Wow, sehr interessante Liste und nen klasse Games Line Up, aber wie du schon sagtest, glaube ich auch, dass es nur eine "Wunschliste" ist, denn bei manchen Titeln kann ich mir einfach n ciht vorstellend ass die kommen, auch wenn ich es begrüßen würde.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
Hab die Demo schon seit ner Ewigkeit auf meinem Rechne,r aber irgendwie ncoh nie zu gekommen es mal zu zocken
Das Spiel is schon seit Jahren in der Mache und is nen Fanprojekt von nur 2 Leuten. Wird wohl auch ncoh ne ganze Weile dauern, bis die Vollversion fertig ist.
-
-
Würd mir auch gefallen, sieht klasse aus.
-
Hmm, 9 + 25 = FALSE....was soll das heißen, 25 Fighter, plus 9 versteckte?
Das mit dem Anhänger könnt ich mir schon so erklären,d ass Boon damit sagen will, DC parkt erstmal und wurde von MK abgeschoben.
-
klar ist das nicht zuviel verlangt, nen paar render pics, oder nen teaser poster wären schon geil, zumal man daruas evtl den stil des spiels erahnen könnte.
-
ok, was würde 3D Realms an dieser Stelle sagen?
It's done, when it's done!
erstmal abwarten, vllt hat Boon und Co bisher einfach noch nix zeige taugliches fertig bis zur E3, aber es gibt ja noch nen paar andere Messen, GamesCom, Gamers Developers Conference. wäre zwar schon enttäuschend wenn nix auf der E3 zu sehen ist, aber naja, hauptsache es kommt ein MK 9
-
-
ebay.com wäre wohl auch ne möglichkeit. leider hab ihc noch nie was aus den staaten bestellt und weiß nicht genau wie das von statten geht, irgendwie hab ihc auch keine lust mich damit zu beschäftigen, obwohl ich da gern mal was von ebay hätte....
-
mit Glück bekommste ab und zu mal welche bei ebay.
Hätte auch mal über studivz welche bekommen können und zwar die geilen MK Figuren, die man posen kann wie man möchte, aber die serie war nur komplett abzugeben und der typ wollte glaub ich 150@ für alle haben, ein bisschen sehr viel Geld, habs gelassen.
aber ansonsten wüsste ich auch nicht woher man noch welche bekommen könnte, leider.
-
is der nich bei nem autounfall ums leben gekommen? meine sowas mal gehört zu haben.
-
-
ich fand den Shang Tsung ausm ersten MK FIlm abe rauch klasse, generell war der cast ziemlich gut, allen voran Kano und Johnny Cage
-
glaubt ihr ernsthaft dass MK 9 2D wird???? wie kommt ihr bloss darauf? wenn dann wirds höchstens so wie SF 4, aber mehr 2D auch nicht.
-
Also ich glaube er meint mit der Street Fighter 4 optik nicht dfen comiclook sondern die art wie es ist, also 2D, aber denncoh 3D
-
Also ich rechne eh fest mit irgendeiner ankündigung von MK 9 auf der E3, sei es nen Teaser, Bilder oder sonst etwas in der art
-
Mk Vengeance war doch einer der Arbeitstitel für MK Deadly Alliance
-
yeah und jetzt der rest^^
das sagst du so einfach du hast warscheinlich schon Platin wa?
-
Ich hab mcih die Tage mal ernsthaft an MK vs DC rangesetzt und auch mal die Storymodes endlcih mal gezockt. Hab anschließend eigentlich just for fun mal die Kombo challenge von Shao Kahn probiert....naja, als ich merkte dass ich es schaffen kann und nur noch 2 fehlten, hat mcih der ehrgeiz gepackt und ich habs solange versucht bis ich erfolgreich war, heißt: ich hab die Challenge von Shao Kahn geschafft
-