Nochmal zum Thema Lobotomie, was genau machen die denn mit Raiden, man sieht ja, dass die auf ihn "einpicken" aber wo? Beim ersten mal sah es so aus, als würden die im Auge rumpicken, oder ging das an den Knochen?
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
ah ok, danke euch für die infos.
Dennoch war die Folge irgendwie strange, wieso kam er dahin, er ist der Gott des Donners aber kann nicht einfach aus der Klinik abhauen? Und wieso verschwindet er in elektrizität als das mädel ihm etwas in die Brust gerammt hat?
-
Ich hab mich gestern auch mal kurz online versucht, 2 Kämpfe, 2 Niederlagen, hat keinen Spaß gemacht, das geruckele und stocken nervt.
-
Also, die Folge war irgendwie ziemlich geil, aber irgendwie auch ziemlich anders und irgendwie hab ich das alles glaube ich nicht gecheckt in der Irrenanstalt, was haben die Ärzte zB immer mit dem Hammer und Meißel an Raiden gemacht?
-
Also Motaro's Finisher ist blöde, er packt den Gegner am Hals und reißt den Kopf ab, das sieht dann genauso aus wie seine Siegespose, also die Bewegung wie er den Kopf abreißt.
Bei Kahn bin ich nicht mehr genau sicher wie es war, meien aber, dass er den Gegner mit 2 oder 3 Schlägen mit dem Hammer in den Boden rammt, dann lacht er kurz und haut nochmal zu, diesmal platzt aber der Kopf.
-
Genau den Code hab ich auch für die explodierenden Babies habe ich auch, hat allerdings noch nie bei mir geklappt.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau welche Kämpfer mehr in der PSX Fassung waren, aber definitiv Goro und Kintaro, glaube von Smoke gabs auch nur eine Form und in der N64 Fassung konnte man von Raiden und Kano nicht das MK 1 Outfit wählen und von Jax und Kung Lao nicht das MK 2 Outfit. Für Shao Kahn und Motaro gabs auf der PSX keine Finisher un zu Cage seinen Fatalities, glaube auf der PSX war das einmal Kopf abschlagen und dieser Backbreaker, wo der gegenr dann quasi auf seinen Schultern explodiert, den hatte er auf dem N64 nicht, dafür hat er via Shadow Kick den Torso des Gegners weggekickt.
-
Ja, wie zum Teufel sollen denn die explodierenden Babies gehen? alle redet ihr davon, aber bisher konnte mir noch keiner zeigen wie das funktionierne soll -.-
Die PS1 Fassung finde ich auch besser, mehr Fighter, dafür haben Motaro und Shao Kahn auf dem N64 nen Finisher und Cage nen anderen als auf der PS1 Version.
-
Och nööööö, nicht soviel Merchandise rausbringen, ich will sowas doch immer haben
Mal gucken was die Teile kosten werden und ob es die vllt auch über Close up oder EMP geben wird.
-
Welches Trilogy hättet ihr denn dann gerne, die PS1 Fassung oder die N64 Fassung?
-
Was die Kollection aber interessant macht ist zum einen, dass man es online zocken kann und dass Trophäen unterstützt werden.
Und ihc persönlich wäre froh, dass ich dann endlich mal MK1 unzensiert besitze
-
Ich mache es auch so wie Bummel, mit den Mittel und Zeigefinger von beidne händen drauftippen, allerdings halte ihc dne Controller verkehrt herum, sodass die Schulterknöpfe richtung Bauch zeigen, so kann dann nämlich den R2 Knopf ganz bequem mit dem Daumen betätigen während ich ganz mühelos weiter auf die Knöpfe drücke.
-
Also in so kurzer Zeit ist das schon ne beachtliche Leistung, vorallem da es OHNE die special editions gerechnet ist....nicht schlecht, nicht schlecht.
-
toll, nur via download =(
-
Naja, ich bin spätnachmittags frühestens um halb 5 von der Baustelle zuhause, dann wird geduscht, pc angemacht und abends dann entweder gezockt oder dvd gerguckt, da ich unter der swoche eh nicht allzuviel mache. Abends zocken oder dvd gucken, das brauche ich einfach um runterzukommen und abzuschalten.also bis 22uhr ca zocke ich abends dann meist, wenn ich zocke. manchmal auch weniger, wenn ich kein bock hab.
-
Das es normal ist bezweifle ich, aber das ist momentan bei jedem so, hofef das wird noch gefixt
-
kann mir mal bitte einer behilflich sein
wo man mit liu kang ne 8er combo machen muss auf der ps3Wo oder Wie? wenn du Wie meinst, dann schlag deinen Gegner 2 mal mit der Viereck taste und setz direkt im anschluss nen Fahrradkick dran, das ergibt dann ne 8 oder 9 hit kombo. brauch aber vllt etwas übung das in einem fluss zu schaffe, sodass es als eine kombo zählt. ich schaffs auch nicht auf anhieb.
-
-
Venom, das ist ja mal totaler mist und du bist nicht der erste der dieses Problem hat, ich glaub ich würd zuviel kriegen und hätte kein nerv, das alles nochmal neu zu machen.
Tony888: Die Musik kommt nirgendswo im SPiel vor, die CD ist was eigenes.
Das Spiel ist multilingual, auch in der US Version hast du deutsche Texte und Sprache.
-
Ich hatte gestern beim zocken nen netten Bug und zwar in dem CHurch Level, wo man den Hidden Fight gegen Noob finden kann, wenn dieser im Hintergrund zu sehen ist, ich hab den Kampf ohne Blocken beendet, sodass ich gegen Noob kämpfen kann, aber wer kam? Smoke in seinem Klassic Outfit, allerdings hatte er die Moves von Noob
Zumindest habe ich es dann gestern ohne probleme geschafft den "Hidden Noob" im Klassik Smoke Outfit zu besiegen.
-
Ich hoffe dass da ncoh einge Retrokostüme kommen, von Raiden zB. find die total klasse bisher.