Also, ich hab die Arcade Ladder bisher nciht schwerer als auf Medium gezockt und da hielten sich die Probleme mit den Bossen in Grenzen, es klappt bei allen 3 einfach rüberspringen und ne kleine Kombo drücken und dieses SPielchen immer wiederholen. Gut, das ist nen einseitiger Kampf, genauso wie das Schüsse spammen, aber es klappt und mit der ersten Taktik kann man den Bossen eigentlich auch gute Kombos drücken, wenn man die denn draufhat.
Venom, Bosse müssen nicht unbedingt sdo schwer sein wie bei MK, also bei MK 2 zB war es meiner Meinung nach zuviel des Guten, das Game zocke ich grundsätzlich nur auf Very Easy, da ich sosnt gnadenlos verliere, Shang Tsung schaffe ich sonst nämlich nur mit Scorpion und seinen Teleport Move, Kintaro schaffe ich nur mit Sub-Zero und da brauchts auch einige Versuche und Shao Kahn habe ich glaube ich am "leichtesten" (vllt soagr auch nur mit ihm?) mit Raiden und seinem Torpedo Move. Nehme ich andere CHaras, sehe ich kein Land, beim besten Willen nicht. Das ist schon ein wenig frustrierend, sowas muss nicht sein.
Muss aber auch sagen, dass MK 2 der schwerste Teil war bisher, Teil 1 war ok, nur die 3 ENdurrance Mtches konnten nerven, Teil 3 war ganz gut schaffbar, Teil 4, 5 und 6 hab ich alle auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft, bei Armageddon hatte ich keine Lust das zu versuchen, MK vs DC hab ich auch auf dem höchsten geschafft, allerdings war das quasi cheaten imemr mit Darkseid seinen Augenlöaser gemacht, da hatten die Gegner keine Chance
Naja und MK 9 werd ich wohl kaum auf dem höchsten grad schaffen, da is Medium schon hart genug