Beiträge von <>Sub<->Zero<>

ja, hab irgendwann ne recht einfache Taktik herausgefunden um die dummen charas zu besiegen ^^

Man nehme Stryker, springt immer nach links bis zum Bildschirm rand, der Gegner kommt auf dich zu, du springst nach hinten weg und machst dabei nen kick, gegner wird getroffen, fällt hin, dann ballerst du schnell mit Strykers Knarre, meistens sitzt dieser Move, anschließend wirfste ncoh ein oder zwei Granaten und wiederholst das alles.

Motaro war recht easy, aber bei dem hatte ich nie große Probleme, einfach nen Charakter nehmen, der ne gute "Viereck Viereck" Kombo hat. Shao Kahn ging auch gut, wenn man es schafft mit Sub-Zero ihn auf den Boden zu hämmern, dann ganz schnell Eis schießen, in der Regel freist man Kahn dann beim aufstehen ein, bevor er irgendwas machen kann.

Bei MK 2 mussi ch noch gucken, ob ich da auch irgend ne Noob Taktik heraus finde ^^ :D

Animality hab ich jetzt hinbekommen, es ist aber Run halten und 4x runter ;)

Aber ganz ehrlich, MK 2 und 3 kann man gar nicht schaffen, diejenigen die 100% haben, haben gecheatet :P

Soviel Controller kann ich mir gar nicht leisten um die Games durch zu schaffen. Sowohl bei Mk 2 und auch 3 komme ich irgendwann an einen Punkt, an dem ich ums verrecken nicht weiterkomme, egal was ich für eine Aktion mache, der Gegner kann kontern, ich springe mit nem Kick, macht der Gegner das auch, aber trifft zuerst, ich schieße, macht er ne gegenattacke, die meine außer gefecht setzt, mir aber schadet, konnte machen was ich wollte. Irgendwann hab ich einfach aus gemacht, weil ich sonst nicht mehr garantieren konnte, dass meine Einrichtung, Controller, TV oder was auch immer heile bleibt.

Wenn ich jetzt beim schreiben wieder daran denke, macht mich das wieder aggressiv ^^

Man man man, ich glaube ich werde die Games nie durchschaffen. MK1 hab ich ja noch so geschafft, aber MK 2 geht ja gar nicht, nichtmal bis zu Kintaro bin ich gekommen. Auf dem SNES hatte ich große Mühe Kintaro zu besiegt und in der Arcade Collection komme ich nichtmal soweit und das auf "sehr leicht" !!!

Btw wie führe ich einen Animalitx bei UMK 3 aus, muss man da uch erst nen Mercy machen?

Und was hat es mit den 3 Finishern von Scorpion bei MK 2 auf sich? 2 bekomme ich hin, Toasty udn den Schlitzer mit dem Speer, aber den dritten packe ich nicht.

Online geht auch nciht wirklich viel, habs mal versucht, meist kommt gar kein Match zustande und wenn doch mal, hab ich eh keine Chance. vllt trifft man sich ja mal bei MK 1 im Ranglisten SPiel, dann kann ich vllt mal die Flawless Trophy bekommen =)

Eine zweite Staffel ist angekündigt, weitere Infos gibt es bisher noch nicht. Hier ist ein Announcement Video, wo schonmal ein paar Charaktere erwähnt werden, die wohl in der neuen Staffel auftauchen werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Könnte man vllt auch auf der Startseite als News posten.

Cool, Nightwing gefällt mir. Ich glaube das SPiel werde ich mir kaufen, vllt nicht sofort zum Vollpreis, aber für so 40€ nehm ich es. Sieht echt gut aus, bin sehr gespannt was es ncoh für Charas ins Spiel schaffen werden, gibt ja noch reichlich freie Stellen im Charakter Auswahl Bildschirm.

15 Minuten Gameplay mit Ed Boon

Das gezeigte sieht echt ziemlich geil aus, interaktive Arenen, wo bestimmte Gegenstände benutzt werden können oder aktiviert werden können, je nach Chara sieht das dann anders aus. Jede Arena hat mehrere Ebenen, sehr coole Supermoves. Ich bin echt mal sehr gespannt auf das SPiel.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.