Cool, danke für uppen.
ok, da es sich auf den eu release bezieht, erklärt dass warum cih es nciht sehen konnte wenn ich mit der us version onilne war.
Cool, danke für uppen.
ok, da es sich auf den eu release bezieht, erklärt dass warum cih es nciht sehen konnte wenn ich mit der us version onilne war.
Ich hab mich bepisst vor lachen: http://www.dorkly.com/video/92…its-mortal-kombat-pervert
Die Seite ist echt hammer, saugeile Videos dabei
Hier könnt ihr SKarlett in Aktion sehen
http://www.ign.com/videos/2011…ombat-skarlet-dlc-trailer
Die geht ja gut ab, scheint ja doch kein CHara zu sein, den man links liegen lassen sollte. Ihr X-Ray sieht auch ganz cool aus.
Ich bin jetzt bei 269 glaube ich, da wo man mit Stryker gegen 3 Shao Kahns kämpfen muss mit nur einer Energieleiste. Ist etwas kniffelig, aber absolut schaffbar, man muss nur geduld haben und nciht zack zack gewinnen wollen. Hab gestern abend nen paar erfolglose Versuche gemacht, hatte aber irgendwann keine Lust mehr und hab aus gemacht (nicht wegen Frust oder dergleichen )
Also bei mir war kein Hangover Werbeschild zu sehen, nur Johnny's Filmplakat
Hab hier auch mal was, einmal zu MK 1
http://www.dorkly.com/video/88…-kombat-behind-the-scenes
Und hier part 3 der secret character tryouts, Earthworm Jim ist mal am geilsten
Noob als gegner ist aber wirklich eine miese Sau, der hat mich auch oft Wahnsinnig gemacht, da er nur den eleport Move macht und wenn man auf ihn zuspringt macht er diesen Schattenangriff in die Luft, ätzender Kerl und zocken kann ich mit dem auch nicht
Hab den Tower jetzt shcon ne Zeitlang nichtmehr gezockt, mnuss da auch mal weitermachen, bin glaube ich bei knapp 260 ohne zu überspringen, will den Tower schaffen ohne was zu überspringen, aber das wird schwer, denn wie ich schonmal sagte, seit 240 treibt mich der Tower in den Wahnsinn, extrem schwer finde ich.
Wie jetzt!? Beim onlinezocken oder einmla online bleibts auch im offline modus? Aber find ich irgendwie lustig, solange es nicht Harry Potter oder sowas ist, gehts in ordnung
Ja, muss ihc mal sehen, denke das könnte klappen um 22 uhr rum, verspreche aber mal nix.
Dann bereitest du alles vor und schickst mir ne einladung wenn ich on bin, dann sehen wir mal.
Das würd ich dann auch gern mal mit einem von euch testen, da ich die US habe, dann hätt ich zumindest gewissheit, dass es definitiv nicht funzt wegen region lock oder so.
Also ich kann wohl gegen keinen von euch zocken, dai hc die US Version hab und ihr die EU
Find die jetzt auch nicht so besonders, Cage hat weder viel Ähnlichkeit noch ist seine Haltung besonders toll, Raiden hat nen zu langen Hals, Scorpion sieht von den 4 noch am besten aus, aber unbedingt haben müsste ich keine, es sei denn man bekommt die für nen 10er, was wohl kaum der Fall sein wird.
Wer sagt denn dass das Game nen Region Lock hat? Wäre mir neu, dass das bei dem neuen MK der Fall wäre
Dafür dass du Cyrax entdeckst, bekommste keine Trophy ist einfach nur nen easter egg
Naja, gut, dann zahle ich bei ebay vllt 18 statt 2€ oder? is egal, und da ich ja jetzt auch ne neue Hülle brauche, passt es ja
Ich finde ja, dass der Schwierigkeitsgrad im Challenge Tower ab ca 240 verdammt stark anzieht, ich hab ab 240 total Probleme, bin jetzt mit Raiden am Kämpfen und muss gegen Quan Chi uns Shang Tsung, ich seh da kein Land, die beiden sind nur am blocken, Quan Chi geht mir tierisch auf den Sack mit seinem scheiß Teleport Stomp Move, schaffe mit Raiden zwar ne 25% Damage Kombo, aber das bringt nix, wenn die fast nur blocken, hat mich gestern so dermaßen zur Weißglut getrieben, dass ich am liebsten meine PS3 ausm Fenster geworfen hätte. Hab dann einfach aus gemacht, Spiel in die Hülle, Hülle in die Ecke gepfeffert, Hülle kaputt -.- Naja, wenn ich mit ne PSN Karte kaufe, hab ich wieder ne neue Hülle.
Werd für die Zukunft, sobald ich merke ich werd aggressiv, einfach aus machen, alles andere hat keinen Sinn, hab kein Nerv mich immer tierisch aufzuregen, ahb schon graue Haare, müssen ja so schnell nicht noch mehr werden