ohne scheiß!? naja gut, dann werd ich das nochmal testen.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
Nein, an Filmsequenzen sind im Spiel 2,5 std enthalten, nicht 6 bis 7 std.
-
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Stryker hattet, fand den von Anfang an cool, hatte geile Moves drauf. Von der Optik her war er nix besonderes, ok, aber trotzdem.
-
So einfach dann leider nicht.
Da steht es zwar erklärt,aber für alle hier mal:Downloaden,entpacken, neuen Ordner mit dem Namen PS3 erstellen,neuen Ordner mit dem Namen THEME erstellen,dann die Themes in den THEMES Ordner packen,THEMES Ordner in den PS3 Ordner.
Dann mit der PS3 auf den Stick zugreifen,Design Einstellungen,dann auf Installieren,auswählen,fertig!Es soll ja leute geben,die davon keinen plan haben
Hm, so hatte ich es gemacht, funzt aber nicht, meine PS3 sagt mir "Keine Daten vorhanden" jetzt sag mir nicht, es liegt daran, dass ich das Wort "Theme" nicht komplett groß geschrieben habe.....
-
Klingt aber schon irgendwie cool, dass man 2 Leuten beim zocken zuguckt und wenn einer verliert, rückt der nächste Zuschauert weiter und kann versuchen den Sieger vom Gipfel zu kicken.
-
-
Ich glaub auch dass es nen Pappaufsteller ist, guckt mal an seine linke Hand, zwischen den Fingern, da ist es weiß, sieht nicht nach Figur aus....
aber egal, so oder so sieht es geil aus.
-
Naja, wenn man dann alle Episoden hat, und die ineinander übergreifen, also die nächste Episode da weitergeht, wo die erste aufhört, hat man ja quasi nen neuen MK FIlm
-
Saugeiler Trailer, Kano sieht cool aus, auch wenn er verdammt stark an den Terminator erinnert die Cyborgs sind genial. Wo hast du Quan Chi und Shao Kahn gesehen!?
-
Klasse Episode, leider sehr kurz, aber geil.
-
Das mit dem stornieren war bei irgendeinem Anbieter aus UK, aber die Storno war wohl weil das Paket mehr als 1KG Gewicht hat und das wird nicht nach außerhalb verschickt.
Ich bin ja echt mal gespannt, ob ihr wirklich die EU KE bekommt. Das ist echt mehr als merkwürdig, dass kein onlinehop diese Edition bekommt, sondern nur die US....
-
Ich dneke auf uns Europäer nehmen die dabei keine Rücksicht
Naja, wieso sollten die sowas nicht um 14Uhr in den Saaten zeigen? Wegen der Gewalt!? Ich bitte euch, mit sowas werden die Kinder in den Staaten doch groß
-
-
Naja, Scorpion ist zu dem Zeitpunkt ja wohl ncoh menschlich, also hat er ne gewöhnliche Krieger Maske. Mein Fall wäre die zwar jetzt auch nicht, aber nun gut. Warten wir mal ab
-
-
Hier gibts das erste Bild von Sub-Zero zu sehen:
-
Wie geil ist das denn? Wär ich aufm Klo und da würd so ein Teil hängen.........ich würd das Klo mit dem Ding verlassen.....
-
is mir bei amazon zu teuer, 23€ geb ich dafür nicht aus. Leider gibts hier bei mir kein Laden. der mir die bestellen kann =/
-
Wie wäre es damit?
D12 - Fight Music
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3364299/d-12-fight-music/
-
Brutality könnte ich mir fast vorstellen, zum einen wegen dem Audioleak und zum anderen würde es ins neue MK passen, aber sowas wie Babalities wirds garantiert nicht geben, das passt einfach nciht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die so beliebt waren,d ass die nochmal neu gemacht werden aber ich würde mich nachwievor über Friendships freuen oder sowas in der Art, wo man den Gegenr halt verschont, könnte man ja dann (was ja auch Retro wäre) Mercy nennen