Beiträge von <>Sub<->Zero<>

Also ich find MK DA klasse, auch heute noch und wie Hara schon sagte, die Levels waren größtenteils ziemlich geil gewesen, nur leider nicht auf mehreren ebenen aufgeteilt.

Also was auf jedenfall bei MK 9 sein muss und ich glaube da stimmt ihr mir zu sind CGI Endsequenzen! Keine Bilder und erst recht keine blöden Kata's.

Als ich mir damals MK Deception gekauft hab, gabs in dem Gamesstore nen MK T-Shirt dazu, das war cool ^^ eigentlich nur für vorbesteller (davon wusste ich aber nix) aber hab das shirt trotzdem bekommen, da ich quasi nen stammkunde war.

und zu Motor Kombat................es war SCHEIßE !!!!habs mal kurz allein gespielt und einmal mit nem Kumpel alle Strecken durchprobiert und das war mehr als genug, hat absolut keinen Spaß gemacht, mr zumidnest nicht. Aber wie Hara schon sagte, es war ja nur ne dreingabe, also beschwer ich mich nicht ^^

Ja gut, da magst du recht haben, dennoch bleibt Deception, wie du schon sagtest der beste 3D teil bisher. Ich mein, da gabs alles, Haufenweise zum freischalten, Genug Charas, 2 Finisher pro Chara, Minigames, Harakiris, Stage Fatalities......eigentlich das perfekte MK. Aber Deadly Alliance hab ich seiner zeit auch verdammt viel gespielt, mach ich auch heute ncoh gern, coole Charas, sehr coole Stages und nen geiles E3 Theme von dieser einen Gruppe......ach verdammt, wie hießen die denn nochmal? Das Lied hieß jedenfalls "Immortal"

Bin mal gespannt, wie die das mit MK 9 alles toppen wollen.

also ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, dass der Grund für sowas der ist, die Kuh noch weitere Male zu melken, wobei MK ja jetzt nicht unbedingt ein dickes Zugpferd ist, womit sihc nach jahren noch viel Kohle machen lässt. Die hätten das Making of doch zB bei der Neuauflage des Films draufpacken können, aber nööööö........ -.-

@ TRS, jo auf der UK VHS is nach dem FIlm noch das Making of zu MK 1 drauf. leider is meine VHS nicht die beste gewesen, somit is die quali nciht so berauschend. Von ner DVD weiß ich nix, aber im Ausland gibts die bestimmt.

Drehende Kamera während des Kampfes? in nem Film sicherlihc geil, aber nciht in nem Spiel, wie P.Matt schon sagte, es würd sich ja dann ständig die steuerung ändern und das würd garantiert nerven.

bei irgend nem Dragonball Spiel wird das geschehen aus der 3rd person perspektive gezeigt, da is die kamera hinter dem chara, fand ich persönlich auch cnith so toll und es gab mal nen beat em up in der ego sicht, war soweit ich weiß auch nicht so der bringer.

so wie wir die beat em ups kennen, spielt es sich einfach am besten und das sollte man nicht ändern, denn anders klappt meiner meinung nach nicht sonderlich gut.

Ach, so lieblos find ich es gar nicht, schlicht, aber hat was.

Da im unteren bereich die skyline einer stadt zu sehen ist, könnte man annehmen, dass das neue MK Turnier auf de rerde stattfindet.

mal sehen wie es letzendlich wirklich wird, hoffe dass Boon sihc wieder auf ien MK Turnier besinnt, wär mal wieder ganz cool zur abwechslung.

Aktuelle Infos zum MK Film!!!

Remakes und Reboots sind in der heutigen Zeit ein beliebtes Mittel, um festgefahrenen Filmreihen neue Impulse zu verleihen. So auch anscheinend im Fall der Videospielverfilmung Mortal Kombat, welche laut den Kollegen von 'Bloody Disgusting' ebenfalls neu gestartet werden soll.

'Warner Bros.' wird die Produktion übernehmen, Oren Uziel ("Shimmer Lake") ist in Gesprächen für den Posten des Drehbuchautoren.

Die erste Verfilmung von 1995 wurde von Paul W.S. Anderson inszeniert, die Hauptrollen übernahmen Christopher Lambert, Robin Shou, Bridgette Wilson und Linden Ashby. Das zwei Jahre später erschienene Sequel konnte indes weder Game-Fans noch Kinogänger überzeugen.

Quelle

ok, es sind keine großen news, aber immerhin tut sich was. war wohl doch ne gute idee das Franchise an Warner Bros zu verkaufen, kaum haben die die Rechte, tut sich was in sachen MK FIlm

Na dann machts nciht Boll, sondern nen anderer und verhunzt den film, is das dann besser, weils ja nciht Boll war? Legend of Chun-Li soll ja auch totaler rotz sein. und ich glaube einfach nciht, dass die studios viel potenzial in nem MK FIlm sehen, denn warum kriegen die es bis heute nciht geschissen endlich mal nen weiteren film rauszuhauen? Seit Annihilation sind haufenweise MK GAmes auf den Markt gekommen, die Fanbase is da, aber es tut sich ja nix außer Gerüchten.

Wie ich schon sagte, mal abwarten ob Warner jetzt was mit der Lizens macht und wenn nicht, dann soll der Boll doch nen FIlm machen, ich wette nen Baraka Kostüm oder Animality szenen kriegt der besser hin als wie das, was uns in MK Annihilation geboten wurde ^^

Und ganz ehrlich, MK Annihilation ist weder besser noch schlechter als nen Boll FIlm.

Der würde das franchise verhunzen? es gibt nen beschissenen zweiten teil, ne bescheidene realserie (ok, mir hat sie ganz gut gefallen), nciht unbedingt tolle games, (special forces zB) nen grotten schlechten zeichentrickfilm, in dieser liste macht nen weiterer schlechter film auch nix mehr, es kann nur besser werden, von daher würde ich nix dagegen sagen, wenn nen MK film von Boll kommt. Das sag ich nciht nur, weil ich ein paar seiner filme ok finde. Ich möchte einfach gerne mal wieder nen MK FIlm sehen, aber es kommt einfach nix und wenn dann Boll der einzige ist, soll er es machen.

aber erstmal gucken ob Warner was vernünftiges mit dem Franchise macht.