Gibt es die Pics, die nciht im SPiel verwendet wruden auch irgendwo zu sehen? Würd mich mal interessieren.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
-
Ich gehe davon aus dass es den Region Lock fürs online gaming nach wie vor gibt?
Also sehe ich mich schon als Turniersieger, da ich mit meiner US Version konkurenzlos angetreten bin
-
-
Soweit ich weiß galt das "nicht altern" nur für den Turniersieger.
Zumindest laut dem Special Forces Team gehört Tremor zu den Black Dragon meine ich.
-
Nice, was kosten die Dinger so im Schnitt?
Muss ich meinen Cousin mal anhaune, der geht regelmäßig in nen hip hop store, soll er den chef mal fragen, ob er die dinger auch bekommt.
-
-
Sehe es genauso wie Gin Tronic. Aber wie Bummel schon sagte, die God of War HD Collections waren klasse.
MK 5 war genial, nach Jahren ein neues MK, Deception hat nochmal einen drauf gelegt und war absolut spitze, Armageddon war gut, aber bot nicht wirklich was neues, außer die Fülle an Charakteren und die langweiligen Create a Fatality Sachen. MK vs DV kann man nicht so richtig als ein MK Spiel sehen, von daher lagen zwischen Armageddon und dem aktuellen Teil einige Jahre und das Spiel ist ne Bombe, also lieber wieder ein wenig warten um den gleichen Effekt nochmals zu erleben.
Gegen ein Spin off hätte ich aber dennoch nichts einzuwenden, zB Shaolin Monks 2 oder sowas.
-
ok, Shaolin Monks als PS3 Neuauflage mit online coop wäre der Hammer.
Aber, wenn man nen 20 Jähriges Jubiläum hat, bringt man keine Spiele neu raus, die 5 - 10 Jahre alt sind, da feiert man ja eher, womit man so groß geworden ist.
-
Was erwartet ihr denn? Dass die schon wieder MK 1 - 3 veröffentlichen? Ich mein, hätte es die Arcade Collection nicht schon gegeben, ok, aber da die erst "vor kurzem" erschien, wäre das einfach blöd, wenn die die schon wieder auf den Markt schmeißen.
Ist zwar schon blöd, dass das Jubiläum nix besonderes ist, aber was soll kommen? Das was ssub sagte ist unrealistisch, wann kommt sowas denn schonmal raus, außer jetzt demnächst bei STreet Fighter?
-
Das sieht ja mal geil aus, ich bin gespannt.
Und wieso sollen die immer nur nen neues MK machen? Midway hat auch nicht nur MK Games gebracht, sondern noch ne Menge anderes Zeugs. Wie auch schon gesagt wurde, nen jährliches update muss nicht sein, lieber 2, 3 Jahre wartezeit, dafür wieder nen knaller von MK Game.
-
Endlcih gehts mal vorran mit dem FILm, zwarlangsam, aber immerhin.
Ob die bekannte Titelmucke wohl wieder ihren weg in den FIlm findet?
-
Der Original Trxt zur NEWS :D:D:D:D:D, denk ich hat auch jedenfall was damit zu tun:P;)
.
.
.übersetzung folgt
Also, so wie ich das lese, handelt es sich um die Mortal Kombat Komplete Edition für die PSVita von den Netherrealm Studios und Warner Bros Interactive. Ach ja und es läuft mit 60fps
Achja: nette Cosplayer =)
-
Das sag ich auch wenn ihr alle vor mir steht! mit meinen 1,86m bin ich ja auch kein Zwerg
-
Was ist das hier, der Trophyhurensammeltrhead? xD
Jetzt bloß nicht böse nehmen
-
.....hm.......wieso........wieso kaufst du es dir für beide Systeme? Dan sein hin oder her, aber ist schon heftig sich ein SPiel für alle Möglichen Systeme zu kaufen, zumal mir das Geld dafür auch zu schade wäre
-
Cosplayer gibt es wie Sand am Meer, da gleich an Promo für nen neuen Film zu denken ist leider wunschdenken. Wenn dann am ehesten als Werbung für das Vita SPiel.
-
Ja, das wäre nett von dir. Würd mich schon interessieren wie die ausgesehen haben.
-
Also wenn man bedenkt, dass das Teil von Fans für Fans gemacht ist, das muss sich nciht hinter Artikeln von Fachmagazinen verstekcen, weder vom Text noch von der AUfmachung her, richtig gut geworden.
Die ersten beiden habe ich nciht mitbekommen, gibts ne Möglichkeit die beiden alten Ausgaben noch zu bekommen?
-
Man kann es doch schon erkennen was es ist
Ich würd mal sagen, es gibt ein neuen "The Dragon Speaks" zumindest behaupte ich das aus den Buchstaben herauszulesen