Beeindruckend..........wieso hab ich sowas nicht bei mir stehen?
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
Ahhhhh, ich habs jetzt
klickt doch einfach mal hinter das Wort "schmücken" im ersten Absatz von Takedas erstem Post
-
Es passt zwar nicht wirklich hier rein, aber ich wollte nciht Extra nen neuen Thread eröffnen, denn so toll is die Info nun auch nicht
hab letztens mal wieder das SPiel "Psi-Ops" für die PS2 eingelegt, ich hatte auch einige Cheat codes aufgeschrieben und in die Verpackung gelegt, das wusste ich gar nicht mehr. aAls ich mir die Cheats so ansah, war auch einer dabei, der das Charakter modell des Spiels ändert und zwar in Scorpion!
Der Cheat funktionierte soagr und ich konnte als Scorpion zocken fand ich irgendwie geil , es war übrigens der Scorpion aus MK DA
-
Thx Takeda, gleich mal alle runtergeladen und gleich anschauen.
-
Also Scorpion und Sub-Zero zähl ich mal nicht auf, die werden wohl immer dabei sien, aber abgesehen ovn denen würd ich gerne wiedersehen:
Raiden
Shao Kahn
Shang Tsung
Johnny Cage
Strykernaja, eigentlich die standardcharas halt, wobich ich Nightwolf auch nicht abgeneigt wäre, is irgendwie nen cooler chara
-
Definitiv ein Renderfilchen!!!
Aber bevor die wieder mit so nem blöden Kata Endign wie in MKA kommen, bevorzuge ich auch ien paar geile Bilder.
-
-
-
@ robaq: The video is in german
Hab eben mal endlcih die MK Story angeguckt und mir hats gefallen, endlich mal ne Menge vom Spiel gesehen jetzt warte ich ganz ungeduldig auf den DC part
-
Super Sache Takeda, ads freut mich ganz besonders, da ich ja nur ein paar ingame Kämpfe des Spiels kenne, mehr nicht =/
aber schon ne gewaltige Datei, da darf ich jetzt erstmal etwas über ner Stunde laden -.-
Freu mich schon auf die DC Story (ich behaupte einfach mal, dass diese auch noch folgen wird irgendwann oder?)
-
ich denke das is mal weider so eine sache, über die sich midway nciht so wirklich gedanken gemacht hat und es somit keine offizielle verison gibt, woher die narbe nun stammt.
-
Kahn hat sich zurückgezogen und wartet auf den Moment, an dem er die Erde angreifen kann, in MK 9 wird dieser Moment gekommen sein und Kahn attackiert mit seinen gefolgsleuten die Erde, ähnlich wie MK 3, aber diesmal keine Verschmelzung der reiche, sondern die totale Ausrottung der Erde durch Kahns Armee. Liu Kang wurde von der tödlichen Allianz umgebracht, also nahm Kung Lao seinen Platz als Anführer der erdenkämpfer ein. Raiden hat sich mittlerwiele von der Erde abgewandt (da war ja irgendas bei MKD, weshalb er ja auch das dunkle outfit usw hat) und stellt sich gegen das Erdenreich, gehört allerdings auch nicht zu Kahns Armee.der Obermacker am Ende wird Shao Kahn sein, als erster Subboss wird Motaro (aber in Pferdegestalt auf 4 Beinen) auftreten, anschließend wird es einen harten Kampf gegen Goro UND Kintaro geben (ähnlich wie damals die Endurrance Kämpfe bei MK 1) und zum Schluss halt Kahn.
-
Haltet mich für einfallslos, aber ich hätte gerne Shao Kahn als neuen/ alten Oberboss.
Shang Tsung is cool, hat mich als obermacker aber nie beeindruckt, Shinnok fand ich auch blöde, zumal er nen ganz normaler spielbarer chara in MK 4 war, das gleiche in MK 5 und Onaga fand ich auch nich so toll, Blaze hingegen fand ich wieder cool, aber Kahn is der coolste.
So jemand wie Reptile is zwar cool, aber nicht als Boss bzw Subboss, dafür muss meiner Meinung nach schon nen großer Klotz wie Goro, Kintaro, Motaro, Kahn, Blaze etc. herhalten.
-
reden wir gerade aneinander vorbei, du verwirrst mich nämlich grad
-
aber bilder sind doch dennoch da, von den stages und so, das sind ja gleichzeitig auch die loadingscreen bilder
-
guck einfach mal hier auf der seite in die Datenbank, dort wirste fündig
-
find den anderen cooler, aber ok
-
-
Ich fordere, dass uns nix vorenthalten wird :dance:
-
Eben, neue Games bzw Kultserien im knallharten Retrolook kommen gut an, es gibt genug alte Fans, außerdem sagte Boon mal, dass er eigentlich gerne mal wieder ein 2D MK machen würde.
Der DS wäre als Platform doch wirklich ideal und für die großen Konsolen, könnte man ein solches retro MK als Download anbieten. Wieso zB nicht weitere Mythologie Teile aufm DS in 2D?