Nein, jeder chara hat 100% energie, zB wenn du Cage und Sub-Zero als Team ahst, kämpfst mit Sub-Zero und hast die hälfte der energie verloren, wechselst dann zu Cage, der hat noch 100 energie. Wenn du dann mit Cage fast alles verloren ahst undd wieder zu Sub wehcselst, aht dieser noch immer nur die hälfte. Heißt also, wenn du deinen team chara gerade nciht zockst, lädt sich seine energie nciht langsam wieder auf.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
jupp, so wird es wohl sein, kannst es dir dann wohl so vorstellen wie in Tekken Tag Tournament, per nopfdruck den Partner einwechseln.
-
Alter, sehr geiles Fatality Video, ich glaub jetzt können wir mit Gewissheit sagen, dass MK 9 NICHT uncut in Deutschland erscheint
Wie es aussieht hat wohl jeder schonmal mindestens 3 Finisher, bei Cage sieht man das (Head Rip, Torso Rip und einmal reißt er dem Gegner das Bein oder aus wenn ich mcih nicht verguckt habe?)
-
Mit deinen Argumenten liegst du nciht falsch Onkel, abe rmal ehrlich, hätte ein MK Film, so wie wir es am liebsten hätten, ein mystisches Turnier, Magie, Götter, Kreaturen aus anderen Reichen etc. ernsthaft ne Chance um erfolgreich genug zu werden um das Franchise auf Film neu zu beleben? ich glaube nciht, da spricht so eine düstere Thematik, wie es in dem Kurzfilm gezeigt wurde wohl eher die breite Masse im Moment an. MK Neulinge können sich einfinden, können Dinge nahcvollziehen und manche sachen wären plausibler für den nicht MK kenner, als wenn man MK verfilmt wie es sein sollte.
Ich mein Fantasy Sachen kommen ja gut an, aber dann muss schon nen knackiger Vampir, nen Brillentragender, Zauberstabschwingender jüngling oder sosntwas enthalten sein, damit so ein Fantasyfilm anklang findet und nciht nach nur einem film wieder vergessen ist.
-
Sehr interessante DInge in dem Artikel, hier mla nen Teil aus dem Artiekl in dem es um Fatalities geht:
And then, of course, there are the fatalities. The ones we spied during our hands-on session were truly brutal and are sure to elicit disgust from the squeamish and delight for those more macabre minded. Mileena's fatality, for example, sees her throw her sais into an opponent's feet, locking him or her into place before ripping off his or her torso. Reptile grabs open an opponent's mouth, spits acid into it, punches a hole in his or her stomach, and rips out his or her intestines. Sektor slices an opponent's upper body into several pieces, before individually targeting him or her with missiles to destroy him or her even further. Words don't do justice to the level of gore on show here, so you'll have to trust us that these moves are pretty extreme (either that or watch some gameplay videos).
-
-
-
Also ich erkenn da gar nix um ehrlich zu sein sehe 2 charas, aber wer die sien könnten, keine Ahnung.
-
Also ganz ehrlich, wenn der Regisseur das, was er in dem Interview erzählt hat wirklich so umsetztn würde.........LASST DEN MANN DEN NEUEN MORTAL KOMBAT FILM MACHEN!!!!!
Ohne scheiß, das klingt einfach nur geil.
-
-
-
also, ich hoffe mal sehr auf downloadbare inhate, aber wenn dann kostenlos, zb neue stages oder fatalities. problem is nur, angenommen das game kommt nur cut oder wird indiziert, siehts schelcht aus mit downloadbaren inhalten in Deutschland =/
-
na als ob man jetzt schon sagen kann in welcher fassung das game erscheint.
-
Hier, ich hau mal die anderen Zeichnungen raus, sind alle vom selben Künstler
MK I
[Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/3774/mortalkombatposterbyedi.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/1580/mortalkombatp2ndversion.th.jpg]
MK III
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/9922/mortalkombat3posterbyed.th.jpg]
UMK III
[Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/6144/ultimatemk3posterbyedit.th.jpg]
MK IV
[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/8347/mortalkombat4byedithema.th.jpg]
-
Das bisher alles gesehene darauf schließen lässt, dass es sehr "back to the roots" mäßig wird, frage ich mich, ob es auch neue Charas geben wird oder nur alte bekannte. So ne handvoll neue Charas fänd ich eigentlich shcon nicht schlecht.
-
ich habe das erste Video gesehen, wo Kratos den Kopf abreisst. Mir war es bisschen zu realistisch, das fand ich dann doch nicht so gut.
wieso nicht? ich mein, es ist dochnur ein spiel und bei gewissen games, wie zB God of War oder auch Mk erwartet maneinfach nen hohen grad an gewalt.
ich denke nicht dass es tag team fatalities geben wird, wie sollen die aussehen, es wären ja dann keine charakterspezifischen finisher, denn man kann ja jeden x beliebigen chara als team zusammen tun, das heißt es würde dann nur ne handvoll standard team fatalities geben.
MK9 scheint wohl ziemlich oldschool lastig zu werden, 2D gameplay, classic backgrounds, classic characters und anscheinend auch classic finisher, Kung Lao spaltet seinen gegner, Sub hat seinen Spinerib. hoffe dass es pro chara vllt mehr als nur 2 finisher sind, von mir aus auch wieder Friendships.
-
naja zwischen ausgehen und hoffen is nen großer unterschied, ich hoffe aber auch sehr auf gerenderte videos als ending.
hoffe auf der Games Com wirds auch so nen stand geben, dann werd ich dieses mal wohl oder übel die lange wartezeit in kauf nehmen müssen
-
-
Dann schauen wir mal, ob Eddy diesmal all das einhält, was uns im Vorfeld versprochen wurde. Bisher siehts alles gut aus.
-
Gefallen mir die Plakate........dann wirds langsam mal Zeit mit meinen Kumpels zu planen, wie wir auf der Games Com die MK Plakate (falls vorhanden) entwenden