Scheint fast so. wurde die EU KE vllt sogar klammheimlich gecancelt? weil irgendwie kein Shop das Teil listet, wenn überhaupt dann isses doch die US KE
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
Ich glaube mit Facebuttons sind die Viereck, Dreieck, Kreis und X Tasten gemeint
-
Wie funzt das mit dem sharen überhaupt!?
Sonntag abend werd ich wieder online sein, vllt können wir da ja was machen ssub? mal gucken.wenn nicht is auch ncith schlimm, bis Dienstag isses ja nciht mehr allzu lang, bzw wohl eher erst Mittwoch bei mir.
-
Alle die jetzt überrascht sind mal bitte die Hand heben
-
Bei gameware.at sind die Kollectors und Tournament Editions jetzt auch gelistet, haben von der Kollectors die US Version, beide Editionen haben allerdings nen recht hohen Preis, für die Kollectors muss man da 170€ und für die Tournament sogar 250€ löhnen.........stolze SUmme.......
Werde erst ncoh etwas warten, und hier bei mir in der Stadt nochmal beim Gameshandel und nem SPielwarenhandel, der auch index und import games bezieht nachfragen, sollte sich da nix ergeben, muss ich mal ganz genau überlegen ob ich echt 170€ ausgeben werde............
-
tja, the Fans wanted Pussy, now they'll get Pussy
"nur" nen Bonus Outfit is ja nicht unbedingt der Brüller, aber was solls, ich hätte die CHallenges so oder so gezockt.
-
Also da muss schon irgendwas nackeliges rumkommen, ansonsten wäre es schon etwas mager
-
Das würd ja heißen dass
-
Also ich hab jetzt nur das in den Spoilern gelesen, klingt schon echt geil und komplex, man muss sehen, wie es im spiel und in videosequenzen erzählt wird, dann ist es vllt nicht mehr allzu verwirrend.
-
-
-
Das ist geil, gefällt mir bisher am besten und hat somit meinen bisherigen Favoriten (Mileena's Theme) abgelöst.
-
Was muss man denn tun um ne Demo mit jemanden zu sharen!? wenns jemand anbietet, würd ich mich auch einreihen und es gerne annehmen
-
eine sache aus dem letzten interview is doch was neues. boon meint, dass es manche fatalities gäbe, deren tasteneingabe geheim wäre und die sie auch nicht verraten würden, damit die fans drauf angewiesen sind, die selber rauszufinden...
Naja in Zeiten des Internets wird das wohl eh nicht lange dauern, bis jeder weiß wie die Hidden Fatalities funktionieren
Boon sagte ja, dass es bis zu 4 Finsiher pro Chara gäbe, 2 Finisher als standard für jeden, 1 Hidden auch für jeden und dann noch nen Tag Finisher für bestimmte Team konstellationen....würde Sinn machen........mal schauen.
-
Klingt alles sehr geil.........perform each type of "ality" was das wohl heißt? gibts vllt doch mehr als nur nen Fatality? Friendship wären geil, endet aber nicht auf ality.....hmmmmmmm
Bin sehr gespannt wie der Cyber Sub-Zero aussehen wird.
-
Das Bild ist mal richtig Klasse, gefällt mir glaube ich sogar bisher am besten von den Fatality Wallpapern. Wenn der Finishing Move im Spiel auch so ist, dass man das Skelett sieht und während des brutzelns die Arme abfallen usw. wird das mal richtig brutal.
-
Ja, dass Dan "Toasty" Forden dabei ist hab ich auch schonmal gehört, die neuen infso klingen geil, ich will auch so nen Shirt
-
Naja, so wie das Game überall gehyped wird, nicht nur von den Fans, kann sich Netherrealm Studios glaube ich mehr als sicher sein, dass die nen wahres Bombengame in der Pipeline haben.
ich denke ich werd mir die Demo laden, auch wenn das meinen Hype auf das Spiel ein wenig reduziert, aber es sind nur 4 Charas und 2 Stages, man bekommt also nur nen Bruchteil von dem zu sehen, was das komplette Game bietet. Vllt gibts ja nichtmal Finishing Moves.
-
es kommt auch eine Demo für die Xbox 360, allerdings erst etwas später, ende März vllt erst? keine Ahnung.
-
ja und ab dem 15. gibts die demo für alle anderen. hab schon ne news verfasst, muss nur noch von nem mod freigegeben werden. Wird 4 CHaras und 2 stages geben.