Naja, dass der Unterschied nur ein Hardcover war beim RE5 Buch, war aber bekannt, zumindestm ir und ich hatte bei release absolut nix mit RE5 am hut
Denke bei MK 9 wirds auch so sein, einmal Hard und einmal Softcover
Naja, dass der Unterschied nur ein Hardcover war beim RE5 Buch, war aber bekannt, zumindestm ir und ich hatte bei release absolut nix mit RE5 am hut
Denke bei MK 9 wirds auch so sein, einmal Hard und einmal Softcover
Naja, in der Regel gibts ja immer nur ein Cover, lediglich eine Collector's Edition unterscheidet sich vom herkömmlichen Cover.
Kommt mal runter, kein Grund sich hier gegenseitig ans Bein zu pissen, nur wegen der bedeutung was Soundtrack heißt.
Das Cover ist zwar cool, aber ich find es besser, wenn bei den Covern lediglich das Drachenlogo zu sehen ist, wie es bisher auch immer war, außer bei MK4, wo das Logo recht klein auf dem Cover war und Special Forces. So, wie das Steelbook aussieht, das ist genial.
Cooles Video, aber wenn ich mir die Kombos so angucke....man man man, da wirds als normal zocker online wieder nur auf die Fresse geben, ich seh es schon kommen...
na toll, das heißt es wird wohl noch ne zweite edition geben mit Sub-Zero als Fatality ausführer oder wie? -.- ich hasse sowas, da kann ich mich nicht entscheiden und Geld für beide hab ich auch nciht. Oder aber die is Xbox exklusiv und di emit ner anderen Figur PS3 exklusiv.
In der aktuellen GamePro steht dass es für Europa auch ne Collectors Edition geben soll, aber inhalt ist noch nicht bekannt.
EDIT: Die hier abgebildete Collectirs Edition soll übrigens die Europäische sein!!!
Bei youtube gibts auch die komplette Version von Mileena's Theme
Ich tippe mal darauf, dass diue DLC Charaktere nichts mit der Story zu tun haben, sondenr lediglich für Fans als Bonus bereit stehen, so, wie es auch mit Kratos gehandhabt wird.
Neues Video zu Mileena, coole Musik im Video und anscheinend wirds auch nen Soundtrack zum neuen MK geben, es sei denn es handelt sich am Ende um ein Album irgendeiner Band, die den Song gemacht haben.
irwie werden ihr Busen immer größer und größer oder finde nur ich das so?
Du sagst das so, als wäre das was schlimmes
Zu den Bildern: jetzt sieht man wie der Shadowfatality endet, auf dem ersten Bild sieht man ja den Schatten, wie beim Shadow pic. Sie hat nen Kopf in der Hand, mit etwas längeren schwarzen Haaren, denke man kan ganz sicher davon ausgehen, dass es Liu Kang ist.
Ich kann da auch mal mitsprechen Gegen Tyron konnte ich eigentlich nur mit Raiden mehr oder weniger gut standhalten
Ne Replayfunktion wäre nett, zumal der Trailer ja so ist, als wäre es nen Replay eines Kampfes. Man müsste ja nciht selbst die Kamerawinkel selebr einstellen können, aber ne art Actionkamera im Replay, was dann so aussehen würde wie im Traielr, wäre nicht schlecht.
Nette Siegespose am Ende, bin gespannt was die anderen Charas so an Siegesposen haben
Ich finde wir brauchen den MK 9 Video Thread, dann muss man nicht immer für nen kleines Video nen neuen Thread eröffnen, zumindest solange es keine Trailer sind.
hm.....ich bin verwirrt und ahnungslos.......muss hier doch jemanden geben, der Ahnung hat Vllt verirrt sich mal wieder nen MKU User hierher, da weiß das bestimmt einer...
EDIT:
Hie rmal ein Zitat aus unserer Datenbank:
Mortal Kombat 3
Im Zeitalter der Nanotechnologie haben es die Grossmeister abgesehen, CyborgsNinjas zu erschaffen. Sie beginnen mit den Ninjas Sektor und Cyrax welche sich freiwillig für den Eingriff melden. Nach Vervollständigung sind Smoke und Sub-Zero7 an der Reihe. Die beiden fliehen jedoch vor der Automation. Smokeopfert sich für seinen Freund und wird als dritter Ninja automatisiert. Sub-Zero7 gilt nun als Feind des Klans!
Also doch alle Lin Kuei's und nur Sektor und Cyrax haben sich freiwillig umprogrammieren lassen.
Also, er darf kein Ninja sein cause he is black!?
Wie dem auch sei, ich meine jedenfalls dass Cyrax zu den Special Forces gehörte und nciht zum Lin Kuei.