Schon erstaunlich wie man sich über einen (als Zahl: 1) Bonuschara, der nix mit MK zu tun hat so aufregen kann.
Dann spielt doch einfach nciht mit dem und gut ist, verstehe das Problem jetzt nicht so richtig
Schon erstaunlich wie man sich über einen (als Zahl: 1) Bonuschara, der nix mit MK zu tun hat so aufregen kann.
Dann spielt doch einfach nciht mit dem und gut ist, verstehe das Problem jetzt nicht so richtig
Holy Fuck, geiler Trailer, leider sehr kurz, aber geil. Gott, bitte lass es in dem Game CGI Endings geben. Schade dass schon vorher bekannt war, dass Kratos dabei sien wird, ansonsten wär ich jetzt wohl voll abgegangen
Ja, ähnlich wie es damals bei MK Trilogy war auf der PS1, da konnte man bei Jax, Kano, Kung Lao und Raiden ja auch jeweils switchen zwischen den MKT charas und den MK1 bzw MK 2 outfits.
Ich fände es jetzt zwar auch nicht unbedingt schlimm, wenn sowohl Cyborg Sektor und Human Sektor nen Icon hätten, auch wenns so gesehen unlogisch wäre, andererseits spielts für den Arcade bzw Multiplayer mode eh keine Rolle, da ist der Auswahlbildschirm ja lediglihc dazu da um seinen chara zu wählen.
Naja, ich denke im Story mode wird man es wohl zuerst mit Human sektor zu tun haben und man erfährt dann ahlt im Verlaufe der Story, wie er zu einem Cyborg geworden ist. Naja und im arcade bzw. Multiplayer mode kann man dann wählen, ein CHaracter Icon und per Knopfdruck zwischen Human und Cyborg wechseln.
Was!? na dann werd ich die Sachen selebr mal hochladen und verlinken. hab jetzt den link gepostet von wo ich es habe, hab die also auf der Festplatte.
Weiß jetzt nicht ob man sich ärger einfangen kann wenn man sachen zum download anbietet, die eigentlich ncoh nicht an die Öffentlichkeit sollen....von daher, wer die Dateien haben will, schicke mir ne PN, lade sie dann hoch und schicke euch den Link.
So, hier könnt ihr euch die Musikstücke und Soundfiles runterladen wenn ihr wollt: http://www.megaupload.com/?d=ZINFALCO
Ich schätze mal es wird nen neuer bisher nciht erwähnter Chara sein den die zeigen.
Ich tippe mal auf einen Story-Modus wie bei MK vs. DC.
Denke ich auch, ala Shaolin Monks wirds mit sicherheit nicht sein, denn MK ist in erster Linie ein Beat em up, sowas wäre wenn dann in nem Konquest MOde, den es aber wohl nciht geben wird. Wird wohl so sein, dass man der Reihe nach Kämpfe absolviert und zwischendurch ne Videosequenz spendiert bekommt.
Für die Xbox gehen Gerüchte um, dass es evtl nen Gears of War Chara geben wird.
Ich fänds total geil. Verstehe nciht was daran so störend ist, er wird nix mit der Story zu tun haben, lediglich ein Bonuschara für den Arcade bzw. Multiplayer mode, wen störts da? Wenn man bei MK A damals nen Chara kreirt hat, passte der genausowenig, weil er war ja nen neuer, ich hatte zB nen Shredder gemacht, passt null zu MK, war aber geil
Und da Kratos wie gesagt nicht im Storymode auftaucht, solls doch jedem egal sien, wer ihn mag, freut sihc, wer nciht, spielt einfach nciht mit ihm.
Ich bin auf ein paar Soundfiles und Musikstücke aus dem neuen MK gestoßen, an den Sounds kann man auch einige neue Charas erkennen, wie Kabal, Shao kahn Stryker, Goro, Ermac, Sindel, Quan Chi, Noob, man hört von denen jeweils samples, die wohl zu Kampfbeginn losgelassen werden, außerdem die ganzen Announcer Sounds, wie "Finish him", "Fatality" usw. interessant ist das Sopundfile "Brutality" wird es die wieder als Finisher geben??? Bei den Stage Musikstücken findet sich zB "The Courtyard" oder auch "The Armory"
Hier mal die Links:
Soundfiles: http://iphone.themortalkombat.…ets/sound/voice_emulator/
Musik: http://iphone.themortalkombat.com/assets/sound/music/
Bei den Musikstücken müsst ihr runterscrollen, das erste ist "MK 9 Main Theme", viel Spaß =)
EDIT: Entweder ist das jetzt Zufall, oder die Seite ist down, jedenfalls funzt es jetzt grad nicht mehr bei mir....
The Church ist als Stage dabei, war das schon bekannt und ich hatte es wieder vergessen!? Und Bowling Kombat? hm, klingt interessant, es sei denn das war nur Trashtalk von denen , mal sehen.
Da kann man sich dem Onkel wirklich mal anschließen, hat vollkommen recht. Hoffe Takeda hat noch lange Bock auf das Forum =)
Naja, ob Shang Tsung als spielbarer Chara dabei ist? Immerhin gibts ja den Level "Shang Tsung's Throne Room" in dem er im Hintergrund sitzt....als alter Mann......wobei, wäre irgendwie auch mal cool mit Tsung als alter Greis zu spielen, wär mal was neues, obwohls nen alter chara ist.
Sehr geil, da würd ich auch verdammt gern mal durchschlendern. Aber auch von außerhalb sieht es echt sehr schön aus, nette Gegend.
Die Erfüllung aller feuchten Gamerträume