ist das comic auf deutsch? und wäre es möglich, dass jemand den kompletten comic mit covber und backcover scannt und hochlädt?
Beiträge von <>Sub<->Zero<>
-
-
Unter folgendem Link gibts neben den ganzen Fatalities die Bummel schon gepostet hat auch noch die Endings zu sehen und auch den Endboss!!!
ich denke ich Spoiler nicht zuviel, wenn ich sage dass die Endings wiedermal enttäuschend sind, es sind wieder mal nur Bilder -.-
-
ich frag mich bis heute noch, was das damals sollte mit dem "Friendship.....Friendship? Again?" 0o
wie wäre e smit MK vs Primal Rage oder MK vs Weapon Lord oder MK vs Killer Instinct, dann dürfte es auf jedenfall schonmal brutal werden und es gäbe auch richtige fatalities
Mk vs KI wäre aber echt mal geil, zumal man so ein comeback des KI franchise bringen könnte
-
Boah Alter, das Spiel wird echt verdammt geil, ok, gewaltlevel wurde drastisch runtergeschraubt, das is scheiße, aber dafür bekommen wir ein MK mit bombenstory! und endlich gibts zwischensequenzen während des storymode, das is auch geil. und wenn es bei jedem chara unterschiedliche storys gibt, sodass man motiviert is mit jedem durchzuzocken, dann is das nochmal so geil.
so eine scheiße, dass ich weder PS3 noch x360 habe
-
klar, damals musste mans chon krasse sachen zeigen um aufzufallen, zumal es damals ja beat em ups wie sand am meer gab, aber heutzutage hat MK es nicht mehr nötig sich n ur durch krasse gewallt zu behaupten, MK ist mittlerweile ein großer Name im Beat em up Genre und hat ne große fangemeinde, die die games nicht mehr nur wegen der gewallt zocken. natürlich würd sich hier auch niemand beschweren, wenn es wieder extrem brutal wäre, is klar
-
Die Spots zu MK 1 und 2 sind absoluter Kult, vorallem die Mucke im Spot zu MK1 ist genial irgendwie. Kann mich sogar noch daran erinnern, dass ich die damals im TV gesehen habe......das waren noch zeiten es gab auch mal nen Spot zu den MK Handhelds von Tiger, aber ihc finde die nirgendswo, der war ähnlich aufgemacht wie der MK 1 Spot, da waren auch Kinder (auf nem Schulhof oder auf der straße, weiß ncih mehr) die haben sich etwas weitergereicht und immer ein flüsterndes "Mortal kombat" von sich gegeben, der eltzte hielt dann den Handheld hoch und schrie "Mortal Kombat"
einen der MKSM und einen MKD spot kannte ich noch gar nicht.
-
für dichj is MK also nur Gewalt hm? naja, cih denke deswegen haben wir fast alle mit MK angefangen, aber mittlerweile is die gewalt nur noch nebensache, sie is halt zum standard geworden bei den meisten und fällt nciht mehr so sehr ins gewicht ob das spiel nun gut oder schelcht ist, da kommt es doch eher auf die charas und die story an.
-
ich denke Dave hat dieses Bild im Kopf gehabt
[Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/3962/180pxshaokahncomicqw9.jpg]
das war zu MK 3 zeiten, auch auf den MK 3 caps, die es mal gab, is ein Bild von Kahn ohne Helm, wo er so aussah
-
-
-
na ok, dann isses kein wunder dass ich das nicht kannte, hab nämlich nur die PS2 version gespielt und die bios von Kahn und Goro ncih gelesen.
aber nochmal: mein titel vorschlag würd ja dann umso besser passen
-
ähmmm......ok, dann muss ich doch mal ganz blöd fragen, wo es diesen text in MKD zu lesen gibt!?!?!? entweder kenn ich den nicht oder ich hab ihn vergessen. oder is das nur etwas, was bei MKD für die anderen konsolen außer der PS2 gab???
aber ok, selbst wenn es so ist, amcht es sinn mit MK 9: Rise of Shao Kahn dann is halt mit dem Teil der zeitpunkt gekommen, an dem er seine rache ausübt.
-
Mortal Kombat: Shao Kahn Imperor from the world.
hm, da wäre ich eher für
MK 9: Rise of Shao Kahnkönnte sogar passen, da er ja im intro von MK 5 gekillt wurde, was aber nur im off geschah, also könnte er ja evtl noch leben. in MK 6 war er nich dabei und in MK 7 schon, aber kann man den teil wirklich als teil der story zählen?
-
ich weiß nicht ob man schon die frage ob MK tot ist so wie wir es kennen beantworten kann, vllt erstmal den nächsten eigenständigen teil abwarten, dann weiß man mehr.
MK hat ganz klar schon große veränderungen mitgemacht, MK 1, der klassiker, Mk 2 düster, brutal, knallhart, MK 3 nich mehr ganz so düster und auch nicht mehr ganz so hart, da die finisher extrem unrealistisch waren, MK 4 wieder düsterer und härter, MK 5...hmmm naja, eher wieder in richtung MK3 und diese entwicklung wurd bisher ja auch eingehalten, teilweise übertriebene finisher, schön bunte comicoptik auch wenn cih MK 5 und 6 absolut cool finde, hätte ich mir diese Teile düsterer gewünscht.
Mit MK vs DC scheint es ja jetzt wieder ein wenig dunkler zu werden.
Ich weiß nicht ob man sagen kann dass MK tot is wie wir es kennen, weswegen habt ihr damals MK 1 gezockt? ob ihr es glaubt oder nicht, bei mir war es NICHT wegen der gewalt! ich kannte damals nur die SNES version, die ja bekanntlich zensiert is. Ich hab MK 1 gezockt, weil ich die grafik genial fand und weil einfach jeder das game gezockt hat und davon erzählt hat. aber mit MK 2 kam dann natürlich der faktor gewalt hinzu
MK hat halt einfach absolut geniale charaktere und das is ein ganz großer punkt, der für die serie spricht, auch heute noch. heute is man auch bemüht spannende stories um einen chara zu spinnen, das fesselt noch mehr. denke mal heutige MK fans und old school MK fans wie wir es sind kann man nicht vergleichen, für uns steht die gewalt nicht mehr so sehr im vordergrund wie bei den kiddies heute.
sooo und da ich beim schreiben dieses textes gestört wurde, hab ich jetzt vergessen was ich ncoh sagen wollte und beende deshalb meinen post
-
ja gut, da haste recht, aber wie ich schon sagte, im spiel selbst wird das alles so schnell ablaufen, dass einem gar nicht auffallen wird, ob das blut nun rund ist oder nen paar ecken und kanten hat.
hätten es für die screenshots vllt etwas hünscher machen können, geb ich ja auch zu, aber naja
-
ja gut, aber pixelig is schon etwas anderes als detailarm, ich mein die kämpfe laufen ja meist recht schnell ab, da achtet man doch nciht genau aufs blut, man sieht was rotes spritzen, fertig. aber obs jetzt richtig belichtzet ist usw interessiert doch keinen oder????
-
-
hat mir auch ganz gut gefallen. man hat sogar endlcih mal was von Shao Kahn gesehen, zwar nur in form einer statue, aebr immehin
-
wen interessiert denn der detailreichtum des blutes??? auf den screenshots fällt es auf, ok, aber wenn man selbst zockt, wird es kaum oder eher gar nciht auffallen, oder drückt ihr während des zockens auf pause um zu gucken ob auch alles ausreichend details hat, die man zwar beim zocken nicht merkt, aber dennoch da sein müssen ?! 0o
-