Jap, da gabs auch ner 16er Version von... Da wurden dann einige Kämpfe geschnitten, z.b. wie Goro dann seinen Bruder von der Klippe schmeisst, etc...
Lächerlich! Wenn man die Kämpfe schneidet, dann höchstens weil die Animtionen so schrecklich sind.
Jap, da gabs auch ner 16er Version von... Da wurden dann einige Kämpfe geschnitten, z.b. wie Goro dann seinen Bruder von der Klippe schmeisst, etc...
Lächerlich! Wenn man die Kämpfe schneidet, dann höchstens weil die Animtionen so schrecklich sind.
Die Mädels sind heiß
Naja, so ein Turnier wirds ja eh nciht hier in Deutschland geben =/
Jetzt sag nicht von dem Zeichentrickfilm gabs auch ne geschnittene Fassung? Was zum Teufel wollte man da denn schneiden?
jap, also zwei der Shirts gefallen mir extrem, zum Glück weiss ich nicht wo ich die herkriege :D:D
Da sagste was
Ich würd gern die beiden shirts haben wollen, wo man verschiedene CHaras drauf siehtm, also laut beschriftung shirt 2 und 4
Ein paar der T-Shirts sind ganz schick.
Bei der MK 1 Blu Ray soll als Bonus übrigens der Zeichentrickfilm "Die Reise beginnt" mit dabei sein, alelrdings nur im Englischen Original. Der Film ist zwar grottenschlecht, aber dennoch ne nette dreingabe.
Geiles Teil, hab mcih kaputtgelacht
one female fighter is depicted partially nude, covered by a costume of thin cloth strips..
Mileena's drittes Outfit? also doch sogut wie nackt
Man solte aber auch sagen, dass die Demo wohl erst morgen Nacht zum download bereit steht, wegen Zeitunterschied werds wohl danne rst am Mittwoch zocken können.....bin schon ganz fickerig
ach jo, scheiße, ich hab irgendwie IN einem Arcadeautomaten gelesen ok, dann hab ich nix gesagt
Spielt ihr die Challenges etwa nur wenns was übertolles zum freispielen gibt? ist doch scheiß egal, ob ne nackte Mileena ist oder nen Render Bild, keine Ahnung, aber gespielt werden die Challenges so oder so.
Na ich hoffe doch mal dass es kostenlos sein wird und wenn nicht, dann hoffe ich, dass die web serie wenns sie komplett erschienen ist auf DVD und Blu Ray veröffentlicht wird.
Nee, in einem Arcadeautomaten will der Ed nicht stehen, mit "walk into an Arcade" meint er "in eine Spielhalle gehen"
Und mit "Wudda" ist wohl "Would have" gemeint, das Wudda is da wohl so umganssprachlich, wie zB Nuff said was für Enough said steht usw.
Fürs Guthaben gibts im internet Seiten, wo du Ausländische Guthabenkarten kaufen kannst, du überweist denen das Geld und die schicken dir per email den Gutscheincode. Weiß nicht ob das vllt auch einfacher geht, kenne bisher nur diese Variante, habs selber aber noch nicht getestet.
Warum sollten charas, die erst nach MK 3 auftauchten nciht schon zu Zeiten von MK 2 in Kahns Arena auftauchen? Immerhin lebten diese Charas da ja auch schon
Vllt bekommt gameware die EU Kollectors ja auch noch rein zu nem günstigerem Preis......dann wäre nur die Frage, was nehme ich, will ich die Bookends oder die Figur?...........ich will nur die Wahl von einer haben und mich nicht entscheiden müssen, das fällt mir immer so schwer
ja gut, aber die Muster Dummies bzw. das Grundgerüst der Figuren muss ja auch irgendwoher kommen.
Aber is ja auch egal, vllt wirds am Ende ja was richtig geiles, was wirklich nichtmal allzu teuer wird, muss man sehen wenns soweit kommt.
Interesse wohl fast alle hier, da es bisher schon ziemlich giel aussieht, aber dneke die meisten (mich eingeschlossen) sind diese Figuren zu teuer.
Das ist ganz einfach, nehmen wir mal an dein deutscher Account wäre zb "MK Fan", du kanst ja dann im PS Menü nach ganz links nen anderen Benutzer auswählen bzw. einen neuen erstellen. Du erstellst dann einen neuen, machst dir allerdings dann einen US Account (oder aus welchem Land auch immer) stellst dir also bei Herkunft und Sprache Amerika bzw. Englisch ein, musst dann nur noch eine echte Adresse rausfinden, ist nciht allzu schwer da was im inet zu finden, dann gibst du noch ne zweite email adresse an (ob das sein muss weiß ich nicht, aber ihc habs bei mir so gemacht). An diese Adresse wird dann der aktivierungslink geschickt (ich glaube da gabs so ein link, bin nicht mehr ganz sicher, is schon lange her bei mir^^)
Wenn du das hast, hast du einen US account, du kannst dann im Menü unter "Benutzer" deinen account wechseln. Wenn du dich dann mit deinem neuen US account anmeldest, kommste du auch automatishc in den us store rein, wo du dann dutzende von Demos bekommst, wovon du im deutschen Store ncihtmla einen Bruchteil findest, zudem is der US Store auch wesentlich übersichtlicher finde ich.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
ahso, man muss also nen neuen nutzer erstellen. Naja, bis mittwoch isses ja auch nicht mehr lang, ansonsten komme ich darauf zurück, danke dir jedenfalls für das angebot und die Erklärung