Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
Was ein richtiges Mortal Kombat sein will, muss auf dem Index stehen und wenns zur Elite gehören will, muss es beschlagnahmt werden!
-
-
Du musst dir dann einfach ne Stage aussuchen und diese dann mit Start auswählen
-
Ja, wenn du die Tag Ladder machst, bekommst du zwar für beide Charas das Endiong, aber nur für einen Chara das Alternativ Kostüm.
-
Ssub, er hat schon richtig gelesen, aber er sagte, dass er nicht so schnell aufgibt
Wie würde es Duke Nukem sagen? : Easy Difficult is for Pussies
-
Allerdings ist Cyrax nicht immer da, ist wohl per Zufallsgenerator.
-
Eigentlihc ist diese Liste der Ultimative Fluch Ratgeber da sind sachen bei, man man man
lustig ist aber, dass das Wort "Kill" auch dabei ist ist irgendwie lustig dass so ein Wort bei einem SPiel wie MK zensiert wird
-
Was ist denn anders an den beiden Episoden? Sind wohl nur die Schimpfwörter nehme ich an?
-
Hier ist übrigens mal die Liste der zensierten Worte
Man man man, was da so alle sbei sit "Ass Intruder" Auch die deutschen Sachen, da ist viel rassistisches zeug bei
-
hab mal eine Frage zu 2 Trophies.
mit allen die Ladder durchspielen, geht das auch im Tagteam, würde um einiges schneller gehen.
und die 2. ist die Ladder auf Expert durchspielen, allerdings ohne continue zu benutzen. Was ist wenn ich dort "Spieler wählen" drücke, gilt das auch oder wäre das vielleicht ein Schlupfloch
Also, so wie ich das gehört habe, funktioert das auch im Tag Team, da bekommste direkt für beide CHaras das Ending und es soll auch für die Arcade Trophiy gelten.
Und die Überlegung auf "Spieler wählen" zu gehen wenn man auf Expert zockt wäre ne Idee, vllt funktioniert das ja. Müsste man mal ausprobieren, denn man verliert ja dann nicht, man entscheidet sich nur eben für nen anderen Kämpfer........
-
So... Ich habe mir nun die EU KE in France bestellt. Ich wollte mich nochmals bei euch bedanken, vor allem bei p.matt und <>Sub<->Zero<>, das ihr die Nerven hattet mir zu helfen. Vielen Dank
Kein Problem, dafür ist ja so ein Forum auch da Viel Spaß mit deiner KE wenn du sie bekommst.
-
@ Timo: Also in der Story fand ich Kahn nicht sonderlich schwer muss ich sagen, hab vllt ne handvoll versuche gebraucht wenns hochkommt. Ich springe immer über Kahn drüber, meist versucht er dann diesen Tackle Move in die Luft, der mich aber zu 90% verfehlt und ich ihm dann im Sprung von hinten noch nen Schlag mitgeben kann. Wenn ich es schaffe hinter ihn zu springen, ohne dass er diesen Tackle macht, dann drück ich ihn schnell ne kurze Kombo und spring direkt wieder über ihn drüber und wiederhole das. Alternativ klappt auch ncoh gut sich immer zu Teleportieren und dann direkt im Anschluss Raiden's Torpedo Move zu machen.
-
Wenn es so kommt und es kostenlos wäre, dann wäre das ein feiner Zug von Netherralm, hoffe dann aber auf die Klassik Outfits. glauebd as würde auch eher sinn machen, da die charas ja bereits vorhanden sind und es lediglich ein neues Kostüm ist, bei Scarlett und Kenshi wären es komplett neue Charas, dafür könnte man eher Geld nehmen.
-
Also, ein Stellbook, ist das, wie zB das von MK, ein Steelcase ist nur ein Metallschuber, es gibt ja zB oftmals DVD Filme, deren Hülle in einem Pappschuber steckt, bei einem Steelcase ist es anstatt der Pappschuber ein Metallschuber, in der dann die DVD steckt.
Und nochmal speziell zum MK Steelbook: Es gibt nur EIN Steelbook von MK 2011 und das ist das, was in der EU KE ist, wenn das STeelbook irgendwo einzeln Angeboten wird, dann ist das lediglich dazu da um ncohmal dick Geld zu machen, da es halt so begehrt ist und es wie gesagt nur in der EU KE enthalten ist.
-
Naja, im Titel steht ja "wie geht die STory weiter?", da kann man sich denken, dass da wohl auch auf die MK9 Story zurückgegriffen wird und es hier und da Spoiler gibt
-
Nein, das ist das STeelbook, welches in der EU KE dabei ist, in allen anderen Versionen ist lediglich die Standard Hülle drin.
-
Ich glaube das Ding erschient immer per Zufall. Bei mir war es bisher noch nicht da.
-
Ist hier wirklich jemand so verrückt und lässt die Konsole über Nacht an, nur um die Trophäe zu bekommen?????
Also mir wäre das zu blöd, da warte ich lieber 5 - 10 Jahre, bis ich die Trophäe dann per zufall mal bekomme
-