Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
-
hab das Game zwar nicht gezocktm aber mich dennoch mal beteiligt. Hab ja einige Videos gesehen udn viele Moves der CHaras usw. aufgrunddessen habe ich für Batman, Joker und Captain Marvel gestimmt.
-
-
Also das Bild von ssub ist ein Fake bzw ein fanmade. Hab das schon vor einigen Monaten im netz gefunden, keine Ahnung mehr wo das war, jedenfalls stand da auch was vom "Faker" dabei, dass er sich halt so ein Spiel wünschen würde und das sein Cover vorschlag wäre.
Muss aber auch sagen, dass das Cover verdammt geil aussieht, aber wie gesagt, leider nur Fake.
-
yo, da stimme ich sergej voll zu, sieht echt klasse aus.
-
Von mir auch ein frohes neues Jahr an das Board!
-
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und viele Geschenke
Leider weiß ich shcon was ich alles bekomme, aber egal, ich freu mich dennoch drauf.
-
cool, wie kommt man denn eigentlich an so ein presse kit dran???
-
coole sache, danke ssub
bei mir werden nur leider keine bilder angezeigt, komme zwar auf imageshack wenn ich draufklicke, mir wird dann aber kein bild angezeigt =/
-
-
-
Tja, das kann wohl nur n HellSpawn, wa "UltraMod"?!
naja, freunde vom Ultramod dürfen auch dieses privileg genießen
-
ich hab noch keine 7000 postings, aber schon den hächsten Rang
jaja.......man muss schon Ultramod sein um das zu können
Aber auf jedenfall ne coole Idee die Ränge rund zu erneuern, gefällt mir
-
Machs nicht ! Du blendest somit eines der schwächsten MK Kapitel aus Verdrängung hilft !
wie kannst du es wagen? .....du mieser kleiner.....
K dann nicht.
hör nicht auf ihn, er spricht mit de rzunge des teufels
ich will die story videos sehen, wie gesagt, hab keine möglichkeit das game zu zocken
-
gibt es eigentlcih videos, wo man die kompletten storysequenzen von der MK seite und der DC seite angucken kann? oder wenn nicht, kann mal einer die story beider seiten spoilern für leute wie mich, die keine möglichkeit haben das game zu zocken?
-
so lange shcon!? 0o hm......vllt ja nen trailer zum Mk 3 film
-
ja und unter den Bildern ist folgendes versteckt:
Looc divoe micong noso....
daraus kann man den satz "cool video coming soon" bilden.......hmm, was soll denn da kommen? Trailer zu MK 9? xD
-
sehr geile sache Take und das Wallpaper is echt cool geworden, geiles motiv.
ist es möglich bzw hast du ncoh vor, alle endingbilder von MK vs DC zum download anzubieten???
-
nur um das klarzustellen, ich bin NICHT Dsights aber mein nick hat kein copyright und wurde in nem anderen forum "entwendet" inklusive meines ava`s