Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
naja, es ist nur nen Gerücht, als ob es auf einmal infos zu nem dritten FIlm gibt und die erste info dann wäre, dass Britney die Sonja spielt
rein von der Optik her wäre es ok, sieht nicht schlecht aus, gute Figur, aber der rest, schauspieltalent und kampfsport erfahrung, das fehlt wohl
-
Am willst die EU oder die UK version von der KE???
Den die EU/VS bekomme ich so gut wie "........." kleiner hinweis dazu.Ob EU oder UK is egal, is doch beides das gleiche oder meintest du US? wenn ich mich entscheiden köönte, wüsst ich nicht welche ich n ehmen würde. bin froh wenn ich überhaupt ne KE bekomme.
-
Man könnte mit den Buchstzützen auch Filme oder Games stützen
Icvh hoffe bei mir wirds nicht nur die standard edition.........irgend nen verschissener Händler muss doch die KE ncoh reinbekommen.....
-
Die Netherrealm Studios haben ne eigene Arcade Halle und diese hat den Namen "Goro's Lair" hier mal ein Bild davon:
[Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/3025/slairarcade.jpg]
-
Hinter dem Karton wird wohl das SPiel, das Artbook und die andere Buchstütze sien, nämlich Sub-Zero
-
Und auf dem Altar liegt dann wohl Meat
-
Klingt ja lustig woher orderst du die KE?
-
Da wo Liu gegen Cage kämpft (siehe erstes Bild von P.Matt) ist das wohl der Warrior Shrine Level? Da wo in Teil 1 die ganzen Statuen der Kämpfer stehen?
-
Hallo, mein Name ist Markus und ich habe auch kein PayPal
-
Das wird sicher nciht das classic outfit sein, da es ja nciht "classic" aussieht. Es wird wohl eher so aussehen wie das Classic von Jade, nur halt eben nicht in grün.
-
ich glaub am WE, wenn ich bei meienr Freundin bin, zeig ich ihr das Bild u nd sage " wenn du mich wirklich lieben würdest, hättest du mir das geschenkt"
-
Wie kommt man denn an sowas ran, is ja geil..............wieso hat meine Freundin mir nciht sowas geschenkt?
-
Na das is ja mal nen geiler Chara.Auch die Graveyard Stage sieht geil aus.
-
Ja, jetzt im Februar soll mit den Dreharbeiten begonnen werden und pünktlich zum release des Spiels soll die erste Folge online gehen.
-
Naja in der EU CE von MK 9 sind ja keine Buchstützen dabei sondern ne Figur zum hinstellen
-
Bis auf den heftigen Schrumpfkopf von Kintaro sieht das Bild mal richtig geil aus.
-
Das sind aber die Buchstützen Figuren, was ja die US CE entspricht.......... Preis is ganz schön hoch meiner Meinung nach....
-
Gute Frage, also ich denke bei mir wirds ungefähr so aussehen:
erstmal freuen wie ein kleines Kind
dann natürlich das Intro angucken und wenns im Hauptmenü ne Option namens "Extrras" gibts oder auch die Krypta, da erstmal nen Blick reinwerfen. Dann die Optionen abchecken, anschließend wohl mal kurz in den Trainings Mode gehen und danach dann den Storymode zocken. -
Wenn ich jetzt von MK 1 - 3 ausgehe, würd ich eh sagen,dass ich Shang in seiner alten Form wie in MK 1 bevorzuge, zum einen weil man noch nie nen alten Shang Tsung gespielt hat und es somit was ganz neues wäre und zum anderen, da ich das Outfit aus MK 2 nicht mochte, das aus MK 3 is cool, aber die Hose war nciht mein fall. Das Outfit aus MK DA find ich ganz cool von ihm.