Beiträge von <>Sub<->Zero<>

Mal abgesehen davon, so mikrig sind die Figuren auch nicht ;)

Also in dem Video sahen die aber mickrig aus ^^ Mach mal nen foto von dir mit der Figur in der Hand, denn vllt war der Kerl in dem Video auch nen Riese, sodass die Figur so klein aussah ^^

Aber für 90€ is das wohl echt in Ordnung, vorallem das STeel entschädigt durch das geile aussehen. Figuren in der US sind ne Ecke größer, dafür war die US auch gute 50€ teurer.

Hauptsache ist aber, dass jeder hier mit seiner Edition zufrieden ist =)

Nicht schlecht, sieht ja bisher schon ganz gut aus. ich selber hätte kein Nerv sowas zu machen, hätte zuviel Angst, dass ich es verschlimmbessere ^^

bin mal auf das fertige Produkt gespannt.

Nicht schlecht, sieht ja bisher shcon ganz gut aus. ich selber hätte kein Nerv sowas zu machen, hätte zuviel Angst, dass ich es verschlimmbessere ^^

bin mal auf das feritge Produkt gespannt.

P., du hast doch auch die EU KE, Tyron ja auch, seid ihr enttäuscht von den Figuren? Gab ja noch kein Feedback von euch, würd mich mal interessieren, vllt auch mal Fotos vom Karton?

Wie ja woanders schon gesagt, finde ich die Figuren äußerst mickrig, aber dennoch schick, für kleines Geld würd ich die nehmen, aber denke billig wird man die nirgends bekommen.

Hab das Artbook nur mal kurz grob durchgeblättert bisher, aber infos von Mk 1 bis 3 klingt schonmal geil =)

Kabal's ending is bei keinem auf deutsch bzw englisch? was is dass denn fürn scheiß? Da wird Warner ja bald wohl nen Patch nachreichen, mit dem ein paar Gugs gefixed werden, wer weiß was es noch für Fehler gibt?!

Also.......der guide scheint ja nicht der Brüller zu sein, bei amazon.com kann man ihn bestellen und es gibt auch ein paar Rezensionen dazu, diese sind aber negativ. Das Buch soll wohl ziemlich unvollständig sein, es wird nirgends was von den versteckten kämpfen erwähnt (diese gegen Noob, Jade, Smoke und Reptile) und auch von Babalities liest man wohl absolut gar nix in dem Buch, auch soll die zuvor angekündigte Warrior Evolution komplett fehlen und auch der Concept Teil ist nicht vorhanden bzw sehr gering ausgefallen.

Klingt ja nicht so toll, vorallem die Warrior Evolution hörte sich im Vorfeld am interessantesten an und jetzt fehlt das komplett?

Wie hoch sind die Chancen, dass der Guide kurzfristig in Europa verschoben wurde nach den negativen Kritiken, um nochmal überarbeitet zu werden???

Hier mal der link, falls ihr selber mal lesen wollt: http://www.amazon.com/Mortal-K…TF8&qid=1303593466&sr=8-1

EDIT: rechtschreibfehler sollen übriegns auch zu hauf zu finden sein und auch falsche kombinationen für Moves

SOOOOOOOOOO da das PSN seit 21.4 nicht mehr geht und NUR Mortal Kombat 2011 neu erschienen ist, behaupte ich fest MK 2011 hat die Server von Sony gefickt...... hahahahah leistung zu gering ;)

lol, also wenn DAS wirklich der Grund wäre, dann wäre das echt krass ^^

btw. die "Spielanleitung" von MK ist ja wohl nen Witz, das is ja eher nen Flyer.

Ich denke mal, dass DHL wohl nur bis mittags bzw frühen Nachmittag liefert.

Mein Paket hab ich heute abgeholt, die US KE ist klasse, das fängt schon bei der Verpackung an, die geil aussieht, die Buchstützen sind auch der Hammer.

Musste, wenn ich schon nicht ausführlich zocken kann, zumindest einmal die Arcade Ladder spielen, hab ich dann mit Scorpion beendet, allerdings auf leicht.

Ersteindruck ist schonmal positiv ^^

Stimmt, Trailer und Videos fehlen diesmal wohl komplett. Find ich immer Blöd, wenn die ganzen Trailer nicht mit drauf gepackt werden. Oder auch einfach mal sowas wie ein making of usw.

Bei MK DA und MK D war der Kryptinhalt eigentlich ziemlich geil, viel Konzept, viele Videos, Render Bilder oder einfach was anderes, wie diese Fake Werbung, wo zB Quan Chi mit nem Saxophon zu sehen ist oder Nitara Werbung für nen Blutgetränk macht usw. das war ganz lustig ^^

oder generell Bilder von allen Möglichen Promo und Merchandise Material, sowas gucke ich mir immer gerne an.....................und werde neidisch ;)

Stimmt, Trailer und Videos fehlen diesmal wohl komplett. Find ich immer Blöd, wenn die ganzen Trailer nicht mit drauf gepackt werden. Oder auch einfach mal sowas wie ein making of usw.

Bei MK DA und MK D war der Kryptinhalt eigentlich ziemlich geil, viel Konzept, viele Videos, Render Bilder oder einfach was anderes, wie diese Fake Werbung, wo zB Quan Chi mit nem Saxophon zu sehen ist oder Nitara Werbung für nen Blutgetränk macht usw. das war ganz lustig ^^