Wie schon gesagt, durch das Internet kann heutzutage jedes Spiel von vorne bis hinten durchleuchtet werden, wenn man Reptile heute finden will googelt man ihn einfach...früher wurden wilde Theorien entworfen um dann kurze Zeit später wieder verworfen zu werden...und das Geheimnis dann irgendwann von einer Zeitschrift gelöst. So konnte einen MK über die eigentliche Spielzeit hinaus noch beschäftigen, es war eben ein kleines Mysterium, das heute wahrscheinlich in der Form gar nicht mehr möglich wäre.
Oh ja, da sagste was...das war noch echt geil damals, wobei damals hat es mich angekotzt dass ich bestimmte dinge nicht herausgefunden habe, aber im nachhinein war es echt geil naja heutzutage fragt man schnell freund google und zack hat man ne lösung.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich damals mit nem Kumpel MK 2 aus der VIdeothek ausgeliehen hatte (mein Onkel hat mir früher immer Games ausgeliehen) wir hatten natürlich keine Ahnung wie die Finisher gehen, aber dann irgendwann, keiner wusste wie, hab ich es geschafft mich mit Reptile unsichtbar zu machen und dem Gegner dann den Oberkörper zu entfernen............das war dann ungefähr so ein Moment: booooaaaah, wie geil!
Genauso war es damals bei Primal Rage, da hatte wir nen Haufen Finsiher durch wildes Buttonmashing...naja, wild war es nichtk es steckte nen system dahinter, herausgefunden, die, die wir nciht kriegten, haben wir dann durch ne Hotline bekommen, das war schon krass irgendwie, man ruft als Kind bei ner Hotline an und fragt nach Moves wie man den Gegenr killen kann
An eine Sache kann ich mcih noch ganz genau erinnern, als ich nach den Finishing Moves fragte, die nette dame am Tele ging mit mir halt die Finsiher durch, sie nannte mir einen von Blizzard und meinte dann, dass ich mit diesem Move meinem Gegner dann das Fell über die Ohren ziehen kann