Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
ja, aber war das nicht nur bei MK 2 so?
wär cool, wenn diese Evironment videos als bonus bei dem game zu jeder stage freischaltbar wären
-
Die kaputte Statue in der Desert Stage erinenrt mich irgendwie an Sindel....
-
So, das geheimnis ist gelöst! P.matt hatte doch mal in einem Thread nen Bild wo ein neuer chara zu sehen ist, aber nciht deutlich zu erkennen war. Es gibt ein neues "Character Screen" Bild und darauf ist diese Perosn zu sehen und ich würde mal auf Sonja tippen
[Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/4094/2efls1c.th.jpg]
-
Naja in spätestens nem Monat haben wir wohl gewissheit
-
-
-
Kitana........vllt???
-
Hätte mich aber über einen Charakter gefreut wo es vielleicht nicht so klar war, dass er kommt.Naja, wer würde dich denn überraschen? lass mich raten....Rain naja, MK 1 und 2 cast kommt sicherlihc komplett, Teil 3 wird wohl auch noch durchkommen, denke mal überraschungen wären wohl UMK 3 charas.
und zu Jax, naja, er gehört halt zu den US Special Forces, ist ein amerikanischer Soldat quasi. Find ich jetzt zumindest nicht schlimm mit der Flagge
-
Der Subway Stage Fatality gefällt mir sehr gut
-
Ja, bald. Das gepostet Video von P.Matt ist eine Promo zur neuen Gametrailers TV Ausgabe, die Donnerstag gezeigt wird. Es werden dann neue Finisher, nen neuer Chara, ne neue Stage und nen paar details gezeigt.
-
Nettes Video, gefällt mir, ich hoffe da kommt noch mehr von.
-
Naja, nen Cameo Auftritt für Fans muss keine storyrelevanz haben. es ist halt einfach nur "hey cool, da sind Kenshi und Frost!" , das wars.
Denke mal, Torch und Hornbuckle bekommen auch ihren Auftritt im Background
-
Und dafür der Countdown?? pfft, enttäuschend!
Ich mein, das Bild is Klasse, aber deswegen muss man cniht nen Countdown einrichten, hab da jetzt mindestens nen Trailer erwartet.
-
Aber nur auf Arcade ode rPS 3, SNES Fassung gibts das nicht?
Schon ersaunlihc, so nen altes SPiel, aber man erfährt immer noch neue Sachen
-
Und wie bekommt man den zu sehen? Da es ja nen Secret Game Over Bildschirm ist, taucht der wohl nciht auf, wenn man einfach verliert.
-
Aha? Der is nur auf der PS 3 zu sehen? Dann isses wohl ne Anspielung darauf, dass MK 3 auch bald zum download kommt?
-
Ach ja? musstest du dir sowas auch schon im MKU Forum anhören?
-
-
Sagt mal, wusste hier eiegntlich jemand, dass man in MK vs DC mit eigener Mucke kämpfen kann? Das kommt richtig geil, das Spiel zu zocken während die Titelmusik ausm MK Film läuft.
Wenn ihr im Spiel seit, drückt eifnach auf der PS Taste, wählt dann einen Musiktrack aus, den ihr auf eurer Festpaltte habt und sobald ihr auf Play gedrückt habt, gehts automatisch wieder ins Spiel, nur dass die ingame musik dann weg ist und stattdessen eure musik läuft.
Wusste gar nciht dass sowas geht, soll auch bei Red Dead Redemption funktionieren, voll geil, dann kann ich endlich durch die Prärie reiten während Ghostriders in the Sky oder das Bravestarr Theme läuft