Beiträge von <>Sub<->Zero<>

Vllt gibts ja auch einfach ne neue Story oder spielt schon nach den vorherigen Teilen (ausgenommen vllt Armageddon) und es findet wieder ein neues MK Turnier statt

hm, über Fatalities hab ich mir auch schon gedanken gemacht, könnt mir vorstellen, dass sie diesmal rewcht detailiert ausfallen werden, denn wenn man zB diese ich nenn sie jetzt mal "Röntgenschläge" macht, sieht man ja auch muskeln und so.

beim Fatality von Kung Lao, wäre es geil, wenn er den gegner erst nur nen stück in die Klinge zieht, sodass er noch lebt, dann (zumindest in Kahns Arena Level) in die Runde schaut und das Publikum laut jubelt und vllt ruft "Finish him, finish him, finish him" und Kung Lao dann dem gegner mit nem Ruck den rest gibtund die beiden hälften wegwirft. diese szene unterlegt mit viel Blut uind Gedärmen. :thumbup:

Hm, schwer zu sagen bezüglich zur Story. Mir würds schon gefallen, wenn sie die alte Storyline neu erzählen und diesmal vllt auch etwas durchdachter, aber andererseits fänd ich es auch interessant wenn die Story an MK Armageddon anknüpft, was ich aber nicht glaube.

alter alter alter, wie geil is das denn? ^^

Hab ich das richtig erkannt, gibts in dem Game so ne art Fight CLub effekt? also beim Fight Club game, gabs ja so Röntgen effekte, wenn man dem Gegner was gebrochen hat im Kamp, is das bei dem MK auch so, gibt nen schlag und dann sieht man auf einmal das skelett.

Kung Lao:s MK Shaolin Monks Fatality, geil. scheiße bin ich auf die ersten Finisher, die man komplett sieht gespannt, E3 komm ganz schnell ^^

Naja, MK9 wird ja nciht das Spiel zum FIlm, da der Film ja wie mittlerweile bekannt ist weder von Warner noch von den MK Leuten ist.

Es sei denn.............das is alles nur marketing strategie, Warner hat so nen Kurzfilm in Auftrag gegeben, der jetzt im inet verbreitet wird, sagen aber, es ist nciht von denen, aber so wollen die vllt nur mal antesten, wie die Fangemeinde auf so eine krasse veränderung reagiert, kommts gut an heißt es auf einmal "Ha, wir haben den doch gemacht und es kommt ein MK film der so aussehen wird" vllt is auch das der Grund, weshalb man bis heute nix von MK 9 gesehen hat, da der stil des SPiels komplett neu ist und mehr realistsich ist, wie der Kurzfilm, sodass das Filmchen auf MK 9 basiert und zur E3 die Katze aus dem Sack gelassen wird.

Aber ich glaube ich steiger mich da zu sehr hinein ^^......................oder? ;)

Also ich fand den Trailer ziemlich geil, es ist sowas von komplett anders, aber irgendwie dohc ein klein wenig MK drin, die Idee das MK Universum in eine realistisches Szenario zu packen hat was. Es ist ja immerhin noch so, dass es ein Turnier gibt, dies könnte dann um zum stil des Films zu passen so ein Untergrund Turnier sein, ala Bloodsport.

Was mich als MK Fan vllt ein wenig stören würde wäre, dass die wohl das Thema Magie und andere Rassen ausklammern, denn Reptile is nen missgebildeter Mensch, Baraka nen irrer der sich die klingen gebastelt hat usw., das heißt wohl nen Gott des Donners würde es nicht geben und einen Goror wohl auch nicht.

Es ist schwer zu sagen, aber ich würd bisher erstmal dazu tendieren, dass ich mcih auf so einen Film freuen würde, könnte interessant sein und so ein stil wäre vllt auch gar nciht soooo abwegig, denn sowas zieht nen größeres Publikum an, als wenn man nen fantasy martial arts film macht und wenn es dazu kommt, wird es mit sicherheit eh ncoh nen haufen Veränderungen geben, nen düsterer stil vllt, aber so stark verfremdete charas, denke eher nicht, denn immerhin hat Ed Boon da auch noch was mitzureden denke ich.

MK wird bei Warner also schonmal als eine der Hauptmarken gesehen, das ist schonmal gut, denn wenn man sich mal die Qualität der anderen Hauptmarken anguckt, wie das LEgo franchise, Batman, LotR etc. da sieht man, dass diese Games qualitativ schon überdurchschnittlich sind, das widerrum lässt hoffen, dass das neue MK auch alles andere als schlecht wird.

Wenn wir es mal rein subjektiv betrachten is MK vs DC nämlich auch nen sehr gutes Spiel und da MK 9 nen reinrassiges MK wird, denke ich dass man schon etwas erwarten kann.

Naja, da wir hier im MK Topic sind, bin ich davon ausgegangen dass es sich nur um Fragen zum Thema MK handelt ^^

Naja, aber da es bei uns im Forum eher selten off topic ist und wenn dann auch gesittet und es nicht überhand nimmt, denke ich mal dass es völlig ok so ist.

Alos, ich hab mal in Eddy's Twitter zeugs rumgeguckt und da einen Post von ihm gelesen, der wie folgt lautet:

Editing a VERY kool video. :)

der post is vom 23. Mai, also nciht alt. Vllt ein Hinweis darauf, dass er nen Video für die E3 fertig macht? er hat kool mit K geschrieben, also gehe ich davon aus, dass es scih 100%-ig um ein MK Video handelt oder was meint ihr?