Beiträge von <>Sub<->Zero<>

ja gut, wäre ne möglichkeit, sagen wir mal 3 standard team fatalities und jeweils einen für bestimmte paarungen und die team fatalities natürlich auch nur, wenn man am ende des kampfes noch beide charas hat.

Aber ehrlich gesagt wäre ich da lieber für Friendships, denn die fand ich klasse.

Würde es Friendships geben, fänd ich das mal richtig geil. aber ob sowas in das ernste gameply vom neuen mk passt? Müsste man gucken, dass es keine albernen sachen werden, Johnny Cages Friendship, wo er nen Autogramm schreibt, wäre zB passend.

Tag Fatalities wäre auch nicht schlecht, aber wie sollen die ablaufen? 20 verschiedene tag finisher programmieren? spezielle team finisher für bestimmte teams (Kung Lao und Liu Kang zB)?

Vielleicht Friendship's in MK9???

Das hat Ed Boon auf Twitter gepostet, ein Hinweis dass es auch Friendships geben wird oder einfach nur ein gag damit die fans was zu diskutierne haben?

Zitat Ed Boon:

Sitting @ Starbucks in LA with free wifi & some time to kill. Maybe I'll sketch out some of our last fatalities & frien--- um, fatalities.

Na da hat er mein gedächtnis wohl zu früh gelobt :P

Aber ich war echt erschrocken wie schlecht ich doch gewoprden bin, ich mein ich war nie besser als durchschnitt denk ich, aber das gestern, man man man.......mit Kenshi konnte ihc mal richtig gut abgehen.

Es hat mir gestern aber auch in den Leveln wo es stage fatalities gab regelmäßig nen adrenalin schub gegeben wenn ich an der klippe war ^^ vorallem der level falling cliffs (heißt der so?) is sehr geil.

Würd mich ehrlich gesagt wundern wenns keine MKA Server mehr gibt, warum dann MK D, das is doch älter?

Das Bild hatte ich auch schonmal irgendwo gepostet.

Und zu deiner Theorie bezüglich des Finishers, wie wäre es damit: Sai's in die Füße um den Gegner zu fixieren und dann den Oberkörper abzureißen ;)

naja, übertreib mal nicht, beim Endpunktestand hast du vorn gelegen ;)

Ich war selebr erschrocken wie schlecht ich geworden bin, ich hab ncihtmal Scorpions Speer hinbekommen lol und die Finisher oder harakiris, konnt ich nur, weil ich nen Zettel wo alles draufsteht neben mir liegen hatte.

Aber war cool, vorallem wenns ausgeglichen ist machts bock. Können ja auch mal Armageddon zocken wenn du magst.

btw. wenn hier jemanden interessiert, wenn ihr beim onlinezocken mit der PS 2 jemanden seht, der 555-NASE heißt, dann bin ich das ^^ hatte den namen schon total vergessen.

Da steht aber, dass mittlerweile schon am nachfolger gearbeitet wird. wäre es ne aktuelle news, würden die das nciht so schreiben, da ja mittlerweile so einiges über das neue mk bekannt ist und dort im Text klingt das so, als gäbe es noch keine weiteren infos außer dass es in arbeit ist.

Aber ich würd mir nachwievor Lobo als Chara wünschen ^^