Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
und die "einige Punkte" sind nciht für user ohren bestimtm hm?
ne, is schon ok
-
und wie kommts, dass es jetzt erstmal auf eis geleget wurde?
-
Also das is der einzige Soundtrack, der mir im Gedächtnis ist, wozu es nen TV Spot gab. Ich weiß noch, dass ih cdamals nen film aufgenommen habe, wo in der werbung dieser spot zu sehen war, aber ich weiß ums verrecken nicht mehr was das für nen film gewesen ist -.- hatte schon vor längerer zeit mal rumgesucht, aber nix gefunden, wahrscheinlich hab ich den film wieder überspielt -.-
-
Den Spot den ich meine der ist leider nicht auf der DVD, wie gesagt ist zum Soundtrack gewesen und es ist definitiv kein Feuer sondern staub oder rauch was hochgeblasen wird. Auf youtube find ich den clip leider nicht.
Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige hier bin, der den TV Spot zum Soundtrack gesehen hat oder?
-
-
kennt denn echt nieman hier den TV Spot zum MKA Soundtrack? der lief sogar hier in Deutschland, hatte den damals mal auf Video aufgenommen. Auf youtube find ich den leider nicht =/
ahso, beim suchen bin ich auf das hier gestoßen
Liu Kang's Theme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jax Theme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok, ich muss da jetzt zugeben, dass deine argumente für MKA stimmen, aber irgendwie war er dennoch kacke, einfach zu billig gemacht, wenn ich da nur an die Animality szene denke, könnt ihc mcih schon wieder aufregen. Teil 1 ist und bleibt geil, aber Teil 2 bleibt nur "naja" Nichtmal Nen neues intro haben die dem zweiten teil beschert, dabei hätte man doch das nehmen können, was auch im TV Spot zum Soundtrack benutzt wurde, da waren nämlich auch immer szenen, die wie im Vorspann sind, allerdings war der Drache dort aus Stein und statt Feuer wurde immer Rauch hochgeblasen, war eigentlich ganz cool. hat jemand zufällig diesen spot?
-
Du mochtest den FIlm? ernsthaft? also mögen so wie den Street Fighter FIlm (den mag ich auch) oder so richtig mögen?
ich denke man kann MK a nur als Fan angucken und selbst da isses hart, der FIlm aht potenzial, hat aber alles verschenkt -.-
-
naja, die einzige realistische alternative wäre für mich wohl die PC Version. damals zu Schulzeiten, hatte ich MK 1 mal auf ner Fanpage zum Download gefunden, wurd dann immer im unterricht gezockt leider habe ich es dann nie wieder irgendwo gefunden =/
-
-
Eine PSP hab ich auch nicht und hab auch nicht vor mir eine zu kaufen, da es zu wenig games dafür gibt, die für mich einen Kauf rechtfertigen
ahste noch andere alternativen für mich MK 1 uncut zu zocken?
-
Naja, mir würds eigentlich nur darum gehen MK 1 uncut zu haben, ich hab nämlich nur die SNES Fassung und die ist ja bekanntlich zensiert =/
-
Ich denk auch, ne Fusion.......man kanns versuchen und sehen was daraus wird, sollte es absolut nicht klargehen, von allen seiten, kann man zur Not ja sicherlihc alles rückgängig machen und die Fusion wieder splitten oder etwa nicht!?
In der Vergangenheit kam viel scheiße zwischen den boards auf, wie schon erwähnt wurde, aber in einer Vergangenheit, die ncoh etwas weiter zurückliegt, sind wir alle mann super miteinander klargekommen, da waren Cast, Ssub und Ciro regelmäßig hier und ich erinnere mich nciht an großen stress, also wieso sollte es nicht wieder klappen?
Ich bin zwar auch skeptisch, da ich mich frage, wie das neue board aussehen wird, was sich alles verändern wird etc etc, aber ich denke es wird klappen und vorallem bringt es viele vorteile, die ja auch schon angesprochen wurden und vllt gibt es in zukunft viele große community treffen, wer weiß.
Ich sag mal JA, aber mit der option im fall der fälle, wenns überhaupt nicht hinhaut, die Fusion wieder rückgägnig machen zu können und wieder 2 Foren zu haben.
-
da ich nciht beim ami ebay bin und generell keine ahnung hab wie man aus usa bestellt, werd ich das teil wohl nie haben
-
Naja, aber nciht im deutschen ebay, da gibts selten was cooles und wenn dann sind mir die preise dafür zu hoch.
Das heißt dieses Plug and Play teil is mit rotem Blut und unzensierten Finishern? das hätt ich dann auch gern, was hast du denn dafür bezahlt?
-
Sehr geile Sammlung, da is das ein oder ander Teil dabei, welches ich auch gern hätte. bei manchen Dingen frage ich mcih echt immer: Wie zum teufel kommt man an sowas ran?
-
Der Splitpunch muss sein, das is nen Kultmove der einzige Mann den er nciht in die Eier gehauen hat war sien Ebenbild
-
naja, so hoch gestellt könnte ihc mir Cage dann nun auch wieder nciht vorstellen aber halt schon so, dass er ne tragende Rolle in einem MK Game spielt udn wie gesagt auch Champion werden könnte (vorrausgesetzt es kommt nochmal nen MK Game in dem es ein Turnier gibt wo man Champion des Mortal Kombat werden kann ^^)
Und Cage mit Glatze is ein absolutes No Go !!!!
-