Beiträge von <>Sub<->Zero<>

Ja, Story hab ich durch.

Wen hätte Shinnok denn an seiner Seite? Quan Chi, Scorpion.....wer wäre da noch? Er müsste ja schon was haben, was eine Bedrohung wäre.

Bin auf jedenfall sehr gespannt darauf, wie es weitergeht, hoffe auch sehr, dass der Storymode genauso weitergeführt wird wie im jetzigen Teil, das hat mir ganz gut gefallen, vllt noch vereinzelt geiler Rendervideos einbringen.

Jetzt hört mal kurz auf zu diskutieren ^^

Jetzt sag mir mal jemand ob und wie das funktioniert die babies nach nem Babality explodieren zu lassen und bei welchen MK geht das?

Laut Hintbook welches ich zu MKT habe und Hinweis in nem Game Magazin soll man wohl nach einem babality alle Schlag und Kick Buttons gedrückt halten. Aber wie ich schon sagte, es hat bisher nie geklappt. hab auch noch nie nen Video darüber gesehen

Würde ja anhand des Storymodes sogar Sinn machen, wenn es Shinnok wäre ;)

Ja, das stimmt. Wäre aber auch cool, weil das wäre eine noch relativ unverbrauchte Storyline die man dann nehmen könnte. Ich liebe Shao kahn, bisher konnte auch kein anderer Boss ihm das Wasser reichen, aber Kahn ist weg, also muss ein neuer her. Hoffe aber, dass Kahn dann irgendwann wieder auftaucht, wenn nicht als Boss, dann als normaler Charakter.

Und wenn im nächsten MK die Story da weitergeht wo sie jetzt aufgehört hat, dann macht Shinnok ja vllt etwas, dass die Elder Gods verärgert und da diese wollen dass Shinnok aufgehalten wird, beleben sie verstorbene krieger des erdenreiches. So könnte man zumindest tote wieder dabei sein lassen.

Naja, die Babies explodieren zu lassen wäre ja dann kein Glitch, hab sowohl in Zeitschriften als auch in nem taschen guide zu MKT die Tastenkombi wie es angeblich funzen soll. Ich habs bisher nie geschafft, dann sagt mir mal wie das geht.

doch beahupte ich jetzt mal... einfach immer einen rückwertssalto machen und fertig.... du musst aber den babality schon frei haben damit er funzt....

hab gestern mal probiert ob man die Babys auch wieder explodieren lassen kann, aber leider bis jetzt ohne erfolg, heute mal andere tastenkombio halten :D:D:D:D vielleicht geht es ja

Nein, das klappt definitiv nicht. Im normalen Arcade Mode schaffe ich es ja auch, aber im Trainer nicht.

Was heißt wieder explodieren lassen? Jetzt sag nicht du hast das mal geschafft bei MK Trilogy? Ich habe zwar die Moves dafür, aber es hat nie geklappt, weder auf PS 1 noch auf N64, hielt das immer nur für ein Gerücht.......

Aber du hast das Retro Kostüm von Scorpion runtergeladen oder? Denn dann funktioniert es auch im standard outfit von ihm, aber wenn du kein Retro Kostüm runtergeladen hast, ist auch der Finisher nicht freigeschaltet.

Es gibt noch andere Leute, die sich darüber aufregen, dass das PSn ausgefallen ist :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, hab jetzt mal 3 Bilder gemacht vom Menü

Hier das, was bei mir unter "Extras" kommt
    [Blockierte Grafik: http://img807.imageshack.us/img807/9917/foto0225.th.jpg]

Das ist dann unter "Ankündigungstrailer"
    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/79/foto0226f.th.jpg]

und das ist unter CHarakter Vignetten
    [Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/2739/foto0227z.th.jpg]

EDIT: Die AMi Version soll auch Ermacs Klassic Finisher beeinhalten????

Also, ich hab die Arcade Ladder bisher nciht schwerer als auf Medium gezockt und da hielten sich die Probleme mit den Bossen in Grenzen, es klappt bei allen 3 einfach rüberspringen und ne kleine Kombo drücken und dieses SPielchen immer wiederholen. Gut, das ist nen einseitiger Kampf, genauso wie das Schüsse spammen, aber es klappt und mit der ersten Taktik kann man den Bossen eigentlich auch gute Kombos drücken, wenn man die denn draufhat.

Venom, Bosse müssen nicht unbedingt sdo schwer sein wie bei MK, also bei MK 2 zB war es meiner Meinung nach zuviel des Guten, das Game zocke ich grundsätzlich nur auf Very Easy, da ich sosnt gnadenlos verliere, Shang Tsung schaffe ich sonst nämlich nur mit Scorpion und seinen Teleport Move, Kintaro schaffe ich nur mit Sub-Zero und da brauchts auch einige Versuche und Shao Kahn habe ich glaube ich am "leichtesten" (vllt soagr auch nur mit ihm?) mit Raiden und seinem Torpedo Move. Nehme ich andere CHaras, sehe ich kein Land, beim besten Willen nicht. Das ist schon ein wenig frustrierend, sowas muss nicht sein.

Muss aber auch sagen, dass MK 2 der schwerste Teil war bisher, Teil 1 war ok, nur die 3 ENdurrance Mtches konnten nerven, Teil 3 war ganz gut schaffbar, Teil 4, 5 und 6 hab ich alle auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft, bei Armageddon hatte ich keine Lust das zu versuchen, MK vs DC hab ich auch auf dem höchsten geschafft, allerdings war das quasi cheaten ^^ imemr mit Darkseid seinen Augenlöaser gemacht, da hatten die Gegner keine Chance ^^

Naja und MK 9 werd ich wohl kaum auf dem höchsten grad schaffen, da is Medium schon hart genug ^^