Also diese VS sache ist definitiv keine Modeerscheinung, sowas gabs schon immer, Dracula vs frankenstein zB. In Comics is das auch nix neues und in Filmen und spielen wurde sowas auch shcon immer gewünscht siehe zB Freddy vs Jason, da gabs schon in den frühen 90ern den wunsch und auch gerüchte dass der film kommt, genau wie mit MK vs SF.
ein VS spiel passt schon, man muss halt nur die richtigen franchises gegeneinander antreten lassen. MK vs Dc war ein gutes Spiel, auch von der chara gestaltung, aber es passte einfach nciht, da MK nicht zimperlich mit gegnern umgeht, DC hingegen schon. MK vs Sf fänd ich auch nicht unbedingt passend, aber ich könnte mir da schon vorstellen, dass Capcom nix dagegen hätte wenn ein Ryu oder Sagat der kopf abgerissen wird, immerhin hat capcom selber einige brutale games.
Ich finde, wenn ein vs game mit MK dann am ehesten MK vs Killer Instinct, beides brutale Games, beides damals sehr gute Grafiken, beides Games mit Finishern und auch beides Games mit komischen Charas, außerdem könnte man so einen vs titel benutzen um das Killer Instict Franchise wiederzubeleben.