Ich wünsche auch allen Usern Frohe Weihnachten und schöne Feiertage, lasst euch reich beschenken und esst ordentlihc, damit ihr im neuen Jahr wieder fleißig posten könnt
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
geiler clip
-
MK wäre aber auch das einzige Spiel, wo ich Gle dfür neue Outfits zahlen würde Bei Street Fighter 4 zB würd ich das nicht tun.
Ich frag mich ja eh noch, wie das laufen wird wenn ich mir von MK 9 zB die Ösi Fassung kaufe, dann wirds die Outfits ja nur per Ösi Store geben, das heißt dann ihc müsste mir nen Ösi account machen und mir Ösi Network kartne kaufen richtig?
Würd das auch gehen wenn ich ne Europäische Fassung des Spiels hätte, aber den DLC über den Ami Store laden will?
Ich möchte mir nämlich shcon Bonuscontent laden wenns den gibt.
-
Johnny ist halt Johnny, ich find den Charakter klasse wie er ist und freue mich dementsprechend auch, dass er diesmal wieder dabei ist.
Du sagst es Sergej, der ist einfach cool, arrogant, selbstverliebt, nen Arsch halt, aber das macht ihn so cool, das hebt ihn auch von den anderen charas ab.
Wie kann man nen chara nicht mögen, mit dem man anderen in die Eier schlagen kann? Diesmal sogar via X-Ray Move.......frage mich wie das dann bei den weiblichen Fightern gehandhabt wird..... heißt es dann nicht Split Punch sondern Clit Punch?
-
Es wird für die XBox Zocker mit sicherheit auch nen exklusiven Chara geben und einer aus der Gears of War Reihe macht absolut Sinn, denn neben den Gemeinsamkeiten die P.Matt schon erwähnt hat, sinds beide auch sehr populäre Spielreihen.
Natürlich könnten die auch, weils vom Gewaltgrad her zu Mk passt, Conquer aus Conqures Bad Fur Day reinpacken
-
Die Siegespose von Cage am Ende ist ja mal total geil
-
fast alle? Es ist doch bisher nichtmal die Hälfte bekannt oder? Wenn wir jetzt davon ausgehen,d ss es 26charas sein werden.
-
Die Erklärung von Skorpion erscheint mir plausibel, wäre auch nen interessanter mode, allerdings würd ich eh cniht lange der "King of the Hill" sein, bei den ganzen Freaks da draußen
-
Also ich bin für aggressive diskusionen mit beldeidigen und so......Kratos passt und jeder der was anderes sagt ist doof!!!
;P
Also Kratos wird, wie Hell ja schon sagte, eigene Musik, ne eigene Stage und auch eigene Finsiher haben. Ich denke mal mindestens ein Finisher wird was mit seinen Klingen zu tun haben, würd mich doch sehr wundern wenn dem nicht so wäre. Allerdings erhoffe ich mir da ein wenig inovation und nciht einfach nur nen Kill aus einem der GoW Teile.
-
-
Der Duke wird seinen Erwartungen eh nciht gerecht, auch wenn ich mich tierisch drauf freue und es mir mit sicherheit auch gefallen wird, aber ich wette, dass es haufenweise Leute gibt, die meckern werden.
Erstmal gucken ob der DUke im Februar auch wirklich in den Handel kommt, irgendwie glaube ich das noch nicht
-
Die Fresse ist scheiße aber cool, dass der Übergang von Haut zu seinen Bionischen Armen vernarvt ist, nettes detail.
-
-
Die Editions sehen beide geil aus, ich würde aber die mit der Figur bevorzugen, hoffe wir bekommen auch so ne geile Edition...
-
Es geht um den Kamp ums jeweilige Reich, die Kämpe werden per Zufall ausgewählt, wie es bei anderen Kampfsport Turnieren auch ist, denn jeder will ja der Champ werden. Am Ende gehts ja so oder so gegen die Bösen, nur der Weg dahin ist halt Turnier mäßig aufgebaut, wodurch auch Matches zustande kommen, in denn Erdling gegen Erdling kämpfen muss.
-
Ich hoffe, dass wir Europäer auch ne schicke Kollector's bekommen.
Jetzt vom lesen her würde ich eher die Kollector's Edition bevorzugen, da dort ne Scorpion und Sub-Zero Figur dabei sind, wohingegen die Tournament Edition "nur" nen portable fight stick bietet, was auch immer das ist
Aber das MK Turnier scheint im neunten Teil wieder ne größere Rolle zu spielen, warum sonst sollte es ne Tournament Edition geben?
-
Mortal Kombat Kollector's und Tournament Editions angekündigt
Warner Bros. Interactive Entertainment today releases a special extended trailer for the award-winning and iconic fighting game Mortal Kombat, featuring the playable warrior Kratos -- from the renowned God of War® series -- exclusively for the PlayStation®3 (PS3™) computer entertainment system.
Launching in April 2011 and developed by NetherRealm Studios, Mortal Kombat is available for pre-order now on both the PS3 and Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft. The game will be available to consumers in three editions– Standard Edition, Kollector’s Edition and Tournament Edition.
Details of three different editions of Mortal Kombat:
* The Standard Edition featuring the award-winning Mortal Kombat game.
* The Kollector’s Edition featuring the award-winning Mortal Kombat game, Sub-Zero and Scorpion figurines, a collectible art book, downloadable content that includes an exclusive Mortal Kombat Klassic costume skin and avatar costumes.
* The Tournament Edition featuring the award-winning Mortal Kombat game, a portable fight stick, and downloadable content that includes an exclusive Mortal Kombat Klassic costume skin and avatar costumes. The number of tournament editions is very limited with only 20,000 copies available in North America.
Players will be able to pre-order any of the above at North American retailers as of today. Specific pre-order programs include:
* Gamestop: Customers who pre-order their copy of Mortal Kombat at Gamestop will get exclusive access to the Klassic Scorpion Playable Character Skin and the original Scorpion Fatality.
* Best Buy: Customers who pre-order their copy of Mortal Kombat at Best Buy will get exclusive access to the Klassic Sub-Zero Playable Character Skin and the original Sub-Zero Fatality.
* Amazon: Customers who pre-order their copy of Mortal Kombat on Amazon.com will get exclusive access to the Klassic Reptile Playable Character Skin and the original Reptile Fatality.
Mortal Kombat will feature Kratos as a playable character, as well as be in Stereoscopic 3-D exclusively in the PS3 version. The brutal warrior from the acclaimed God of War franchise will have his own customized move set, fatality, and fighting arena, available to all original purchasers when Mortal Kombat hits stores.
Klassic Reptile
[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/3417/mk9amazonreptile.jpg]Extended Kratos Reveal Trailer
http://www.gametrailers.com/vi…a-10-mortal-kombat/708370
In der Extended Fassung rockt der Trailer noch weitaus mehr, man sieht zwar nciht mehr Kratos, dafür aber mehr Scorpion und Sub-Zero, saugeil!!!
-
Sehr guter Einwand
-
Nochmal: Kratis ist NUR als Chara für Arcade und Multiplayer dabei, mit der Story hat er NICHTS(!!!!!) zu tun. Niemand zwingt euch mit dem zu zocken, also warum aufregen wegen Bullshit? 0o
Manche brauchen einfach immer was zu meckern hm?
-
Ich verstehe es echt nicht, erklärts mir und kommt nicht mit sowas wie "zurück zu den Wurzeln" bla bla bla MK ist back to the roots, Kratos is nen Fighter fürn Arcade und Multiplayer mode, das ist genauso als hätte die einfach nen "Create a Fighter " Mode gemacht, wo sich jeder hätte selber nen chara basteln können, würdet ihr dann auch meckern?
Und ncohmal, es ist nur ein verdammter chara, nciht das halbe roster und Kratos passt ja wohl eher zu MK als eine Wonder Woman oder Lex Luthor