Wenn man Zeit und Geld investiert geht alles, guckt euch einfach die Blu Ray von ALien an, dann wisst ihr was alles geht.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
Na dann hätteste jetzt aber auch die ersten beiden Videos posten können P, wenn du schon das zu MK 3 zeigst
-
Bei amazon wurde die bisherige KE des Buches nun auch durch die von P.Matt gepostete Edition ersetzt. Also wirds wohl doch nur 2 Versionen geben, Softcover und die Hardcover Edition mit dem neuen schicken Cover
-
Hätte man der Demo ne Onlinefunktion spendiert, das wäre der Hammer gewesen.
-
he, mal ein bissl mehr Respekt Kamerad, wenn du schon MOD-Rechte geniessen möchtest, musst du einen andern Umgang, bezüglich der User hier an Board, zu Tage legen! *an-den-Hosenträgern-schnipps
anbei: hat jemand meine Ironieflagge gesehen?!
Ich glaube ich hab da was wehen sehen
@ P.matt, wie gesagt ich meinte es nicht böse, aber seien wir ehrlich, du hast ihn doch bestimmt nicht zu kaffee und Kuchen eingeladen
Aber naja, wir wollten jetzt wohl wirklich mal btt gehen, immerhin gehts hier um Timo's Signaturen und nicht um Streitigkeiten
-
@ P.Matt, ich dachte mir schon dass das deine wirkliche Adresse ist, dennoch ist das echt pubertäres Verhalten "komm her, dann kriesgte aufs maul" weißte wie ich mein? Will dich damit jetzt nicht angreifen, halt nur mal sagen, wie diese Aussage auf mich wirkt. Ich kenn dich ja schon seit nen paar posts und weiß wie du sonst bist und komm ja auch super mit dir klar, aber mit so einer Aussage biste halt komplett auf den angesprungen
@ Setchmo: Lade das Bild einfach bei imageshack.us hoch und wähle dann bei den verschiedenen url's die aus, die neben "Forum Code" steht, dann gehste hier in deinem Profil auf Signature und fügst die URl ein, abspeichern und feritg.
-
Ich bin da eigentlich auch Pflegeleicht, aber man hat halt hohe Erwartungen ans neue MK, es wurde viel versprochen.
-
Leider ist es noch ein wenig weg bis zum release
Denke aber sehr viel wird sich Grafisch nicht mehr tun, klar kommt noch der letzte Feinschliff, aber denke eher in Bezug auf Bugs usw. Game sieht ja jetzt schon sehr gut aus.
-
zB der von Quan Chi, Bein rausreißen und Gegern damit verprügeln, das ist was kreatives. Wie gesagt mal sehen was nohc so kommt, hoffe halt nur dass es ein wenig mehr abwechslung gibt.
-
Ich rede ja auch nicht vom Umfang oder so, sondern von der Qualität des SPiels, da scheint sich wohl noch so einiges getan zu haben.
-
Die Finisher sind ganz nett, aber irgendwie fehlt mir da die Abwechslung oder das Originelle, es ist immer entweder, Arme ab, Kopf ab, Bein ab oder Torso Rip oder diese Dinge in Kombination. Wie gesagt, sind cool, aber irgendwie fehlt mir da was individuelles, kreatives. da heben sich Kano's und Liu Kang's Finisher stark vom rest ab. Aber schauen wir mal, haben ja noch längst nicht alle gesehen.
-
Übrigens soll sich seit der uns bekannten Demo zu MK9 bis heute einiges am Spiel getan haben, es soll u.a. schneller sein und auch die X-Rays sollen ne Ecke besser aussehen, das sind aussagen von Leuten die ne aktuellere Demo auf der PAX gespielt haben. Die Demo, die wir haben, ist ja schon ein paar Monate alt soweit ich weiß.
Kann man sich im fertigen Spiel dohc noch auf das ein oder andere verbesserte freuen.
-
Hat noch jemand das Video? Beide wurden von youtube entfernt, wollte es noch nen Kumpel zeigen, jetzt ist zu spät.
-
Kein Grund wieder nen Streit vom Zaun zu brechen Jungs....
5Hit war mein Maximum bisher, mal sehen ob da irgendwann auch mehr drin ist.
-
naja, sobald jemand weiß was jetzt genau kommt, sagt bitte bescheid
-
Also ich hab schon gehört, dass die Quali jetzt nicht so berauschend sein soll. Bei Teil 1 soll das Bild wohl schon gut sein, Ton so lala, aber bei Teil 2 soll das Bild wohl nciht besonders sein, also zumindest kein gutes HD.
-
Habs bisher noch nicht vorbestellt, nciht dass es 2 verschiedene KE's gibt, denn ich würd lieber das haben, was hier gepostet wurde.
-
Woher haste denn das Bild, bei amazon ist es ja immernoch mit dem anderne Cover abgebildet.
-
Also ich würd auf nen Stagefatality tippen, in dem Level fahren ja auch im VOrdergrund Autos entlang.
Ich finds gut, dass es mehr als nur 2 Finisher pro Kämpfer gibt, persönlich hätte ich mir ja noch Friendships gewünscht oder so etwas ind er Art, halt etwas, wo man den Gegner verschont, entweder genannt Friendship oder Mercy. Mercy wäre auch cool, da es das ja auch schon ewig nicht mehr gab und wohl auch nciht so bekannt ist wie die anderen FInisher.
-
Hab gestern auch endlich mal gezockt, gefällt mir sehr gut, aber ich musste feststellen,d ass ich mit Sub-Zero irgendwie nciht klargekommen bin aber ok, hab erst je einmal mit jedem gezockt.
Schade nur, dass man nicht gegen Goro kämpft, frage mich nur, was das soll, das er in der Ladder auftaucht!? Man hätte ja auch einfach ein Fragezeichen lassen können, wie bei dem Rest.......gibts vllt doch irgendwie ne möglichkeit gegen ihn zu kämpfen? Auf Experte unter 5 Minuten jeden Kampf Flawless vllt?