Da ihr gerade von Eternal Champions redet, kann mir einer sagen, ob die Fassung die es für dei Wii zum Download gibt (Virtual Console) uncut ist? also mit allen Finishern usw, nix zensiert etc.? wollte esmir mal runterladen, aber ich kann mir irgendwie nciht vorstellen dass man das Spiel uncut zum Download freigegeben aht, da es ja sehr brutal ist.
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
Finisher wären natürlich geil, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der erste MK Film trotz fehlender Finishing Moves bzw. harmloser Finishing Moves sehr gut gefallen hat, fand es ok, so wie es ist.
Ich weiß nicht ob es in einen Mainstream Actionfilm passt, wenn da 2 Leute kämpfen und einer den anderen auf einmal einfriert, und dann den Kopf mit Wirbelsäule rausreißt, sowas würd irgendwie eher zu nem B-Movie passen.
Ich glaube man kann die Gewalt von MK nciht in einen ernstzunehmeden Film packen, ohne dass es zu übertrieben und abgedreht wirkt. Klar kann man einzelne Fatalities einbringen, zB Scorpions Toasty, wie es auch shcon in Teil 1 war, oder vllt auch nen paar Stage Fatalities, aber zB den Propeller Finisher von Sektor oder hatl den Spinerib.....weiß nciht ob man das so rüberbringen kann, dass es einfach cool wirkt.
Ich denke mal dass keiner hier nochmal so nen Trash MK FIlm haben will, wie es Annihilation war oder?
-
Gegen ein Reboot hätte ich auch nix, solange es geil wird.
-
Ja und vorallem kann ein GUTER ilm dabei rum kommen, wenn Warner die FIgner im Spiel hat. Bin ich ja mal gespannt was uns da in Zukunft erwartet.
-
Wenn der Kasanoff so sehr auf seine Rechte pocht, dann soll der Kerl endlcih mal den lang ersehnten dritten FIlm machen, aber diesmal ncith so ne Trashproduktion wie Annihilation, sondern was richtiges.
-
-
Niedere Beweggründe? Ich sag ja, die sollen Shao Kahn wieder zum Endboss machen, er ist wieder da um die Reiche zu erobern, Punkt.
-
Na das klingt ja echt mal geil, endlcih ein MK in geiler Grafik und mit passenden Gore effekten.
Zum Poster, das ist ein Fake, ist einfach nur recht billig bearbeitet, wundert mich, dass das heir keinem aufgefallen ist, das Original ist Total Recall und sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/4625/2027totalrecall.jpg]
-
Also wenn das alles so stimmt, dann sind das sehr gute neuigkeiten
-
Das Musikstück welches du meinst ist auf dem MK Score by George S. Clinton drauf, dort heißt der Track einfach nur "Johnny Cage" ist aber auch recht kurz. So sieht das Cover der CD aus
[Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/8329/41zg735agvlsl500aa240.jpg]Ich war mal so nett und hab den Song für dich hochgeladen, hier der Downloadlink: http://www.megaupload.com/?d=V3BLN7LS
-
Ich hab nicht den besten PC, aber er ist für mcih ausreichend (ok, etwas schneller könnte er schon sein ^^) aber wenncih in diesen Thread schaue, ist mien PC echt überfordert, als ich eben auf "Antworten" klickte, dauerte es 2 - 3 min bis er überhaupt was getan hat, voll nervig.
-
ahja, genau das meinte ich, danke Takeda
-
Die Videos sind ganz cool, aber ich hab mir nciht alle angeguckt, da mein PC anscheinend total überfordert damit ist, die seite vernünftig anzuzeigen, wenn dort soviele videos auf einmal sind, teilweise liefen die videos nur in stop motion ab, total nervig.
vllt gibts alle ja mal in nem Download Paket.........Takeda?.......;)
-
Hm, gibts die auch einzeln in groß?
-
-
Take kann ja nen geiles MK.ch Logo entwerfen und das lassen wir uns dann alle aus Loyalität tättowieren
-
Wow, 7 Jahre gibts die seite schon? na dann mal alles Gute MK.ch
damn, wie lang bin ich denn schon hier?4 oder 5 Jahre glaub ich.......DAMNNNN
-
Wobei man dazu sagen muss Takeda, dass du da auch die UK scheiben mitaufgezählt hast.
-
-
Gibt es diese besagten Poster nicht hier im Forum oder wieso weiß ich nciht von welchen Postern ihr hier redet!?!?