Beiträge von <>Sub<->Zero<>

@ Harakiri, wo wurde denn etwas von Hellseherischen Fähigkeiten angedeutet!?

Naja, Cage mit Glatze.....!?.......ähm.....Neeeeeeeeeee ^^, er hat halt in der Regel immer nen Kampfsportoutfit an, auch wenn mir das in MK DA nciht sooo gefiel, aber ansosnten is sein Outfit doch ok, halt ne Hose mit schuhen. Nen Anzug als Primär Outfit fänd ich auch blöd, aebr so im stil des ersten Films, ne einfache Hose mit Hemd wär doch ganz ok.

Wobei man Johnny Cage ja auch so gestalten kann, dass er nciht albern wirkt, man kann ihn ja auch als ernsten FIlmstar ins Spiel bringen, jenachdem wie dei Story in MK 9 wird, dass Johnny der Ernst der Lage bewusst wird und er seine dummen Sprüche lässt.

Cage ist für cih nen CHara, denn man nciht weglassen sollte, fand den schon immer ziemlcih cool

Wobei der CGI Turtles FIlm auch ehr für die jüngeren ist und dass der He-man Film und der Thundercatsfilm CGI werden sollen ist nciht bestätigt und wenn, dann werden die auch wieder auf ein jüngeres Publikum zurechtgeschnitten.

Ein CGI FIlm für erwachsene wird kein erfolg, von daher wird MK3 garantiert kein CGI FIlm.

Animationsfilm bedeutet nicht gleich dass es nen Hit wird, die Animationsfilme, die Menschen jeden alters ins Kino ziehen sind aber auch lustige animationsfilme ala Shrek, Ice Age oder die ganzen Disney/ Pixar sachen, aber so realistische Animationsfilme sind nciht so gefragt, siehe Final Fantasy oder RE Degeneration, der kam ncihtmal ins Kino. MK als Animationsfilme wäre nur ne Direct to DVD Produktion, aber kein großer Sommerblockbuster um das Franchise in Filmform wieder aufleben zu lassen.

Du vergleichst Batman mit MK, ok, also, MK 1 war nen klasse film, glaube da sind wir uns alle hier einig, MK 2 war sehr grottig. Batman 1 und 2 waren klasse, teil 3 und 4 waren extrem trashig und kamen mehr oder weniger gut an, dennoch hat Warner dem Franchise nen reboot gegönnt, der mehr als gut ankam, wieso sollte das denn nicht auchmit MK passieren? Warner Bros ist groß, wenn die nen reboot ganz groß aufziehen, könnte es klappen, auch als realfilm.

Aber ich find: Wenn es ein neuer Film vom 1. Teil wird: Wird man es schwer nur so gut verfilmen können, wie das Original. Weil es ist nunmal so, dass sie wirklich die Perfekten Rollen für: Liu Kang, Johnny Cage, Kano, Scorpion und Shang Tsung gefunden hatten!

Das kann ich nur so unterschrieben, finde auch, dass der Cast nahezu perfekt war, Linden Ashby als Cage fand ich genial, auch Kano war spitze, leider ist der Schauspieler ja verstorben.

Ich gehe nciht davon aus, dass der neue Film Splattereffekte zu bieten haben wird, würd mich sehr wundern, aber so nen paar Goreeffekte wie spritzendes Blut und vllt auch ne köpfung könnte ich mir schon vorstellen, auch in nem FSK 16 streifen, man siehe dazu mal "300"

Wenn denn nen neuer Film kommt und der vllt sogar von Warner kommen wird, dann verwette ich meinen arsch darauf, dass der film ein neuanfang wird, die werden ganz sicher nciht da weiter amchen, wo die anderen beiden Teile aufgehört haben.

Ich persönlich würd vllt die Story von Teil 3 bevorzugen, wo die Erde von den Outworld Armeen überrannt wird.

wobei man mit Drahmin auch ne gute Attacke machen konnte, zuerst schießt man diese Fliegenkugel, gefolgt von der Attacke, wo er seinen "Keulenarm" schwingt, woraufhin der Gegner ja vom Boden abprallt und in die Luft befördert wird, daraufhin gleich mit dem Uppercut Move hinterher.

Naja, aber mehr konnte man cniht mit ihm anfangen......irgendwie....

Also erstmal danke für die links, viele Finisher kannte ich ncoh gar nicht....also cih glaube ich werd mir das game nicht runterladen, wennci h den vergleich sehe, dann will man die Mega Drive Fassung dohc gar nciht mehr zocken, aber die Sega CD Fassung wirds wohl kaum auf die Virtual Console schaffen -.-

HM, so nen scheiß, das heißt es wird sich dann nur um die mega drive version handeln und nciht um die fassung mit den geilen finishern ^^

gibts iregdnwo im inet die möglichkeit sihc sämtliche finisher aus der special edition anzusehen?