Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
Also unter "Extras" im Spiel gibt es wohl auch die Auswahl "Character Videos" wenn ich das richtig gesehen habe in einem Video. Schätze mal, dass das die Vignetten sind.
-
wann darf man denn endlich über das spiel reden???? ich will mich austauschen !!!
Mach doch, kannst ja alles in Spoilern setzen, dann kann sich niemand beschweren, wenn er etwas liest, was er nicht wissen wollte
-
Alter, was für ein geiler Trailer!!! Fatalities in so geil gerenderten Videos, hammer. Das was Kahn da mit Raiden anstellt, meine Fresse
Hoffentlich gibts im Storymode solche recndersequenzen.
-
Nein, ich glaube es müsste die UK oder AT gewesen sein, bin da aber nciht ganz sicher. Hab das in nem Forum gelesen.
-
Ich hab die KE auchbei Spielegrotte bestellt, aber leider noch keine Versandbestätigung =(
Aber wieso sollten die die Standard schon haben, die KE jedoch noch nicht? Naja, hauptsache ich bekomme die KE.....
-
Denke mal in EU Kreisen wird das funktionieren, interessanter finde ich, ob es mit der US Version klappt, es würd mich schon sehr ankotzen wenn nicht =/
Hab aber von jemanden gehört, der den Account nicht aktivieren konnte, was aber daran liegen kann, dass das Game offiziell ja erst nächste Woche erscheint und vllt auch erst nächste Woche die Server freigeschaltet werden.....
-
Naja, du musst aber sehen, dass die Serie ja noch vor dem Turnier spielt.
Hier noch Infos zur Serie:
Ein neues Bild ist in der 'New York Times' ist aufgetaucht, welchen einen sauberen Blick auf Baraka (Fraser Aitcheson) gibt. Desweiteren äußerte sich Regisseur Kevin Tancharoen über einen möglichen "Mortal Kombat"-Film: "Wir haben immer noch kein grünes Licht bekommen, um einen ganzen Film zu machen, also müssen wir noch daran arbeiten." Schöpfer der Videospielserie Ed Boon, sagte, dass es, sollte es zu einem Film kommen, er Tancharoen wieder im Regieposten sehen möchte.
Warner Brothers Warner Premiere Managerin Eva Semple Davis sprach in selben 'New York Times'-Artikel über die Zukunft der Serie und äußerte sich darüber wie folgt: "Wir starteten dieses Produkt online im Zusammenhang mit dem neuen Mortal Kombat-Spiel, aber wir möchten die Serie auch auf DVD herausbringen und möglicherweise auch im Fernsehen zeigen." Zu einer Blu ray-Erscheinung äußerte sich Davis nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass die Serie auch in High-Definition erscheinen wird. Sobald weitere Informationen zu möglichen Erscheinungen oder einem Film kommen, lest ihr alles weitere natürlich bei uns.
Am Drehbuch arbeiteten, neben Regisseur Kevin Tancharoen ("Mortal Kombat: Rebirth"), auch Todd Helbing und Aaron Helbing ("Spartacus: Blood and Sand"). Michael Jai White ("The Dark Knight") wird seine Rolle als "Jackson 'Jax' Briggs" wieder aufnehmen, eben so wie Jeri Ryan ("Star Trek: Raumschiff Voyager") ihre, als Sonya Blade. Desweiteren konnte man Darren Shahlavi ("Ip Man 2") verpflichten, der die Rolle von Kano einnehmen wird. In weiteren Rollen spielen Ian Anthony Dale ("Tekken", "Hangover"), Matt Mullins ("Mortal Kombat: Rebirth") und Kevan Ohtsji.
Quelle: movie-infos.de
Hier zum Baraka Bild: http://www.latinoreview.com/ne…t-legacy-web-series-13259
-
@ Bummel
Die Lache müsste sogar die gleiche sein, wie die vom Joker bei MK vs DC, auch die bewegung ist identisch. Überhaupt, es ist einfach genau der gleiche Finisher, nur halt, dass er nicht aussieht wie der Joker und dass der Finisher MK gerecht ist.
Gefällt mir gut, aber dennoch muss ich sagen, dass es schon merkwürdig ist, dass sich Shang ausgerechnet in einen Clown verwandelt um den Gegner abzuknallen
-
-
ok.....wer zum Teufel schenkt dir denn die KE? Oder ist das Quasi sowas wie nen B-Day geschenk oder so?
Eingepackt lassen? Sowas kann ich nicht, wenn ich etwas kaufe, muss ich es auspacken, anfassen, angucken usw. allein schon wegen dem Artbook, das muss doch angeguckt werden
-
Im Ernst? Du kaufst dir das Spiel, nur weil du nicht nohc ein paar Tage warten willst, bis deine KE kommt?
Naja, doppelt Geld ausgeben...........wär mir persönlich zu schade, ich warte noch die paar Tage, auch wenn die Vorfreude mittlerweile ins unermessliche gestiegen ist.
-
das dachte ich in etwa auch, aber wenn dann nur Inoffiziel :D:D sonst hätten die von WB, denke ich keine Freude
daran :D:Dnaja, ne Hommage an MK vs DC für die Mk Fans, so nach dem Motto "This is what you wanted!" Siehe auch den Finisher von Shang Tsung, der ist ja eindeutig vom joker entnommen.
-
-
Naja, zumindest sind die Babalities einfallsreicher als damals, jeder hat da wohl was individuelles, wie zB Reptile, der erst aus einem Ei schlüpft.
Bitte Eddy, lass es auch Friendships geben =)
-
Solange etwas nicht indiziert oder beschlagnahmt ist, können Videotheken alles zum Verleih anbieten,a uch wenns nciht in Deutschland erschienen ist.
Ich glaube selbst indizierte Sachen dürfen die anbieten, da Videotheken in der Regel ab 18 sind.
-
Irgendwo wurden doch mal Bilder gepostet, wo so ein komische Clown zu sehen war. Ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo erwähnt wurde, aber
dabei handelt es sich um einen Finisher von Shang Tsung! Is so gesehen Jokers Fatality, diesmal nur als Rated M Version
-
Das is ja krass, damit hätte ich echt absolut nicht gerechnet, dass es Babalities geben wird.
-
-
Wie kommst du darauf, dass Motaro dabei ist? diese SZene ist aus dem Intro, wo man ihn kurz als Standbild sieht, das ist lediglich ne Flashback szene.