Beiträge von <>Sub<->Zero<>

Dienstag abend um die Zeit is Pro 7 time bei mir ^^ hätte am ehesten so am frühen abend zeit, also so 17 - 20uhr.

naja, man trifft sich sicherlihc mal zu nem kampf ;) will mcih ja auch mal mit anderen usern hier messen. gegen Tyron hab ich keine schnitte, zumindest in MK vs DC und gegen Dead Link isses recht ausgeglichen.

also wenn das stimmt, dass MK vs DC in puncto Verkaufszahlen bisher interner Firmen rekord ist, dann verwundert es ja schon, dass jetzt wieder der weg zum M-rating gegangen wird und nicht gesagt wird "ok, MK als T-rated war erfolgreicher als die M-rated Teile, also bleiben wir beim T- rating"

Nicht nur Zurück in die Zukunft, auch die Terminator reihe läuft in verschiedenen Zeitlinien ab, anders gehts ja dann acuh nciht ^^

btw. wie kommt ihr eigentlcih darauf, dass Quan Chi Raiden warnt? Es war doch am anfang die Rede davon, dass Raiden im Kampf kurz davor ist getötet zu werden und deswegen eine art telepatische nachricht an sein früheres Ich schickt um so die zukunft zu verändern.

Natürlich würde sich dann der komplette Storyverlauf von MK ändern, wenn jemand aus der Zukunft in die Vergangenheit reist und jemanden wissen mitteilt, was dieser eigentlihc noch gar nciht wissen dürfte, wird eine ander Zeitlinie eingeschnitten. Es gibt dann quasi die Timeline wie wir sie kennen und ab MK 9 eine neue Timeline, die die Ereignisse anders erzählt.

Gibts noch Leute die MKD oder MKA online zocken? also ich könnt online gehen um mal ne Runde zu zocken, muss nur gucken wie das nochmla ging ^^ also von wegen nickname und so.

müsste man dann mal gucken wann man sich verabredet.

Was mich bisher ein klein wenig stört ist, dass viele Finisher das köpfen beinhalten oder das halbierne oder das abtrennen von Armen, ich mein das is ja alles ganz cool, aber mir fehlt ein wenig die abwechslung.

Aber naja, wie ich schonmal sagte, erstmal abwarten was die anderen charas so hergeben, immerhin fehlt der großteil ja nohc und es wird ja mindestens 52 Fatalities geben.

na ich hoffe dass die Entfernung nciht mehr wichtig ist, das fandi ch immer nervig, war froh als das bei MK DA nicht mehr so war.

Der Finisher von Johnny is ganz cool, aber irgendwie war noch keiner dabei wo ich mir dachte, "scheiße, das war jetzt krass" bin gespannt was ncoh alles kommt.

Also ich kenne auch nur den hier geziegten von Cyrax...poste doch mal bitte den anderen.

EDIT: ok, hab ihn jetzt gesehen ^^

btw. der Sprecher gefäll tmir auch nciht so gut, das "Fatality" klingt einfach nciht so cool wie sonst. am besten wars ncoh zu den Zeiten von MK 1 - 3

Wow, also ich sagte ja, als man zum ersten mal Bilder von Cyrax sah, dass er irgendwie etwas feminin aussieht, aber jetzt so in bewegung sieht er doch richtig cool aus, auch seine Moves gefallen mir sehr gut, auch sein x-ray move.....sehr schmerzhafter Piledriver ^^ Sein Fatality ist auch nicht schlecht.

Boah ich bin so gespannt wer die restlichen Charas sind und wie die aussehen und sehr gespannt bin ich auch darauf, wieviel Finisher es geben wird, mehr als 2 pro chara?

Was mir letztens zufällig auffiel, als ich den alten TV Spot zu MK 2 mal wieder gesehen habe, da sieht man ne Szene in der Wüste und da liegt nen Kopf einer großen Statue und jetz tin MK 9 in der Wüste sieht man auch reste eienr großen Statue. Zufall oder haben sich die macher alte sachen angeguckt und darauf zurückgegriffen?

(naja, ich denk wohl eher zufall^^)

Ich würde mich eher über Bonus Content freuen wie auf DVDs üblich. Plakate, Werbung, Promotionmaterial, Merchandise, Making Ofs, Trailer, Infos, Berichte über die Promotion Tour, die Arcades, die Fans, etc. etc....

ja, das wäre natürlich auch richtig geil, aber ich glaube kaum, dass man sich dafür die mühe machen würde um das Material zusammenzustellen.

Bei Deadly Alliance war es ja zB richtig geil vom Bonus her.

Also diese VS sache ist definitiv keine Modeerscheinung, sowas gabs schon immer, Dracula vs frankenstein zB. In Comics is das auch nix neues und in Filmen und spielen wurde sowas auch shcon immer gewünscht siehe zB Freddy vs Jason, da gabs schon in den frühen 90ern den wunsch und auch gerüchte dass der film kommt, genau wie mit MK vs SF.

ein VS spiel passt schon, man muss halt nur die richtigen franchises gegeneinander antreten lassen. MK vs Dc war ein gutes Spiel, auch von der chara gestaltung, aber es passte einfach nciht, da MK nicht zimperlich mit gegnern umgeht, DC hingegen schon. MK vs Sf fänd ich auch nicht unbedingt passend, aber ich könnte mir da schon vorstellen, dass Capcom nix dagegen hätte wenn ein Ryu oder Sagat der kopf abgerissen wird, immerhin hat capcom selber einige brutale games.

Ich finde, wenn ein vs game mit MK dann am ehesten MK vs Killer Instinct, beides brutale Games, beides damals sehr gute Grafiken, beides Games mit Finishern und auch beides Games mit komischen Charas, außerdem könnte man so einen vs titel benutzen um das Killer Instict Franchise wiederzubeleben.

Naja, die bisherigen neuveröffentlichungen der alten MK teile erschienen aber nie in europa, sondern immer nur USA, von daher hätte so eine Collection schon seine Berechtigung, zumal ich dann endlich mal MK 1 in seiner uncut form hätte. Fände es cool wenns wirklich so ne collection gäbe, dann aber auch bitte mit einiges an Bonusmaterial in welcher Form auch immer und natürlich online support.

Naja, das was Boon mal in Bezug auf die Cyborgs sagte, bezog sich aber glaube ich darauf, dass neue Charas zu Cyborgs werden können, glaube cniht dass er meinte, dass die bekannten Cyborgs auf einmal anders sind oder??? aber falls dohc, dann macht es sinn, aber falls nicht, dann sieht mir Cyrax zu weiblich aus. Fand ihn eigentlihc von den Cyborgs immer am ebsten, aber jetzt irgendwie........näääääääää

EDIT: Ich hab eben gesehen, dass Ed Boon auch auf der GC ist, da stand nicht wann, nur "durchgehend für interviews" heißt wohl der ist an jedem Messe Tag da oder? Vllt kann man ja nen Autogramm bekommen?