Beiträge von <>Sub<->Zero<>

Das ist ja merkwürdig oO Die Charakter Vignetten sind bei euch auch nicht mit drauf?

ich versteh den Sinn dahinter irgendwie nicht? Naja, vllt isses ja wie Venom sagte, ich hab dann von MK 9 vllt die Holy Grail Edition vom spiel ^^, dann wird bei mir im Ending von Kabal auch englisch gesprochen und bei cyber Sub-Zero wird dann auch gesprochen .

Ich werd später dann mal nen Beweisfoto knipsen, wenn ich das Game einwerfe.

Also nochmal bezüglich der Traile , bin ich hier der einzige, der unter Extras den Menüpunkt "Ankündigungstrailer" hat? Dort finde ich nämlich einmal den Kratos Trailer, den Shadows Trailer, den endgeilen CGI Trailer, in dem man auch 2 Finisher sieht und einmal den E3 Trailer, der auch ingameszenen beinhaltet. Ich habe unter Extras auch noch den Menüpunkt "Charakter Vignettes" in der man je 3 Videos zu Scorpion und Sub-Zero findet.

Ich habe die US PS3 Version.

also gegen Noob habe ich schon des öfteren gekämpft, aber jedesmal gnadenlos verloren, das maximum war, dass ich ihm ca die hälfte der Energie abgezogen habe, mehr nicht. er teilt aus wie sosnt was, steckt ein wie sosnt was, richtig ätzend. Wenn man noch was bekommt, wenn man die secret fights gewinnt, würd es vllt motivieren, aber so, ist es mir fast egal ^^

Mein Buch kam heute auch an, sehe das eigentlich so wie Venom, schade, dass Sachen wie die Secrets und halt die Character History fehlen, aber ansonsten ist es von der Aufmachung her ganz nett, auch die Extra Karten, die dabei sind, wo die ganzen Special Moves usw der charas drauf stehen sind nciht einfach papier, sondern richtig hochwertig.

Als Sammelgegenstand ist das Teil auf jedenfall geil, denn optisch siehts einfach klasse aus.

Hatte amazon auch wegen der Tiefpreisgarantie angesprochen, die teilten mir aber mit, dass dies nciht ginge, da der Preis erst anch der veröffentlichung gesunken wäre und somit der Anspruch auf die Tiefpreisgarantie nicht mehr gegeben wäre......super -.-

Also, ich hab die Story noch nicht durch, von daher kann ich nciht so mitreden wie ihr, aber ich finde jemand wie Shao Kahn sollte nciht dauerhaft weg sein. Er muss ja nicht unbedingt als Boss dabei sein, als normaler Kämpfer reichts ja auch.

Shinnok als Obermacker wäre auch was, aber er müsste dann auch wie ein Obermacker aussehen und nciht so blöde und normal wie in Teil 4.

Die Idee die Elder Gods als Bosse im nächsten Teil zu haben fänd ich auch mal geil, könnte man sicherlich ne interessante Story drumherum aufbauen.

mal was anderes..... Wer von euch hat schon cyrax in der dessertstage halb verbudelt im hintergrund entdeckt????? der ist nämlich da und wer genau hinsieht findet ihn auch....

Naja, ich weiß zumindest, dass er vorhanden ist, steht ja auch im Art Book, aber selebr gesehen habe ich ihn noch nicht.

Ich finds auch sehr schade, dass es als Gebrauchsgegenstand wohl nutzlos ist, vorallem ärgert es mich,d ass die vorher angekündigte Character Evolution nicht enthalten ist, das wäre wirklich sehr interessant gewesen eine bebilderte Characterentwicklung von MK 1 bis heute zu sehen.

Aber bei mir ist es wohl so wie bei Onkel, es ist für mcih ein Sammlerstück, denn gut aussehen tuts ja nunmal.

Episode 3 ist da

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist nur leider zensiert, also Fuck und sowas hört man nicht. Die unzensierte Fassung davon kommt am Freitag

Laut Rezensionen zum strategy guide bei amazon.com, fehlt der concept teil in dem guide komplett, obwohl angekündigt. rechen also nciht damit, dass du das artbook in abgespeckter form in guide findest.

zum ending kann ich nix sagen

also onlinezocken kannste wohl mit deinem normalen account, lediglich die DLC's musste über nen Auslandsaccount ziehen, aber kannste dennoch auf deinem deutschen account nutzen. Soweit ich weiß sollen die Avatare allerdings an dem account gebunden sein, mit dem du die geladen hast.