK Fan.
    Zu den Endings in MK:Armaggedon muß ich jedoch allg. feststellen, das diese recht schwach sind, weniger in Bezug auf die Story, sondern in Bezug auf die techn. Umsetzung, wenigstens ein paar Bildsequenzen wie in Deception oder Deadly Alliance wären cool gewesen, noch besser natürlich Render Endings wie in MK4 bzw. MK Gold

Es fehlt mir da etwas die Motivation mit jedem Charakter Blaze zu besiegen, zumal man sich bereits erspielte Endings nicht mehr anschauen kann, wie in den Vorgängern.

Aber ansonsten ist Armaggedon schon recht spielenswert :finger2

Moin,

finde ich auch ?u?erst bl?d, habe mir bei gameware.at, die theoretisch "ungeschnittene" PAL-Version geholt, hatte mich schon irgendwo gefreut, das alte MK II welches ich nur von Emus kenne mal auf der PS2 am TV zu zocken.

Also entt?uschend ist das schon.

Dabei hatte in Deutschland sogar die Zeitschrift "Gamepro" davor gewarnt die ungeschnittene PAL Version zu importieren, weil es durch das beschlagnahmte MK II verboten ist, solche Ware nach D-Land einzuf?hren. Was nat?rlich grade den Reiz erh?ht sich das Game zu holen ;)

Zitat

Original von HellSpawn
    Musst durch das Portal was da direkt aufgeht!

Dort bist du dann an dem Punkt wo du das Feuer l?schen musstest und wenn du immer weitergehst, oben auf dem Dach, zum ersten Test your Might, dann zum zweiten, dann gehst noch weiter nach rechts und da findest du ne Statue!

Die haust du mit der Fist of Ruin kaputt und wenn du dann nach unten in den freien Raum kommst den du "freigehauen" hast, findest du da die WallRun Ability!

Hi Danke ;)